grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2025 Jetzt könnte es schnell gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2025 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Jetzt könnte es schnell gehen Steter Pöger ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2025 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Das wär auch die falsche Erwartungshaltung - ein Erz-Grüner wie Kühbauer oder Herzog ist er halt einfach nicht. Ich find aber schon, dass man auf Sky merkt, dass er dem Verein verbunden ist und uns grundsätzlich mag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Primär, es heißt primär. ;-) Wus sull dus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2025 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt. Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. ich glaube schon, dass er professionell genug ist um Arbeit und Emotion außeinander zu halten, prinzipiell habe ich Stöger als sehr objektiv in Erinnerung und kann mich an keine Giftpfeile erinnern, stehts ein Gentleman wie Zoki die letzten Kommentare hab ich nicht mitbekommen aber vielleicht wars einfach er siehts anders und nichts gegen Rapid, soll ja auch vorkommen wenn er sogar Mmaee dazu gebracht hat zu spielen wird er schon was drauf haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2025 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Wus sull dus? Fußball-Sprüche zur WM: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - DER SPIEGEL :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wenn er sogar Mmaee dazu gebracht hat zu spielen wird er schon was drauf haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 13 Minuten: Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt. Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen. Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen. Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt Und bei der Meisterfeier muss er dann das über das Austria Peckerl pecken lassen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt Der violette Schaum aus den Mäulern der VTKler würde einen Meisterteller zusätzlich verzieren. bearbeitet 13. Mai 2025 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 Bitte möglichst schnell präsentieren und auf die Bank setzen. Riesenfan von der Verpflichtung bin ich nicht, aber ich hoffe natürlich, das mich besseres belehrt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2025 Wo Pferd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Wo Pferd? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Bitte möglichst schnell präsentieren und auf die Bank setzen. Riesenfan von der Verpflichtung bin ich nicht, aber ich hoffe natürlich, das mich besseres belehrt wird. mit Verlaub.... wichtig ist mir dass der neue Trainer in die Kaderplanung eingebunden wird. Ob der jetzt schon oder erst nach den Play-Off-Spielen übernimmt wird meiner Ansicht nach nicht das Kraut fett machen... Und wie du wäre ich von PS auch nicht voll überzeugt. Wüsste aber auch nicht bei wem ich aktuell ein gutes Gefühl hätte bearbeitet 13. Mai 2025 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) 32 minutes ago, hooluna said: Erfolgreich muss er sein. Alles andere ist sekundär. Abgesehen davon dass er natürlich was für den echten Rekordmeister empfindet. alles andere ist bitte wenn dann primär edit: ok, war eh schon, sry bearbeitet 13. Mai 2025 von blakeo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts