Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:26 gw1100 schrieb Gerade eben: Es wartet der GFW, TR, GFS Verlängerung und eventuell Spieler Verlängerungen Ich denke man wird was präsentieren, wenn die Zeit reif ist Die ist für einige (auch für mich) schon überreif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:26 TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: Was dauert so lange? Hat dich was neues ergeben? Sehr merkwürdig alles Rat eines Erwachsenen: Durchs hudln geht's a ned schnölla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 15:27 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Es wartet der GFW, TR, GFS Verlängerung und eventuell Spieler Verlängerungen Ich denke man wird was präsentieren, wenn die Zeit reif ist es hängt alles an der Katzer Verl. wenn das erledigt ist dann geht auch das andere schnell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:05 Burschi schrieb vor 36 Minuten: es hängt alles an der Katzer Verl. wenn das erledigt ist dann geht auch das andere schnell Katzerverlängerung ist erledigt. Wie gewohnt wird man aber aus Gründen der Publicity nicht alles auf einmal verkünden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:06 Liebe Kollegen, wir haben einen neuen Insider in unserer Mitte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:08 bianco verde schrieb Gerade eben: Liebe Kollegen, wir haben einen neuen Insider in unserer Mitte. Innenseiter wenn ich bitten darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:09 Innenseiter schrieb vor einer Stunde: Peter Stöger ist unser neuer Trainer, es wird wohl demnächst offiziell gemacht. Weiß man auch schon etwas zum Co Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:10 andyy schrieb vor 1 Minute: Innenseiter wenn ich bitten darf Wobei ich den Usernamen echt cool und originell finde 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:10 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Liebe Kollegen, wir haben einen neuen Insider in unserer Mitte. vlt schießt er aber auch immer nur mit der innenseite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:10 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wobei ich den Usernamen echt cool und originell finde Das stimmt allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:18 Innenseiter schrieb vor 12 Minuten: Katzerverlängerung ist erledigt. Wie gewohnt wird man aber aus Gründen der Publicity nicht alles auf einmal verkünden. ja, aber die Katzer Verlängerung wird die erste Verkündung sein - das meinte ich damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:29 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Liebe Kollegen, wir haben einen neuen Insider in unserer Mitte. Lehnt sich auch extrem weit aus dem Fenster und verkündet total unerwartetes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:30 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: vlt schießt er aber auch immer nur mit der innenseite Die Innenseite ist auch verlässlicher als der Rist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 16:38 hooluna schrieb vor 7 Minuten: Die Innenseite ist auch verlässlicher als der Rist. Sehr treffend analysiert..😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:39 Stöger würde natürlich erst offiziell werden, wenn der Aufstiegskampf in Liga Zwa entschieden ist. Ansonsten würde das unnötig Unruhe bei der Admira im Aufstiegskampf geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts