ElLoco Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) Nix als heiße Luft - mit Rapid Bezug ist genau das Bild von RK und der Satz "In Österreich wurde zuletzt über Robert Klauß’ Verlust der Rapid-Kabine berichtet." bearbeitet 13. Mai 2025 von ElLoco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2025 dapace schrieb vor 12 Minuten: Was steht drin? Thalhammer über seine Zeit beim Lask, dass dort Trauner, Michorl, Schlager und Holland die Leader waren. Sonst nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 10 Stunden: Die Daltons waren Didi, Mandreko, Marasek und Barisic Leider ist Mandreko bereits verstorben Man kann sie ja statt die Daltons in die NEW MUSKETIERE BENENNEN didi stöger zocki marasek bearbeitet 13. Mai 2025 von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2025 hamma die euromilliarden gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 13. Mai 2025 Elwood schrieb vor 4 Minuten: hamma die euromilliarden gewonnen? Anspielung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2025 Elwood schrieb vor 16 Minuten: hamma die euromilliarden gewonnen? Ich bin ganz Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2025 GI242 schrieb Gerade eben: Ich bin ganz Ohr Inzaghi würde Arnautovic mitbringen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2025 Elwood schrieb vor 19 Minuten: hamma die euromilliarden gewonnen? Freu mich normal immer sehr über deine Beiträge aber jetzt tapp ich im Dunkeln... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2025 Elwood schrieb vor 20 Minuten: hamma die euromilliarden gewonnen? Nein aber gespendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2025 welche anspielungen? da werden trainer-kombis genannt, die komplett absurd sind. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2025 Huanghe schrieb vor 33 Minuten: Thalhammer über seine Zeit beim Lask, dass dort Trauner, Michorl, Schlager und Holland die Leader waren. Sonst nix. Das ist ja völlig überraschend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2025 Elwood schrieb vor 2 Minuten: welche anspielungen? da werden trainer-kombis genannt, die komplett absurd sind. Oh, sorry... bei dir sind wir immer übersensibel weil deine Anspielungen oft sehr wertvoll sind.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 13. Mai 2025 P200E schrieb vor 10 Stunden: wo hast des wieder her ? Na von Dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2025 alles was ich weiß ist, dass Katzer sehr viele gespräche führt. Stöger als möglicher kandidat wurde hier ja schon bestätigt. also nicht nur über die medien, sondern auch durch private kontakte. da Kühbauer in wien ist/war, geh ich davon aus, dass man auch mit ihm zumindest besprochen hat wie man sich eine zusammenarbeit vorstellen könnte. that's it und das find ich auch gut so. irgendwann wirds sowieso ein leak geben, aber dann ist die entscheidung wohl schon gefallen. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2025 LI150GS schrieb vor 8 Minuten: Na von Dir! Pssssst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts