Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 1 Minute:

die Ochsenknecht hat sich gestern vormittag gemeldet und gefragt ob wir uns nicht das bezingeld teilen könnten, auch weil die neulengbacher damen ihre spiele ja an einem anderen tag haben und er bei ihnen zeitlich nicht wirklich ausgelastet ist.

darum hat sich Mecki gestern kurzfristig umentschieden und fanliebling  Ogris als neuen trainer der kampfmannschaft eingestellt.

Nenn mich verrückt, aber wenn er fachlich mehr vorzuweisen hätte als die Empfehlung an Barca durch Schneggerl und den SV Stockerau, der ist so ein grader Michel, den würd ich sogar nehmen. Und mir wären auch keine abfälligen Aussagen über Rapid von ihm in Erinnerung, sondern er hat eher sogar immer rein die sportliche Rivalität betont. Aber vermutlich bin ich da in einer krassen Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Na dann hat der Spuk ja bald ein Ende. Wichtig ist in meinen Augen, dass man damit in der Kaderplanung schnell voran kommt. Spätestens Ende kommender Woche weiß man, wohin die Reise geht und dann wird man Nägel mit Köpfen machen (Zu- und Abgänge). 

Da der neue Coach sicher einen Co mitbringt, Kulo offensichtlich auch dabei ist, hoffe ich trotzdem, dass man Pavlovic behält. Er passt offensichtlich zur Truppe und ein weiterer Co-Trainer kann nicht schaden.

Wer auch immer es dann schlussendlich wird. Ich freue mich auf Ihn, die Mannschaft und die neue Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Na dann hat der Spuk ja bald ein Ende. Wichtig ist in meinen Augen, dass man damit in der Kaderplanung schnell voran kommt. Spätestens Ende kommender Woche weiß man, wohin die Reise geht und dann wird man Nägel mit Köpfen machen (Zu- und Abgänge). 

Da der neue Coach sicher einen Co mitbringt, Kulo offensichtlich auch dabei ist, hoffe ich trotzdem, dass man Pavlovic behält. Er passt offensichtlich zur Truppe und ein weiterer Co-Trainer kann nicht schaden.

Wer auch immer es dann schlussendlich wird. Ich freue mich auf Ihn, die Mannschaft und die neue Saison. 

Mehr Co-Trainer bzw Spartentrainer wären auch mal ein Versuch, auch in diesem Bereich moderner, professioneller zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Mehr Co-Trainer bzw Spartentrainer wären auch mal ein Versuch, auch in diesem Bereich moderner, professioneller zu werden. 

Aber nur, wenn sie auch entsprechend qualifiziert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

darum hat sich Mecki gestern kurzfristig umentschieden und fanliebling  Ogris als neuen trainer der kampfmannschaft eingestellt.

Wurscht, hauptsoch a Austriana...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Nenn mich verrückt, aber wenn er fachlich mehr vorzuweisen hätte als die Empfehlung an Barca durch Schneggerl und den SV Stockerau, der ist so ein grader Michel, den würd ich sogar nehmen. Und mir wären auch keine abfälligen Aussagen über Rapid von ihm in Erinnerung, sondern er hat eher sogar immer rein die sportliche Rivalität betont. Aber vermutlich bin ich da in einer krassen Minderheit.

Die Aussage irritiert etwas, vorallem wenn man sich deine hier im ASB zur Schau gestellte strikte Abneigung von "unserm" Didi in Erinnerung ruft. Meiner Meinung nach ist Ogris, ziemlich 1:1, das violette Gegenstück zu Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 25 Minuten:

wenns neben Schneckerl einen erzviola gibt der durch alle fanlager respektiert wird, dann ist das sicher der Ogerl.

/edit ... wie konnte ich nur den Toni vergessen. :facepalm:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

wird sich nicht ganz ausgehen. ;-)

Dann halt 13 Uhr :ratlos:

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

wenns neben Schneckerl einen erzviola gibt der durch alle fanlager respektiert wird, dann ist das sicher der Ogerl.

Samuel ipoua gefällt das nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Don Quixote schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage irritiert etwas, vorallem wenn man sich deine hier im ASB zur Schau gestellte strikte Abneigung von "unserm" Didi in Erinnerung ruft. Meiner Meinung nach ist Ogris, ziemlich 1:1, das violette Gegenstück zu Kühbauer.

Da muss ich dem Kollegen jetzt ein wenig zur Seite springen. Abneigung war es keine. Zumindest nicht der Person gegenüber. Didi als Trainer ist eine eigene Sache. Ohne Frage ein Fachmann und gut in dem was er macht. Es ist jedoch wie bei allem im Leben und vor allem im Fußball. Stöger wurde hier ebenso vorverurteilt ob seines Spielstils. Bei Didi ist es ähnlich. Jeder hat so seine Lieblinge und welche, die man bei seinem Klub weniger gern sieht. Das hat halt wenig mit Abneigung der Person gegenüber zu tun. Ich per se war auch kein Fan von Didi als unserem Trainer. Deswegen respektiere und schätze ich Ihn trotzdem, auch wenn ich Ihn damals ebenso nicht als den richtigen angesehen habe. Das hat aber weniger fachliche Gründe, sondern eher ein Bauchgefühl. Diese wäre aktuell anders, aber ebenso nicht von Euphorie geprägt. Und die von dir angesprochene "Abneigung" wird auch teilweise daher kommen, dass man bei gewissen Lieblingen ob der kleinsten Kritik schon mal angeprangert wird. Und daraus entsteht dann eine Haltung, die eher weniger der betreffenden Person um die es geht, denn den Diskussionspartner geschuldet ist und entsprechend projiziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag