Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich mein ich brauch ihn ja auch nicht unbedingt, aber jetzt einen Stöger zu präsentieren, hätte schon etwas. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

kulo wird in irgendeiner Funktion bleiben

Das ist zu befürchten. Und dann wieder den Interim... Das Grün weiße murmeltier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man kann ja gegen stöger sein, bin selbst nicht überheugt von ihm. Aber nur weil er eben austrianer ist, dagegen zu sein, finde ich einfach kindisch. Hätte eher großen respekt vor ihm, dass er sich der aufgabe stellt. Denn er könnte es sich leichter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stöber hatte bei uns seine beste Zeit als Kicker!

Er war und ist immer korrekt und Einer der Wenigen, die nicht diesem Wahnsinn des Blinden Hasses hin.

Stöger ist ein Fachmann und das Einzige, das ihn interessiert, ist erfolgreicher Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Der Mann hat den 1. FC Köln in die Europa League  geführt... Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre das eine durchschnittliche Trainerleistung :D 

Den hab ich mit keinem Wort erwähnt.

Aus einem wir haben in Österreich genug Trainer die mit dem Groß ihrer Deutschen Kollegen mithalten können Post drehst so was?

Ja Stöger wäre einer davon. Nein Schopp, Didi zb hätt ich trotzdem lieber.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ja hier Punkteschnitte von Trainern über diverse Saisonen mit unterschiedlichsten Vereinen rauf und runter exerziert wurden - auch noch Einer: Kühbauer mit dem WAC heuer 2,09 aus 34 Spielen (inkl. Cup) :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten