GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:07 Gulaschfredl schrieb vor 47 Minuten: Ich wär fürn Tatar fredl Der wird GF Wirtschaft. Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:12 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Der wird GF Wirtschaft. Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen Das GF steht dann für gute Frisur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 10:12 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Der wird GF Wirtschaft. Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen Dachte der Fredl wird unser Mentaltrainer ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:18 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Dachte der Fredl wird unser Mentaltrainer ♥ Nein. Er wird unser neuer Friseur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 10:29 Kabinenparty schrieb vor 9 Minuten: Nein. Er wird unser neuer Friseur. ich bekomm seit der SHFG-Verabschiedung das Bild mit den Rasseln nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich den Fredl seh oder hör 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:34 Gulaschfredl schrieb vor 44 Minuten: Weils was neues gibt oder weil wir alle Schwachsinn schreiben Beides 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 10:40 GrünesWienerBlut schrieb vor 31 Minuten: Der wird GF Wirtschaft. Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen Nicht nur das, die werden im Winkerl hin und her schaukeln und das Universum als Ganzes in Frage stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:46 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Beides Na dann raus mit den news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 10:53 Kabinenparty schrieb vor 33 Minuten: Nein. Er wird unser neuer Friseur. Eher Zahntechniker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:56 Leute bitte, wir haben aktuell keine Hitzewelle, wenn ich den Namen Martin Konrad in Verbindung mit Rapid lesen muss, wird mir wahrlich übel und auch mit Konstanze ich niemals tanze. Ich mag den Fredl sehr, wirklich sehr, er könnte bei uns vielleicht den Pfarrer ersetzen und bei der Beichte nach einer Niederlage inspiriert erklären was der Spieler besser machen muss. Kurzum es wird höchste Zeit, dass der neue Trainer inkl. Trainerstab bekannt gegeben wird. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:02 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 2 Stunden: Stöger kommt und aus, es verzögert sich nur noch, weil man versucht ihn auch als Geschäftsführer Wirtschaft zu angagieren, worauf er noch um etwas Bedenkzeit bat. Kleines Scherzerl um das Warten auf dem neuen Trainer etwas auf zuheitern. Da gibt es doch ein Zahlengenie das südlich von Wien wohnt und zufällig die gleichen Initialen und Vornamen wie unser GF Sport hat... Wenn mir nur der Name einfallen würde.... Vielleicht hätte der Bock wieder mal einen Fußballklub wirtschaftlich zu betreuen... jetzt weiß er ja mittlerweile was er nicht machen sollte.... Spoiler bearbeitet Mittwoch um 11:03 von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:08 Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Da gibt es doch ein Zahlengenie das südlich von Wien wohnt und zufällig die gleichen Initialen und Vornamen wie unser GF Sport hat... Wenn mir nur der Name einfallen würde.... Vielleicht hätte der Bock wieder mal einen Fußballklub wirtschaftlich zu betreuen... jetzt weiß er ja mittlerweile was er nicht machen sollte.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ASB Sperre SOFORT ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:14 Kyrael schrieb vor 11 Minuten: Da gibt es doch ein Zahlengenie das südlich von Wien wohnt und zufällig die gleichen Initialen und Vornamen wie unser GF Sport hat... Wenn mir nur der Name einfallen würde.... Vielleicht hätte der Bock wieder mal einen Fußballklub wirtschaftlich zu betreuen... jetzt weiß er ja mittlerweile was er nicht machen sollte.... Darüber macht man nicht mal Scherze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:20 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Darüber macht man nicht mal Scherze MK und MK Initialen passen, mit Stöger kann er auch *duckundweg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 11:24 Bitte closen bis zur Unterschrift, ist ja unpackbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts