Recommended Posts

you only hear lies
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

geh bitte, habts ihr alle nicht zugehört?

katzer hat doch gesagt, dass heute nix passiert und am wochenende nix passiert. und was kommt dann?

50 neue seiten in dem thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Also Montag 11:00

Montag hätt ich auch grad erfahren für die Bekanntgabe. Und so wie es meinen Infos nach aussieht, wird es eine Riesen Überraschung.

Spoiler

Die Überraschung: Warum man nämlich etwas was die Spatzen seit fast 2 Wochen von den Dächern pfeiffen so lang rauszieht um dann genau denjenigen zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Ist doch komplett egal, obs den Stöger Peda heute, morgen oder Montag präsentieren :davinci:

Naja so kann er wenigstens noch das Wochenende genießen bevor er auf Social Media weggehated wird :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bashtart schrieb vor 3 Stunden:

@Insider: ich weiß ihr dürft noch ned sagen wer es wird, aber ihr könnt doch zumindest sagen, ob ihr mit der Wahl / Lösung zufrieden seid oder? Ich hoffe ich hab das ned überlesen bei der großen Anzahl an Kommentaren ;)

Einige der möglichen Insider wissen es angeblich schon seit gut über eine Woche, aber andere haben wiederrum erfahren, das es erst diese Woche mit mehr als einem Trainer Gespräche gegeben hat. Abwarten nicht verrückt machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht war Stöger ja durchaus schon länger fix, hat aber erst kürzlich unterschrieben. Warum es sich aber wirklich nach wie vor rauszögert könnte doch auch wegen dem etwaige. Co Trainer liegen, der mit Stöger kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Problem ist halt, dass kaum einer bzw. vielleicht sogar niemand das auf französisch versteht ;)

Eigentlich nicht schwer: Rapid, c'est moi! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich versteh diese Ungeduld nicht….die Saison ist noch nicht vorbei…es gibt 2 sehr wichtige Spiele und da sollte euer Augenmerk und Aufgeregtheit sein…

Hinter den Kulissen passiert sehr viel und ihr werdet es zum richtigen Zeitpunkt erfahren

die unsrigen sind beim bekanntgeben sowieso sehr eigen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag