DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:56 gloggi99 schrieb vor 24 Minuten: Rapid steht für Kämpfen Dynamik und Gras fressen Austria war immer das Gegenteil. Es wird Zeit das wir wieder unsere Grundtugenden in den Fokus stellen was Rapid wirklich ausgemacht hat. Über Kampf und Einsatz ins Spiel!!! Du kannst die Floskeln zwar nicht mehr hören, aber dein ganzer Post besteht eben nur aus diesen. Was solln das für ein Konzept sein - pro Abstiegskampf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 12:59 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist dass jeder aus dem Rapid Umfeld dem neuen Trainer eine Chance gibt und nicht gleich drauf "los geht" was der nicht alles irgendwann mal nicht gut gemacht hat. Ich denke das kann man getrost vergessen, es war aber bemerkenswert wie lange sich die meisten bei Klauss zurückgehalten haben, wenn man die Ergebnisse in der Liga bedenkt, da kam auch medial im Verhältnis zu seinem Vorgänger eher sehr wenig, was ja auch wünschenswert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 12:59 Scheiß egal, ob der neue Trainer unseren Fans positiv gesinnt ist. Hat er Erfolg, ist er beliebt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein erfolgreicher Trainer nicht positiv bewertet wird, wenn er mit unserem Verein Erfolg hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:00 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich denke das kann man getrost vergessen, es war aber bemerkenswert wie lange sich die meisten bei Klauss zurückgehalten haben, wenn man die Ergebnisse in der Liga bedenkt, da kam auch medial im Verhältnis zu seinem Vorgänger eher sehr wenig, was ja auch wünschenswert ist. Hoffentlich verstehen das auch alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:03 bw_sektionsbg schrieb am 2.5.2025 um 10:18 : Bist du erst seit 2024 Rapidler? Sorry aber die Frage ist schon ein bissi.... Das wir mit Pana eine Fanfreundschaft haben ist eh klar. Aber was genau sollte das einen Profi interessieren? Ist im sonnigen Griechenland, bekommt mehr Kohle und hat Chancen auf Titel. Ned bös gemeint aber wer verweigert sowas? Das ist kein Grund Ihm Rapid Liebe abzusprechen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:22 Djfun78 schrieb vor 24 Minuten: Wichtig ist dass jeder aus dem Rapid Umfeld dem neuen Trainer eine Chance gibt und nicht gleich drauf "los geht" was der nicht alles irgendwann mal nicht gut gemacht hat. Welcher trainer in den letzten 15 jahren bekam denn keine chance? Büskens war der einzige bei dem es schnell unruhig wurde, aber da wurde auch der titel offiziell als ziel ausgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:22 18 minutes ago, derfalke35 said: Ich denke das kann man getrost vergessen, es war aber bemerkenswert wie lange sich die meisten bei Klauss zurückgehalten haben, wenn man die Ergebnisse in der Liga bedenkt, da kam auch medial im Verhältnis zu seinem Vorgänger eher sehr wenig, was ja auch wünschenswert ist. ohne die guten Ergebnisse in der Conference League und den Derbysiegen haette es auch nicht so lange gedauert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 13:36 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 33 Minuten: Das wir mit Pana eine Fanfreundschaft haben ist eh klar. Aber was genau sollte das einen Profi interessieren? Ist im sonnigen Griechenland, bekommt mehr Kohle und hat Chancen auf Titel. Ned bös gemeint aber wer verweigert sowas? Das ist kein Grund Ihm Rapid Liebe abzusprechen Uhhhh...er hat Pan(n)a Cotta gesagt... @Rocking du bist wohl ManU Fan... bearbeitet Samstag um 13:39 von Gurgaon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 13:40 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: ok, passt. soll so sein - ich glaube auch, dass Katzer das recht gut macht. Nicht überragend, aber recht gut Er hat jedoch wesentlich mehr Mittel zur Verfügung wie sein(e) Vorgänger. Inwiefern? Kennst du die Budgets der einzelnen Gf-Sport? Raux Yao Ablösefrei, Bolla Ablösefrei, Sangare 700k, Schaub 500k, Jansson 250k (nach Leihe), Beljo Leihe, Kara Leihe, Radulovic Leihe. Ahoussou weiß ich jz nicht auswendig. Von der Ablöse waren glaub ich Cvetkovic und Gale die teuersten, aber nicht mal 1Mio Ablöse gekostet. Jetzt nach den ECL-Millionen hat man erstmals mit Amane viel Geld in die Hand genommen. Die Vorgänger konnten aber auch mehrmals Spieler um 1-2,5Mio kaufen. Viel mehr hatte er nicht zur Verfügung, vor allem nachdem Grüll keinen langen Vertrag hatte und mit Querfeld der Vertrag verlängert wurde, um zumindest ein bisschen Ablöse zu erhalten. Einzig Kühn hat etwas Geld eingebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:41 I bleib dabei, im Moment nur DK. Abgesehen davon das er mMn einer der besten Trainer in Österreich ist. Wird aber nicht kommen,nach dem Cup. Befürchte das er in Wolfsberg bleibt, wieder einmal Spieler verkauft werden, und er am Ende wieder seinen Hut nehmen muß. Generell bin ich dafür das man einem Trainer mehr Zeit geben sollte. Ich würde Ihm einen 5 Jahres Vertrag geben, und diesen Weg auch durchziehen. Egal ob OPO oder UPO. Es geht um Entwicklung, und das traue ich Ihm absolut zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 13:45 Rocking schrieb vor 3 Minuten: I bleib dabei, im Moment nur DK. Abgesehen davon das er mMn einer der besten Trainer in Österreich ist. Wird aber nicht kommen,nach dem Cup. Befürchte das er in Wolfsberg bleibt, wieder einmal Spieler verkauft werden, und er am Ende wieder seinen Hut nehmen muß. Generell bin ich dafür das man einem Trainer mehr Zeit geben sollte. Ich würde Ihm einen 5 Jahres Vertrag geben, und diesen Weg auch durchziehen. Egal ob OPO oder UPO. Es geht um Entwicklung, und das traue ich Ihm absolut zu. Die Postings werden immer lächerlicher... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:54 orßit schrieb vor 29 Minuten: Welcher trainer in den letzten 15 jahren bekam denn keine chance? Büskens war der einzige bei dem es schnell unruhig wurde, aber da wurde auch der titel offiziell als ziel ausgegeben! Djuricin wurde, soweit ich mich erinnern kann, bei Pausenführung im EC mit „Gogo raus“ belohnt. Bei Kühbauer, Barisic II und Klauß hat man meiner Meinung nach zu lange gewartet während man Barisic I grundlos gestanzt hat. Wir haben eine Linie ähnlich unserer Schiedsrichter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:01 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Djuricin wurde, soweit ich mich erinnern kann, bei Pausenführung im EC mit „Gogo raus“ belohnt. Bei Kühbauer, Barisic II und Klauß hat man meiner Meinung nach zu lange gewartet während man Barisic I grundlos gestanzt hat. Wir haben eine Linie ähnlich unserer Schiedsrichter. Ja aber djuricin war zu dem zeitpunkt schon 1,5 jahre trainer, der bekam die chance und war auch halbwegs erfolgreich. Der war halt irgendwann nicht mehr sonderlich beliebt wegen unglücklichen aussagen und dem vorfall bei der admira. Die gogo raus aktion war aber natürlich selten deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 14:02 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Djuricin wurde, soweit ich mich erinnern kann, bei Pausenführung im EC mit „Gogo raus“ belohnt. Bei Kühbauer, Barisic II und Klauß hat man meiner Meinung nach zu lange gewartet während man Barisic I grundlos gestanzt hat. Wir haben eine Linie ähnlich unserer Schiedsrichter. der hat sich aber auch selbst in die suppe geschlatzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:35 Elwood schrieb vor 31 Minuten: der hat sich aber auch selbst in die suppe geschlatzt. Bei Klauß waren die Fans ruhig. Seine ständigen Tiraden mit dem 4. sind mir aber auch auf die Eier gegangen. Mitunter hat er mehr dem Schiedsrichter diskutiert als dem Spiel und seiner Mannschaft zu folgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts