Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

JA, das denke ich auch, spätestens gegen Salzburg sitzt ein neuer auf der Bank, meine Einschätzung halt.

So wie das gestern geklungen hat, wird wohl noch diese Woche fixiert, mal sehen, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

JA, das denke ich auch, spätestens gegen Salzburg sitzt ein neuer auf der Bank, meine Einschätzung halt.

also ob das besonder sinnvoll ist? sowohl für den neuen trainer als auch für die mannschaft. der neue kann eig nur verlieren und die spieler müssen sich für 2 spiele auf einen neuen trainer einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

So wie das gestern geklungen hat, wird wohl noch diese Woche fixiert, mal sehen, was dann passiert.

Woche der Wahrheit. Verlängerung Katzer neuer GF Wirtschaft und neuer Trainer. Bei uns wirds auch nie fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boidi schrieb Gerade eben:

Woche der Wahrheit. Verlängerung Katzer neuer GF Wirtschaft und neuer Trainer. Bei uns wirds auch nie fad

Dann hoffentlich noch die EL Quali fixieren und dann kann man im Sommer sich neuaustellen auf einigen Positionen und neu angreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Dann hoffentlich noch die EL Quali fixieren und dann kann man im Sommer sich neuaustellen auf einigen Positionen und neu angreifen. 

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

also ob das besonder sinnvoll ist? sowohl für den neuen trainer als auch für die mannschaft. der neue kann eig nur verlieren und die spieler müssen sich für 2 spiele auf einen neuen trainer einstellen.

Ein Trainer der mit Angst vorm Verlieren reingeht ist völlig Fehl am Platz.

Das Rapid-Umfeld kann schon ab- bzw einschätzen was man einem Trainer der jetzt noch übernimmt tatsächlich noch ankreiden kann/könnte. In beide Richtungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

bin bei dir, seh da eigentlich keine vorteile - worst case wär wir verlieren gegen den lask, dann hast noch nichtmal a neue saison und der trainer is bereits angezählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemein würde ich den Mut des Trainers bewundern sich da hinzusetzen egal wie es ausgeht 

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

bin bei dir, seh da eigentlich keine vorteile - worst case wär wir verlieren gegen den lask, dann hast noch nichtmal a neue saison und der trainer is bereits angezählt 

Angezählt kann er nicht sein, egal was kommt der Trainer kann nur gewinnen, geht's schief: Was soll er in 1 1/2 Wochen Training bewirken, geht's gut ist's a netter start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz allgemein würde ich den Mut des Trainers bewundern sich da hinzusetzen egal wie es ausgeht 

Angezählt kann er nicht sein, egal was kommt der Trainer kann nur gewinnen, geht's schief: Was soll er in 1 1/2 Wochen Training bewirken, geht's gut ist's a netter start

is logisch, stimm ich auch zu, aber ließ mal nach was übern kulo nach 1 1/2 wochen training geschrieben worden is - da würd von außen wieder theater hineingetragen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Stöger fähig ist für diesen Verein von Tag zu Tag alles reinzuhauen und auch einen geeigneten Co-Trainer zu finden, dann könnte es durchaus erfolgreich sein. Noch wichtiger wird es aber sein, endlich einen Kader ohne Alibi Kicker zu formen wo man sich zu 100% verlassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Angezählt ist mal fix kein Trainer, der die Mannschaft in der aktuell hinnigen Verfassung übernimmt und die letzten paar Spiele nicht magisch herumreißt.

Bei einem fliegenden Wechsel vor ein paar Wochen mit einem "Feuerwehrmann" wäre ich skeptischer gewesen, wenn man sich das jetzt in Ruhe überlegt und geplant hat, spricht nicht viel dagegen, einen neuen Trainer noch für ein Play-Off oder gar früher ins Rennen zu werfen. 

Viel schlechter kann es wirklich nicht werden. Wir hatten gestern eine gute Defensivleistung und endlich mal starke Standard-Effizienz, aber ansonsten waren wir ziemlich lange in HZ 2 auf verlorenem Posten und hatten kaum Zugriff. Das kann jetzt durchaus positive mentale Kräfte wieder freisetzen, aber man darf jetzt bitte auch nicht wieder in das bekannte Muster dieser Saison verfallen, wo man nach erfreulichen, aber arschknappen und teils glücklichen Erfolgserlebnissen wieder vom großen Turnaround träumt.

Da braucht es viel längere Vorarbeitszeit und Geduld mit einem neuen Trainerstab, um nachhaltige Änderungen zu sehen. Trotzdem könnte das durchaus jetzt eine kleine Aufbruchsstimmung erzeugen, und manche Spieler würden sich vielleicht direkt für die nächste Saison empfehlen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Wär das beste was uns passieren kann wenn das neue Trainerteam das Playoff macht. Spielerisch ist das was wir unter Kulovits zeigen die reinste Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

is logisch, stimm ich auch zu, aber ließ mal nach was übern kulo nach 1 1/2 wochen training geschrieben worden is - da würd von außen wieder theater hineingetragen werden 

Ist schon richtig und das ist auch ein Witz, was da von einigen Sofaexperten gekommen ist in die Richtung. Aber das darf für Katzer nicht entscheidend sein. Wenn er glaubt, dass Stöger einen positiven Einfluss haben kann - und das glaub ich so kurzfristig bei keinem mehr als bei ihm - dann soll er bitte gerne bald übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten