Recommended Posts

зелено бело
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

ja…nächste Woche könnte es einen neuen GF-W geben

Neuer Coach noch vor Saisonende

Und das Konzept 4-2-2-2 wandert in den Rundordner

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, Parenzo said:

ja…nächste Woche könnte es einen neuen GF-W geben

Die Gerüchte sind Wahr: Ich mache mein Sommerpraktikum als GFW bei Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Finanzinger wohl nächste Woche fix

Trainer hoffentlich vor Saisonende

Küh würde sich Angebot anhören

Katzer soll verlängert werden

Europacup extrem wichtig für Kaderplanung

4-2-2-2 System wird verworfen, neuer Trainer muss System nach vorhandenem Kader ausrichten, nicht stur ein System durchboxen 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:
Zitat

Abschied vom 4-2-2-2 

Während die Liste der Kandidaten kürzer wird, wandert das Konzept 4-2-2-2 ins Altpapier: Der nächste Chefcoach soll stärker darauf achten, welche Qualitäten der Kader hat, und die besten Spieler wieder auf ihre besten Positionen stellen.

Kann man einem Trainer eigentlich mehr vorwerfen, als dass er nicht auf die einzelnen Qualitäten im Kader geachtet und die besten Spieler nicht auf ihren besten Positionen eingesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Finanzinger wohl nächste Woche fix

Trainer hoffentlich vor Saisonende

Küh würde sich Angebot anhören

Katzer soll verlängert werden

Europacup extrem wichtig für Kaderplanung

4-2-2-2 System wird verworfen, neuer Trainer muss System nach vorhandenem Kader ausrichten, nicht stur ein System durchboxen 

Und Didi hat keine Ausstiegsklausel würde aber im Fall der Fälle mit Riegler zusammenkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Kann man einem Trainer eigentlich mehr vorwerfen, als dass er nicht auf die einzelnen Qualitäten im Kader geachtet und die besten Spieler nicht auf ihren besten Positionen eingesetzt hat?

genau das hab ich mir auch gedacht, das ist mMn eine ziemliche "Ohrfeige" für Klauß im nachhinein. Bisher hat man nur gehört, dass die Spieler in eine Art spielerisches "Korsett" gepresst wurden, aber das setzt noch eins drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

schon eine kritik. andererseits gabs einige transferperioden und zig spielerwechsel. viele sollten da nicht übrig bleiben, die positionsfremd eingesetzt wurden.

viele fallen mir auch nicht ein, bei denen das (eventuell) der fall gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Das ist wirklich eindeutig. Für mich liest sich das ein bissl wie Nachtreten. Der alte Trainer kann sich eh nicht mehr wehren. Den Plan von Klauß kannte Katzer nicht im Vorhinein, bzw hatte er keine Möglichkeit während der Saison, dem Trainer auf die Schulter zu klopfen und ihn an die Vereinbarungen zu erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wirklich eindeutig. Für mich liest sich das ein bissl wie Nachtreten. Der alte Trainer kann sich eh nicht mehr wehren. Den Plan von Klauß kannte Katzer nicht im Vorhinein, bzw hatte er keine Möglichkeit während der Saison, dem Trainer auf die Schulter zu klopfen und ihn an die Vereinbarungen zu erinnern?

naja „muss“ katzer ja jetzt quasi auch, denn der wechsel auf kulo hat sowas von garnicht funktioniert, sonst kommt kritik an ihm selber auch noch auf 

sind ja auch inzwischen fast alles katzers spieler 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

genau das hab ich mir auch gedacht, das ist mMn eine ziemliche "Ohrfeige" für Klauß im nachhinein. Bisher hat man nur gehört, dass die Spieler in eine Art spielerisches "Korsett" gepresst wurden, aber das setzt noch eins drauf.

Ist halt auch gleich eine für den Sportdirektor.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag