Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt könnte es schnell gehen

:davinci:

Steter Pöger ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat.

Das wär auch die falsche Erwartungshaltung - ein Erz-Grüner wie Kühbauer oder Herzog ist er halt einfach nicht. Ich find aber schon, dass man auf Sky merkt, dass er dem Verein verbunden ist und uns grundsätzlich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt.

Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat.

Katzer wird aber schon wissen, was er macht.

ich glaube schon, dass er professionell genug ist um Arbeit und Emotion außeinander zu halten, prinzipiell habe ich Stöger als sehr objektiv in Erinnerung und kann mich an keine Giftpfeile erinnern, stehts ein Gentleman wie Zoki

die letzten Kommentare hab ich nicht mitbekommen aber vielleicht wars einfach er siehts anders und nichts gegen Rapid, soll ja auch vorkommen

wenn er sogar Mmaee dazu gebracht hat zu spielen wird er schon was drauf haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt.

Katzer wird aber schon wissen, was er macht.

Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen.

Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix :ratlos:

Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen.

Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix :ratlos:

Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt :yes:

Und bei der Meisterfeier muss er dann das über das Austria Peckerl pecken lassen

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Der violette Schaum aus den Mäulern der VTKler würde einen Meisterteller zusätzlich verzieren.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte möglichst schnell präsentieren und auf die Bank setzen. Riesenfan von der Verpflichtung bin ich nicht, aber ich hoffe natürlich, das mich besseres belehrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Bitte möglichst schnell präsentieren und auf die Bank setzen. Riesenfan von der Verpflichtung bin ich nicht, aber ich hoffe natürlich, das mich besseres belehrt wird.

mit Verlaub.... wichtig ist mir dass der neue Trainer in die Kaderplanung eingebunden wird. Ob der jetzt schon oder erst nach den Play-Off-Spielen übernimmt wird meiner Ansicht nach nicht das Kraut fett machen...

Und wie du wäre ich von PS auch nicht voll überzeugt. Wüsste aber auch nicht bei wem ich aktuell ein gutes Gefühl hätte :gruebel:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
32 minutes ago, hooluna said:

Erfolgreich muss er sein. Alles andere ist sekundär. Abgesehen davon dass er natürlich was für den echten Rekordmeister empfindet.

alles andere ist bitte wenn dann primär

edit: ok, war eh schon, sry

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten