Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

also Didi naja.... Da hätte ich viel größere bedenken als bei Stöger, vor allem weil die Argumente für Didi schlichtweg hat bei lask und wac funktioniert lauten

Didi hat eigentlich überall funktioniert. Auch recht lang bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Didi hat eigentlich überall funktioniert. Auch recht lang bei uns!

didi hatte überall ein Ablaufdatum und dies überall aus den gleichen Gründen und Didi wird auch bei uns im ersten Jahr um Platz 1 mitspielen, ich hoffe so sehr wir holen ihn dann auch, ab Jahr 3 brauchen wir dann wieder nen neuen Trainer.

Und ja ich weiß, kaum Trainer bleiben langfristig, aber Didi ist halt im vorhinein einer bei dem setzt du auf eine absolut maximal auf 2 Saisonen dann kannst von vorn beginnen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

also Didi naja.... Da hätte ich viel größere bedenken als bei Stöger, vor allem weil die Argumente für Didi schlichtweg hat bei lask und wac funktioniert lauten

hat bei uns auch funktioniert.... es nutzt sich halt jeder Trainer mit der Zeit ab, manche schneller, manche langsamer. Für zwei Jahre könnte ich ihn mir schon vorstellen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich noch ein paar Wochen zeit nähme um sich ein bissl weiter als den eigenen Häuserblock umzusehen. Kühbauer und WAC finde ich eine spannende Kombi. Das scheint sehr gut zu funktionieren, die haben einen guten Kader zusammen bekommen ...wer immer dafür zuständig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

didi hatte überall ein Ablaufdatum und dies überall aus den gleichen Gründen und Didi wird auch bei uns im ersten Jahr um Platz 1 mitspielen, ich hoffe so sehr wir holen ihn dann auch, ab Jahr 3 brauchen wir dann wieder nen neuen Trainer.

Und ja ich weiß, kaum Trainer bleiben langfristig, aber Didi ist halt im vorhinein einer bei dem setzt du auf eine absolut maximal auf 2 Saisonen dann kannst von vorn beginnen

Wenn er 2 Saison schafft, egal wie der Trainer heißen mag, ist das schon ein Erfolg. Durchschnittliche Amtszeit in der ö. BuLi beträgt 1,3 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

hat bei uns auch funktioniert.... es nutzt sich halt jeder Trainer mit der Zeit ab, manche schneller, manche langsamer. Für zwei Jahre könnte ich ihn mir schon vorstellen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich noch ein paar Wochen zeit nähme um sich ein bissl weiter als den eigenen Häuserblock umzusehen. Kühbauer und WAC finde ich eine spannende Kombi. Das scheint sehr gut zu funktionieren, die haben einen guten Kader zusammen bekommen ...wer immer dafür zuständig war.

bei Ilzer und Sturm sah ich konstante Entwicklung, der wurde dann aber abgeworben und man schaffte es zu zwei Titel. Bei Didi merkte ich für mich bereits zu Beginn von Jahr 2 eine abwärtsentwicklung, ja diese wurde begründet, dass er seine Spieler nicht bekam, jedoch hat er mMn aus dem vorhandenen dann immer weniger geschafft 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er 2 Saison schafft, egal wie der Trainer heißen mag, ist das schon ein Erfolg. Durchschnittliche Amtszeit in der ö. BuLi beträgt 1,3 Jahre!

Ja, aber auch deshalb weil du einerseits Kellermannschaften hast die aus der Not wechseln und egozentriker wie den Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mit @Elwood eh schon orakelt, dass der WAC im Oktober auf Platz 10-11 liegt u Didi gehen wird müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mit @Elwood eh schon orakelt, dass der WAC im Oktober auf Platz 10-11 liegt u Didi gehen wird müssen. :augenbrauen:

es kommt beim WAC drauf an, aber Zukic wird wohl gehen, dazu noch ein paar andere, dann ist die Frage schafft es Didi sofern er bleibt, wieder diese eingeschworene perfekte Maschine zu bauen die er aktuell beim WAC hat. 

Ich kann mich auch irren, aber Didis Trainerkünste wirken halt auf mich eher so, als wäre es seine Stärke kurzfristig aus vorhandenen eine Einheit zu machen in der jedes Zahnrädchen greift und man geschlossen dasteht, jedoch nicht darin die einzelnen Spieler kontinuierlich zu entwickeln. 

Edit: Und ja in Didis System müssen alle Spieler ihm folgen, das wird bei unseren Diven etwas schwieriger. Sah man aber auch bei Didi 1 bei uns, wenn Fountas ihm gefolgt ist und wollte,war er ein Millionenkicker, bis die Diva rauskam dann

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Das hat auch damit zu tun, dass er noch nirgendwo mit gewünschten Kaderverbesserungen verwöhnt wurde. Das liegt aber, wie ich meine, an ihm selbst. Er sollte einmal den Hut drauf hauen und selber gehen … wenn da nicht die Bank im Burgenland gewesen wäre …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne es begründen zu können, hätte ich bei Stöger ein besseres Gefühl. Aber das ist nicht wichtig.

Kühbauer wäre in Anbetracht der derzeitigen Situation absolut in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, spizza said:

Bin ich der einzige hier, der Stöger viel lieber hätte als den Didi ?

Ich glaube, du bist hier die absolute Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten