Recommended Posts

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Wird wahrscheinlich erst nach den beiden Playoff Spielen also zum Saisonende verkündet, sonst hätte man es schon verlautbart denke ich. 

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Wird wahrscheinlich erst nach den beiden Playoff Spielen also zum Saisonende verkündet, sonst hätte man es schon verlautbart denke ich. 

dagegen spricht, daß man es dann, wenn so geplant, ja auch so sagen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann auch lesen. Danke.

Wie oft hat schon was nicht so gestimmt wie es in Medien gesagt wurde..  

Wissen tu ich es erst, wenn ein anderer offiziell ist

du weißt es jetzt auch schon, aber bitte, spiel dein Spiel weiter, wenns dir Spaß macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist wohl irrelevant, weil die Insider bzw. Innenseiter ohnehin schon wissen, wers wird, aber ich werfe trotzdem in den Raum: sollte es Kulo schaffen, z.B. noch die Dosen und dann LASK/HBG zu biegen, wäre das eine sehr ordentliche Leistung, mit der niemand so gerechnet hat. Ich hätte in einem solchen Szenario nichts dagegen, ihn als Cheftrainer zu behalten - gibt schließlich keine Garantie, dass es der Mr. X (Stöger?) besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Es ist wohl irrelevant, weil die Insider bzw. Innenseiter ohnehin schon wissen, wers wird, aber ich werfe trotzdem in den Raum: sollte es Kulo schaffen, z.B. noch die Dosen und dann LASK/HBG zu biegen, wäre das eine sehr ordentliche Leistung, mit der niemand so gerechnet hat. Ich hätte in einem solchen Szenario nichts dagegen, ihn als Cheftrainer zu behalten - gibt schließlich keine Garantie, dass es der Mr. X (Stöger?) besser macht.

is leider bissl unfair der vergleich, weil klauß hatte zb. keinen wurmbrand der aktuell unser gamechanger ist.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rein vom logischen her

Formelle Dinge noch zuklären, man wartet das Wochenende ab klingt für mich eigentlich nach Kühbauer (da Vertrag, letzte Spiel, Meisterschaftskampf)

Außer man will einen Co-TR der noch woanders unter Vertrag steht

Ich denke mal am MO/DI wissen wir es endlich

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag