Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte es noch nie erlebt dass man Freunderlwirtschaft offen in einem Interview zugibt. 

Wenn man erfolgreich ist dann wird eh niemand etwas sagen. 

Wenn man nicht erfolgreich ist, was auch seit Jahren so zutrifft,  dann wechseln wir einfach den Cheftrainer und hoffen, dass es nur noch besser werden kann. Die anderen Herren sind halt gerade in "Ausbildung", machen eh brav ihren Job und sind nicht zu hinterfragen. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zaggi schrieb vor 10 Minuten:

Aufstieg war der Kerber

Kerber hat eine funktionierte Mannschaft übernommen 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe bzw. habe keinen Überblick darüber, was an Kulo so besonders ist, dass er offensichtlich unkündbar ist, aber so schlecht habe ich ihn als Interimstrainer gar nicht gefunden. Gegen BWL und WAC waren wir auch statistisch gesehen (wie so oft) die etwas bessere Mannschaft, im Derby auswärts hat endlich auch das Ergebnis gepasst. In so kurzer Zeit kann man ohnehin nicht erwarten, dass er das Ruder so schnell herumreißt - katastrophal wars jedenfalls insgesamt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Top_ League schrieb vor 40 Minuten:

Ja wobei ich da eher  Zoki die Schuld gebe. Der hat quasi die besten Spieler verkauft und ging der bitte von Didi einfach nicht nach. Hätte er sich reingekniet wie Katzer, wären sicher 1-2 Spieler mit reichlich Qualität möglich gewesen und Didi hätte sich vl sogar den unwürdigen Abschied und Rauswurf erspart.  Ich bin immer noch der Meinung, das Didi uns zu einem Meister Titel geführt hätte, wenn Barisic seine Aufgabe bestmöglich erledigt hätte. Das war schon wirklich sehr schwach, was er als GF Sport geleistet hat. Aber ja Punkt bringt eh nichts mehr. Vl kann es der Didi ja nochmals bei Rapid beweisen..............

ganz im gegenteil hat barisic den besten zeitpunkt versäumt um spieler zu verkaufen weil kühbauer seine spieler unbedingt halten wollte (kara, fountas, usw). das hat uns geld gekostet und nachdem die spieler alle auslaufende verträge hatten, brachten sie nicht mehr diese leistungen, die man erwarten durfte. barisic hat den fehler gemacht die wünsche von kühbauer zu erfüllen anstatt den kader neu aufzustellen. woher immer wieder das gerücht kommt wonach barisic die besten spieler verkauft hätte, verstehe ich nicht. 

Zarael reloaded schrieb vor 33 Minuten:

Und der GFW hatte nichts damit zu tun, dass Katzer jetzt ganz anders agieren kann als Barisic?

in erster linie war corona ein problem und im nachhinein gesehen war die arbeit vom barisic definitiv nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in erster linie war corona ein problem und im nachhinein gesehen war die arbeit vom barisic definitiv nicht erfolgreich.

Natürlich war sie nicht erfolgreich, aber mit Corona und Peschek hat Barisic damals sicher nicht die finanziellen Mittel für Spieler wie SPRY, Sangare oder Bolla zur Verfügung gehabt. Und ich meine hier die Gehälter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ganz im gegenteil hat barisic den besten zeitpunkt versäumt um spieler zu verkaufen weil kühbauer seine spieler unbedingt halten wollte (kara, fountas, usw). das hat uns geld gekostet und nachdem die spieler alle auslaufende verträge hatten, brachten sie nicht mehr diese leistungen, die man erwarten durfte. barisic hat den fehler gemacht die wünsche von kühbauer zu erfüllen anstatt den kader neu aufzustellen. woher immer wieder das gerücht kommt wonach barisic die besten spieler verkauft hätte, verstehe ich nicht. 

Danke, hätte mich nämlich auch interessiert wer das gewesen sein soll, der Didi weggekauft wurde. Ullmann, Kara, Fountas, Bobby, alle erst nach Didis Entlassung gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

VL war es etwas überspitzt formuliert, aber Kühbauer hat ja sogar öffentlich nach Spielern fast schon gejammert. Das Zoki das falsche Timing hatte war sicher so. Aber ganz ehrlich, er hat doch absolut Kühbauers Kader nur geschwächt und alles andere als punktuell verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe bzw. habe keinen Überblick darüber, was an Kulo so besonders ist, dass er offensichtlich unkündbar ist, aber so schlecht habe ich ihn als Interimstrainer gar nicht gefunden. Gegen BWL und WAC waren wir auch statistisch gesehen (wie so oft) die etwas bessere Mannschaft, im Derby auswärts hat endlich auch das Ergebnis gepasst. In so kurzer Zeit kann man ohnehin nicht erwarten, dass er das Ruder so schnell herumreißt - katastrophal wars jedenfalls insgesamt nicht.

Über seinen input als Co-Trainer kann ich nicht viel sagen aber ich bin auch positiv überrascht über sein Auftreten als Interimstrainer. Er vermittelt einen sehr ruhigen und sachlichen Eindruck, antwortet auf durchaus stichelnde Reporterfragen konkret aber nie emotional oder mürrisch.

Wenn er das auch so der Mannschaft vermitteln kann wird es sich auch dort positiv auswirken. Taktisch hat er auch auf Grund der vielen Ausfälle und der kurzen Zeit nur reduzierte Möglichkeiten. Dafür sieht man aber eine leichte Stabilisierung.

Personell hat er konsequent durchgegriffen. Spieler, deren Engagement nicht seinen Vorstellungen entsprechen stehen auch nicht am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich war sie nicht erfolgreich, aber mit Corona und Peschek hat Barisic damals sicher nicht die finanziellen Mittel für Spieler wie SPRY, Sangare oder Bolla zur Verfügung gehabt. Und ich meine hier die Gehälter!

So ist es. Frage mich wieso das einige nicht sehen können.

Eindeutigeren Beweis als die Verlängerungen von Hedl und Leo kanns ja nicht geben. Papa Querfeld hat ja sogar selbst öffentlich gesagt, dass es am Gehalt scheitert. Trotzdem haben dann nicht wenige geglaubt Katzer hat da einfach mit dem Zauberstab gewedelt. 

Heißt jetzt nicht im Umkehrschluss, dass Katzer keine super Arbeit leistet. Aber diese Vergleiche zu Zoki SD bleibt Äpfel/Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Danke, hätte mich nämlich auch interessiert wer das gewesen sein soll, der Didi weggekauft wurde. Ullmann, Kara, Fountas, Bobby, alle erst nach Didis Entlassung gewechselt.

Müldür, Boli, Murg, Schwab

Taxi, Kara kamen 19/20 wurden 21/22 verkauft. Kann DK verstehen das er sein einzuges Material nicht nach 12 Minaten sofort verkaufen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

und unser geliebter RAV vom balkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag