derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai Fest steht, der nächste Trainer is net schener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Antonin1975 schrieb vor 29 Minuten: Kühbauer ist gerade in 1070 an mir vorbeigegangen. Hat angespannt gewirkt. ich war gestern Abendessen in 1070.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai derfalke35 schrieb Gerade eben: Fest steht, der nächste Trainer is net schener. weil gleiche Frisur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 12. Mai derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ich denke, dass sich Katzer längst festgelegt hat, aber wir werden es ja sehen. Bei Trainer täusch ich mich ja gerne mal. Solang du mit mir wettest is mir alles Recht... _UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten: Würde ich nicht machen. Die Saison soll jetzt Kulovits zu Ende bringen und der neue Trainer dann mit der Vorbereitung einsteigen. Wenn er vor dem PO übernimmt und dieses nicht gewinnt, startet er gleich mit einer großen Hypothek. Die Spieler werden sich dem neuen Trainer beweisen wollen...no brainer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten: weil der elfer hat ja 0,9 oder? Bei fotmob sind es 0.79. Wären somit 1.43 vs. 1.27 gewesen. Hab mir das Match vorhin im Schnelldurchlauf angesehen und da hätte ich das auch so gesehen, dass die Austria zwar feldüberlegen war, aber nicht unbedingt übermäßig gefährlich gewirkt hat. Haben aus "open play" sogar minimal weniger als wir Gefahr erzeugt. Das meiste von ihnen war aus Standardsituationen. War natürlich dennoch ein sicher nicht unglücklicher Sieg, weil wir diesesmal übermäßig effizient waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Die Spieler werden sich dem neuen Trainer beweisen wollen...no brainer.. Hoffentlich bekommen wir einen Trainer mit brain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Fest steht, der nächste Trainer is net schener. Ah ist der Schweizer der kommt,leicht net schener ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: also wenns stöger wird, dann dringt eigentlich recht viel nach draußen. Weil sich - va auch medial - alle auf diesen Namen stürzen. Umso weniger hört man von anderen. Wenn man Katzers Vorgehensweise in der Vergangenheit heranzieht, ist das wohl eher ein Zeichen, dass es ein anderer als Stöger wird. Aber we will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 12. Mai revo schrieb vor 1 Minute: Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt. So is der Fussball...das is mehr oder weniger business as usual.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 14 minutes ago, derfalke35 said: Fest steht, der nächste Trainer is net schener. Najo, der Klauß ist würde ich sagen auch attraktiver als der Durchschnittstrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai Antonin1975 schrieb vor 43 Minuten: Kühbauer ist gerade in 1070 an mir vorbeigegangen. Hat angespannt gewirkt. Hat der immer noch die Wohnung dort? Ein Schulfreund hatte ihn vor ca. 20 Jahren (bist du deppad) als Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: So is der Fussball...das is mehr oder weniger business as usual.. Das lasse ich mir bei einem Trainer, der schon x Titel geholt hat, einreden, aber nicht wenn der Coach gerade um den größten Titel seiner Karriere kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Fest steht, der nächste Trainer is net schener. Also Stöger fix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai revo schrieb vor 4 Minuten: Das lasse ich mir bei einem Trainer, der schon x Titel geholt hat, einreden, aber nicht wenn der Coach gerade um den größten Titel seiner Karriere kämpft. wir sprechen hier noch immer von Didi Kühbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts