Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
ulli_scr schrieb vor 37 Minuten:

OIDA, das gibts no?

als nächstes schickst uns noch einen chatroom bitte 

Laut ORF Teletext-Studie vom März 2023* geben 10 % der Nutzerinnen und Nutzer ab 14 Jahren an, den ORF TELETEXT täglich zu nutzen, sei es klassisch am Fernsehgerät oder über digitale Ausspielwege (auf der Website teletext.ORF.at, über die ORF TELETEXT-App oder via HbbTV-Portal am TV-Gerät). Damit verzeichnet der ORF TELETEXT insgesamt rund 780.000 tägliche Leserinnen und Leser. Schlüsselt man die ORF TELETEXT-Reichweite nach einzelnen Ausspielwegen auf, dominiert nach wie vor die klassische Nutzung am Fernsehgerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Laut ORF Teletext-Studie vom März 2023* geben 10 % der Nutzerinnen und Nutzer ab 14 Jahren an, den ORF TELETEXT täglich zu nutzen, sei es klassisch am Fernsehgerät oder über digitale Ausspielwege (auf der Website teletext.ORF.at, über die ORF TELETEXT-App oder via HbbTV-Portal am TV-Gerät). Damit verzeichnet der ORF TELETEXT insgesamt rund 780.000 tägliche Leserinnen und Leser. Schlüsselt man die ORF TELETEXT-Reichweite nach einzelnen Ausspielwegen auf, dominiert nach wie vor die klassische Nutzung am Fernsehgerät.

Ich schau auch jeden Tag im teletext :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 17 Minuten:

geh schleich di... 
find i guad

Gargamel_1899 schrieb vor 41 Minuten:

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 3 Stunden:

Gattuso dürfte auch bald frei sein :D

abgesehen von der letzten Partie hat er mit Hajduk in 8 Runden sensationelle 3 Punkte geholt und die Meisterschaft vergeigt, da lass ich den Kulo weiter werkeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

abgesehen von der letzten Partie hat er mit Hajduk in 8 Runden sensationelle 3 Punkte geholt und die Meisterschaft vergeigt, da lass ich den Kulo weiter werkeln

Die kroatische Liga ist aber sogar noch korrupter als die österreichische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
rudib schrieb vor 12 Minuten:

Die kroatische Liga ist aber sogar noch korrupter als die österreichische.

Wem genau in der ÖBL wirfst du Korruption vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Ich schau auch jeden Tag im teletext :ratlos:

Ich mehrmals täglich. Übersichtlich, informativ und wertfrei, ohne dumme Bildchen und Werbung. Teletext-app ist eine 1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem mittlerweile feststeht dass unser Trainer Tugberk Tanrivermis den Skn verlässt und ich aus Beraterkreisen schon mehrmals gehört hab, dass er auch das Interesse von großen Vereinen in Österreich geweckt hat, könnte ich mir Linz gut als Landing Spot vorstellen…wäre auch ein Mourinho-Schüler und kann perfekt Deutsch…ist der Name bei euch schon mal gefallen? 

Laut einem der besser informierten LASK User ist der LASK nicht interessiert. 

Hm, würde zu der Aussage, dass Stöger einen jungen Trainer aus Österreich haben möchte, passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten