buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Wenn es nicht Didi wird, wäre tatsächlich der Sankt Pölten Trainer mein Favorit. https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 Gala und AS Roma Nachwuchs. Bei St. Pölten gut performt. Warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 21 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Was vermutlich auch gar nicht verkehrt ist, so jemanden dabei zu haben. Das Thema hat uns schon mehr als 10 Jahre lange zumindest keinen Nachteil in solchen Situationen gebracht (ist ja nicht der erste Co-Trainer, der bei der Mannschaft beliebt ist und länger im Staff bleibt). Ich hab da ja so eine Ahnung im linken kleinen Zehen. Ist zu 99,999999% Bullshit, würde aber zu deiner Aussage passen Die Stimmung in der Kabine ist eine andere seit Kilo da ist…..aber er war eigentlich nie Kandidat vielleixht wird er belohnt wenn wird den Europa Platz einfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Lass Hören Was in meinem Kopf herum schwirrt bleibt besser da, so Absurd wäre das. Ich nehme aber an, dass es sich nicht um den Cheftrainer handelt, sondern um den Co, der so besonders ist (in welcher Hinsicht auch immer). eminem23 schrieb Gerade eben: Die Stimmung in der Kabine ist eine andere seit Kilo da ist…..aber er war eigentlich nie Kandidat vielleixht wird er belohnt wenn wird den Europa Platz einfahren Glaub ich gerne. Er wirkt auf mich wie Zoki unter Pacult. So ein wenig wie ein junger Onkel. Seine Fähigkeiten kann ich nicht einschätzen, aber rein Charakterlich schätze ich Ihn so ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 21 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Was in meinem Kopf herum schwirrt bleibt besser da, so Absurd wäre das. Ich nehme aber an, dass es sich nicht um den Cheftrainer handelt, sondern um den Co, der so besonders ist (in welcher Hinsicht auch immer). ohoh... so meinst wohl Hicke Jun.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Soll es auch nicht sein…. aber kulo wird es nicht Er wird es nicht, er ist es schon.. eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Die Stimmung in der Kabine ist eine andere seit Kilo da ist…..aber er war eigentlich nie Kandidat vielleixht wird er belohnt wenn wird den Europa Platz einfahren Ein Kilo was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Wenn es nicht Didi wird, wäre tatsächlich der Sankt Pölten Trainer mein Favorit. https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 Gala und AS Roma Nachwuchs. Bei St. Pölten gut performt. Warum nicht. Der geht ins Ausland... und hat beim SKN dass trainieren lasse, was der Investor von ihm wollte. Der hat ihn auch genau deswegen eingestellt. Nein danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ohoh... so meinst wohl Hicke Jun.? Viel kränker, glaubs mir. Quasi der Gegenpart zum gehandelten Trainer. Aber wie gesagt, lassen wir das. Ich denke einfach, das der Co der ist, der unserer Gesichter verziehen lässt (reine Annahme ohne jegliches Wissen). Aber wir werden sehen. Ewig wird es nicht mehr dauern, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Er wird es nicht, er ist es schon.. Ein Kilo was? Kilo koks 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 21 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Kilo koks Hat dir das der @Dannyo versprochen, wenn du hier die Klickzahlen in die Höhe treibst? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden chris843 schrieb vor 6 Minuten: Was in meinem Kopf herum schwirrt bleibt besser da, so Absurd wäre das. Ich nehme aber an, dass es sich nicht um den Cheftrainer handelt, sondern um den Co, der so besonders ist (in welcher Hinsicht auch immer). Ok . Danke. Mir würde ein ich glaub noch verrückteres Szenario Einfall. Wenn ich es mir genau überlege könnte dieses die Mimik von allen Usern hier genau dies ins Gesicht zaubern das Eminem gerne sehen würde. Pavlovic wird Chef und Kulo Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Peter_SVM schrieb vor einer Stunde: Hat eigentlich schon jemand Ivo Vastic oder Tatar ist spiel gebracht? Wobei eine Lederer/Lederer Kombi hätte auch was Jo, I: I wü den modernen Brechstangenfussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden eminem23 schrieb vor 56 Minuten: Ihr werdet euch wundern was noch alles möglich ist Stöbauer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden TheReaper schrieb vor 50 Minuten: Der geht ins Ausland... und hat beim SKN dass trainieren lasse, was der Investor von ihm wollte. Der hat ihn auch genau deswegen eingestellt. Nein danke. Also ein Investor mit Fussballkompetenz?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden eminem23 schrieb vor einer Stunde: Die Stimmung in der Kabine ist eine andere seit Kilo da ist…..aber er war eigentlich nie Kandidat vielleixht wird er belohnt wenn wird den Europa Platz einfahren Kulo ist schon die ganze Saison da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden TheReaper schrieb vor einer Stunde: Der geht ins Ausland... und hat beim SKN dass trainieren lasse, was der Investor von ihm wollte. Der hat ihn auch genau deswegen eingestellt. Nein danke. Du scheinst dich ja beim SKN auszukennen... Und was hat er trainieren lassen, als der Investor weg war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts