Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

ASB-Gott

Selbst in den Interviews nach dem Cup Sieg meinte er 2. Plätze bei Rapid erwähnt niemand.

Es zählen nur Titel.

Den wurmt das bis heut dass er bei Rapid  als Trainer keinen Titel geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ich sage, das Kühbauer mir sogar lieber als Stöger wäre..

...dann müssma sofort den Katzer anrufen und ihm das mitteilen. So geht das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, bianco verde said:

...dann müssma sofort den Katzer anrufen und ihm das mitteilen. So geht das nämlich nicht.

Hab ihn schon angerufen, entweder Kollege Zürich-Kennzeichen holen oder ich werde mein Abo den Rest der Saison verschenken :davinci:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Fest steht, der nächste Trainer is net schener. :D

...und wird trorzdem die nächsten Tage vorgestellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
FREDL TATAR schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde Kühbauer noch nicht abhacken, als Kandidat.

glaub ich eh, so restfett wie du gestern im sky studio warst. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

also Didi naja.... Da hätte ich viel größere bedenken als bei Stöger, vor allem weil die Argumente für Didi schlichtweg hat bei lask und wac funktioniert lauten

Didi hat eigentlich überall funktioniert. Auch recht lang bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Didi hat eigentlich überall funktioniert. Auch recht lang bei uns!

didi hatte überall ein Ablaufdatum und dies überall aus den gleichen Gründen und Didi wird auch bei uns im ersten Jahr um Platz 1 mitspielen, ich hoffe so sehr wir holen ihn dann auch, ab Jahr 3 brauchen wir dann wieder nen neuen Trainer.

Und ja ich weiß, kaum Trainer bleiben langfristig, aber Didi ist halt im vorhinein einer bei dem setzt du auf eine absolut maximal auf 2 Saisonen dann kannst von vorn beginnen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

also Didi naja.... Da hätte ich viel größere bedenken als bei Stöger, vor allem weil die Argumente für Didi schlichtweg hat bei lask und wac funktioniert lauten

hat bei uns auch funktioniert.... es nutzt sich halt jeder Trainer mit der Zeit ab, manche schneller, manche langsamer. Für zwei Jahre könnte ich ihn mir schon vorstellen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich noch ein paar Wochen zeit nähme um sich ein bissl weiter als den eigenen Häuserblock umzusehen. Kühbauer und WAC finde ich eine spannende Kombi. Das scheint sehr gut zu funktionieren, die haben einen guten Kader zusammen bekommen ...wer immer dafür zuständig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

didi hatte überall ein Ablaufdatum und dies überall aus den gleichen Gründen und Didi wird auch bei uns im ersten Jahr um Platz 1 mitspielen, ich hoffe so sehr wir holen ihn dann auch, ab Jahr 3 brauchen wir dann wieder nen neuen Trainer.

Und ja ich weiß, kaum Trainer bleiben langfristig, aber Didi ist halt im vorhinein einer bei dem setzt du auf eine absolut maximal auf 2 Saisonen dann kannst von vorn beginnen

Wenn er 2 Saison schafft, egal wie der Trainer heißen mag, ist das schon ein Erfolg. Durchschnittliche Amtszeit in der ö. BuLi beträgt 1,3 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten