Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Der Ajax Trainer hat doch gestern hingeschmissen oder? :=

Der hat sensationell mit Ajax einen guten Vorsprung in den letzten Spielen verspielt. 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Thompson1978 schrieb vor 3 Stunden:

Du scheinst dich ja beim SKN auszukennen... Und was hat er trainieren lassen,  als der Investor weg war?

Uff da könnte ich jetzt auspacken. Ich sags einfach so, ich hätte ihn nicht gerne bei Rapid und glaube, dass er viel vom starken Kader profitiert hat. Letzteres ist eine vermutung, bei ersteren bin ich mir sicher. Aber natürlich will ich ihm die Leistungen nicht schlecht reden, der SKN spielt zurecht oben mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ulli_scr schrieb vor 37 Minuten:

OIDA, das gibts no?

als nächstes schickst uns noch einen chatroom bitte 

Laut ORF Teletext-Studie vom März 2023* geben 10 % der Nutzerinnen und Nutzer ab 14 Jahren an, den ORF TELETEXT täglich zu nutzen, sei es klassisch am Fernsehgerät oder über digitale Ausspielwege (auf der Website teletext.ORF.at, über die ORF TELETEXT-App oder via HbbTV-Portal am TV-Gerät). Damit verzeichnet der ORF TELETEXT insgesamt rund 780.000 tägliche Leserinnen und Leser. Schlüsselt man die ORF TELETEXT-Reichweite nach einzelnen Ausspielwegen auf, dominiert nach wie vor die klassische Nutzung am Fernsehgerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Laut ORF Teletext-Studie vom März 2023* geben 10 % der Nutzerinnen und Nutzer ab 14 Jahren an, den ORF TELETEXT täglich zu nutzen, sei es klassisch am Fernsehgerät oder über digitale Ausspielwege (auf der Website teletext.ORF.at, über die ORF TELETEXT-App oder via HbbTV-Portal am TV-Gerät). Damit verzeichnet der ORF TELETEXT insgesamt rund 780.000 tägliche Leserinnen und Leser. Schlüsselt man die ORF TELETEXT-Reichweite nach einzelnen Ausspielwegen auf, dominiert nach wie vor die klassische Nutzung am Fernsehgerät.

Ich schau auch jeden Tag im teletext :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 17 Minuten:

geh schleich di... 
find i guad

Gargamel_1899 schrieb vor 41 Minuten:

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 3 Stunden:

Gattuso dürfte auch bald frei sein :D

abgesehen von der letzten Partie hat er mit Hajduk in 8 Runden sensationelle 3 Punkte geholt und die Meisterschaft vergeigt, da lass ich den Kulo weiter werkeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag