Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postinho
bronaldo schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke an einem Kulovits Verbleib scheitert keine Traineranstellung.

Zitat aus dem Kicker:

Verraten konnte Markus Katzer bereits, wie es mit Interimstrainer Stefan Kulovits weitergeht: "Kulo wird nächste Saison auf jeden Fall Bestandteil des Betreuerstabs sein." Sein Verbleib sei in den Gesprächen mit den Trainerkandidaten eines der Anliegen gewesen.

Deutlicher kann man es nicht formulieren. Kulo´s Verbleib war eine Vorbedingung. Die verbliebenen Trainer auf der Shortlist haben ihn akzeptiert. Ob es andere nicht getan haben und deswegen jetzt nicht mehr auf der Shortlist sind, wird man nie erfahren.

Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Eh eigentlich lustig, dass Kraus absolut null Kritik abbekommen hat. Für alles was schlecht gelaufen ist war Kulo zuständig :lol:

Für mich wäre es was völlig anderes, wenn Katzer einem Trainer verwehren würde seinen Co mitzunehmen. Aber das tut er ja nicht. Oder zumindest schließt der Kulo-Verbleib das nicht aus. Verstehe hier das Problem echt nicht. Der neue Trainer wird seinem Co das auftragen was er am besten kann und wird sich von Kulo das holen, was er glaubt von ihm bekommen zu können. Wenn der Trainer nichts von Kulo hält (so wie die Experten hier mit dem tiefen Einblick bei Rapid), dann wird er auch keine wichtigen Aufgaben erhalten. Glaubt ihr da Katzer steht dann daneben und sagt sie sollen Kulo mehr einbinden, so wie die Mama von einem 7-Jährigen der nicht mitspielen darf?

Man wird halt von Kulo grundsätzlich etwas halten und ihn nahe an der Mannschaft halten wollen. Natürlich lässt sich kein Trainer sagen, wie genau er mit Kulo zusammenarbeiten muss. Alter Schwede :facepalm:

Wofür sollte man kraus noch kritisieren? Der ist weg und wird auch nicht dem neuen trainerteam angehören.

Aber es scheint für viele eh normal zu sein, dass man dem neuen trainer einen zusätzlichen co aufs aug drückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

[...] Kulo´s [...]

Peinlich.

:davinci:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor einer Stunde:

burschen wissts eh ... wenn ma heut verlieren, kann i montag unterschreibn. :davinci:

Na dann, man bringe das Löschpapier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 2 Stunden:

welcher Trainer von internationalem Ansehen der über Stöger zu stellen wäre würde sich einen Co Trainer aufs Aug drücken lassen? Das kann ich mir eher nicht vorstellen. "Geh Pep, waaßt, wir hätten gern so moderne Adaption von Barca Tiki Taki von 2008 bis 2014, und da Kulo hüft da dabei. Passt?"

Oder Mecki dann nächste Woche in Salzburg beim Pauseninterview: "Wir hatten noch zwei hochrangige Alternativen, aber der Peter kann als Wiener halt am besten mit dem Kulo, wissts eh, is so a bissl a Fußballkulturelle Gschicht."

wie du sagst grenzt diese Bedingung die Auswahl stark ein, sowas akzeptiert kein gestandener Trainer, kA wieso man drauf besteht und Katzer hier doch unprofessionell agiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wie du sagst grenzt diese Bedingung die Auswahl stark ein, sowas akzeptiert kein gestandener Trainer, kA wieso man drauf besteht und Katzer hier doch unprofessionell agiert

Geh bitte das ist doch gelinge gesagt Blödsinn. 

Bei fast allen Vereinen unserer Größe stellt der Verein einen Co Trainer und der Trainer nimmt einen oder mehrere mit. Die Idee dahinter ist logisch: Wenn der Trainer mit seinen Cos geht, dass man nicht komplett leer ist im Betreuerstab, sondern nicht jemanden hat, der im täglichen Training dabei war. 

Tut nicht so, dass es so etwas nur bei uns gibt…. 

Salzburg mit Cinel 

die Tangentenböschung mit Wegleiter 

WAC mit Jochum 

Beim Lask mit Ritscher 

Desto in Deutschland 

Bei aller Kulo Ablehnung, aber das ist normal und hat nichts mit Hawarapartie zu tun. 

Und seine Arbeit können wir hier alle nicht beurteilen ehrlicherweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Es hat sich sehr viel verändert. Und nein, ich versteh auch nicht warum Kulo weiter bleiben soll. Das eine hat mit dem anderen aber nur marginal zu tun

Stimmt es hat sich einiges verändert. Hofmann, Katzer, Kulovits, Gartler sind jedoch kein Zufall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich heute früh schon geschrieben habe, das mir  gesagt wurde, dass angeblich noch 1-2 andere Kandidaten im Gespräch sind, dürfte mein Bekannter dann doch Recht gehabt haben.....also wenns dann Stöger wirklich nicht wird, ist das schon peinlich für diverse Medien. ...

Wo lest ihr eigentlich alle heraus, dass noch ein Cheftrainer gesucht wird?

Ich habe lediglich gehört, dass noch mit Trainern gesprochen wird. Und da hat man sicher nicht gelogen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

burschen wissts eh ... wenn ma heut verlieren, kann i montag unterschreibn. :davinci:

... dafür hoi i di, di und di zur rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Wo lest ihr eigentlich alle heraus, dass noch ein Cheftrainer gesucht wird?

Ich habe lediglich gehört, dass noch mit Trainern gesprochen wird. Und da hat man sicher nicht gelogen ...

„Fakt ist, dass die Trainersuche noch nicht abgeschlossen ist und wir noch Gespräche mit Kandidaten haben" lt dem Kicker Artikel.

Es würd für mich auch keinen Sinn ergeben wenn nächste Woche noch 2 nach Wien zu einem persönlichen Gespräch kommen nur um dann zu sagen sorry wir haben eh schon einen anderen ihr werdet es nicht. Oder es ist so üblich:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 3 Stunden:

Wien Mariazell Wien geht sich mit der 50ger Vespa aus dem 76 Jahr an einem Tag aus...

Würde einen Langhub Umbau anraten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

sorry das ist leider blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube man ist sich mit Don Didi einig.
Die "Zeitungsente" lenkt ab von ihm, dass er sich mit dem WAC noch voll auf den Meistertitel konzentrieren kann.
Und ich denke der würde auch den Kulo als Co (2ter Co) akzeptieren.

E:T

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten