Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

hat auswärts gegen die überperformende Austria immerhin das Derby gewonnen. 

Das war halt ehrlicherweise auch ein absolut erbrunzter Sieg. Kannst schwer positiv reinrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sogar in der ZIB hussen sie gerade ein bisserl und zeigen ihn bei der FAK-Meisterfeier in der Austria-Wäsch.

Mir ist es ja egal, denn seine Zeit als Spieler bei uns war eine, die ich uns auch als Trainer wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Wie bei jedem anderen Trainer auch. Also zumindest wenn es nach vielen hier geht. Zukünftig kann man sich ein Papier für den SD bei dieser Denkweise generell sparen. Laufzeit solange bis der Trainer geht. Das wars.

Es ist legitim, dass ein SD nicht bei jedem Trainerwechsel gefeuert wird, aber sollte diese Entscheidung für Stöger wirklich Katzer alleine getroffen haben, muss es funktionieren sonst wars das für mäci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dingo schrieb Gerade eben:

Sogar in der ZIB hussen sie gerade ein bisserl und zeigen ihn bei der FAK-Meisterfeier in der Austria-Wäsch.

Mir ist es ja egal, denn seine Zeit als Spieler bei uns war eine, die ich uns auch als Trainer wünschen würde.

Peter war der erste der Mal mit einer Rapid/Rosarot Dress als Idee daher gekommen ist als Spieler...ein grundlegend lustiger Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eins kann kann der Peter Stöger, unseren _Jungs zeigen, wie man Eckbälle schießt und über die Seiten kommt.
Das waren noch Zeiten, unvergessen und dafür hat er Respekt und Unterstützung verdient. 
Sollte es stimmen dann ist es ein Versuch wert. :saufen1:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Es gibt tatsächlich Leute, denen es nicht zu blöd ist, bei einer Verpflichtung von Peter Stöger von Freunderlwirtschaft zu reden? 

:lol:

Ich glaub, du bist falsch abgebogen. Ich habe es so verstanden, dass die Freunderlwirtschaft Kulo betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Also das Gesudere im Austria Channel mitsamt kompletter Spinnerei und realitätsfremdem Äußerungen :lol:

Großartig. Zahlt sich allein deshalb schon aus.

Unabhängig davon glaube ich dass Stöger mit seiner Art aktuell sehr gut zu Rapid passt und uns helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Nein, so ein Derbysieg auswärts mit der B Garnitur ist scho a Frechheit.

Man muss halt auch auf die Leistung schauen und die war echt nicht gut, trotz der Ausfälle darf man sich schon mehr erwarten. 

Wenn von den 2x Pfostenschüssen oder die Chancen von Drago/Malone was reingeht, wäre hier die Blererei eh wieder groß gewesen, wie schlecht das Spiel war.

Jetzt haben wir glücklich gewonnen und es war wieder alles Top. (Natürlich ist der Sieg Leiwand) Objektiv gesehen war die Leistung grauslich - spielerisch gesehen.

Indyinho schrieb Gerade eben:

Also das Gesudere im Austria Channel mitsamt kompletter Spinnerei und realitätsfremdem Äußerungen :lol:

Großartig. Zahlt sich allein deshalb schon aus.

Unabhängig davon glaube ich dass Stöger mit seiner Art aktuell sehr gut zu Rapid passt und uns helfen wird.

Man stelle sich vor Stöger holt mit uns das nächste Auswärtsderbys und dreht noch ne kleine Runde vor der Ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Afterdark schrieb vor 6 Minuten:

Eins kann kann der Peter Stöger, unseren _Jungs zeigen, wie man Eckbälle schießt und über die Seiten kommt.
Das waren noch Zeiten, unvergessen und dafür hat er Respekt und Unterstützung verdient. 
Sollte es stimmen dann ist es ein Versuch wert. :saufen1:  

Da muss man aber dann auch die 1995/96 Partie kennen und den Team Spirit inhaliert haben. Das war bei mir der Fall. Da war ich dann in unsere Rapid verliebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Grün_Weiss schrieb vor 58 Minuten:

"Das kann es nie geben" sprach Hans K. in NBA-Kappe mit NHL-Jacke :D

eminem23 schrieb vor 54 Minuten:

Sollte es Störer werden und er erfüllt die Erwartungen nicht, ist die Vertragsverlängerung von Katzer nicht mehr wert als  heislpapier

Du bist ein Störer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

Peter war der erste der Mal mit einer Rapid/Rosarot Dress als Idee daher gekommen ist als Spieler...ein grundlegend lustiger Kerl

War nicht seine Idee. Er trug es damals. Aber ja lustig ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag