TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 Jz koan stöger und ich bin Happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2025 (bearbeitet) Bitte Mecki, werde nicht schwach und behalte Kulo wegen Derbysieg bearbeitet 11. Mai 2025 von DonAndres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Jz koan stöger und ich bin Happy 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2025 DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Bitte Mecki, werde nicht schwach und behalte Kulo wegen Derbysieg kulo wird in irgendeiner Funktion bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Jz koan stöger und ich bin Happy Kannst du nicht alle paar Stunden gegen Stöger wettern ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2025 Ich mein ich brauch ihn ja auch nicht unbedingt, aber jetzt einen Stöger zu präsentieren, hätte schon etwas. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: Jz koan stöger und ich bin Happy Na dann bleibst halt traurig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: kulo wird in irgendeiner Funktion bleiben Das ist zu befürchten. Und dann wieder den Interim... Das Grün weiße murmeltier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2025 Man kann ja gegen stöger sein, bin selbst nicht überheugt von ihm. Aber nur weil er eben austrianer ist, dagegen zu sein, finde ich einfach kindisch. Hätte eher großen respekt vor ihm, dass er sich der aufgabe stellt. Denn er könnte es sich leichter machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 21 Minuten: Sequel vom "und was wenn wir gewinnen?" bearbeitet 11. Mai 2025 von Stehplatzschwein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai 2025 Stöber hatte bei uns seine beste Zeit als Kicker! Er war und ist immer korrekt und Einer der Wenigen, die nicht diesem Wahnsinn des Blinden Hasses hin. Stöger ist ein Fachmann und das Einzige, das ihn interessiert, ist erfolgreicher Fußball. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 laotse schrieb vor 3 Minuten: Stöber hatte bei uns seine beste Zeit als Kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Stöger und Struber kreuzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2025 Coops schrieb vor 3 Stunden: Der Mann hat den 1. FC Köln in die Europa League geführt... Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre das eine durchschnittliche Trainerleistung Den hab ich mit keinem Wort erwähnt. Aus einem wir haben in Österreich genug Trainer die mit dem Groß ihrer Deutschen Kollegen mithalten können Post drehst so was? Ja Stöger wäre einer davon. Nein Schopp, Didi zb hätt ich trotzdem lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2025 Weil ja hier Punkteschnitte von Trainern über diverse Saisonen mit unterschiedlichsten Vereinen rauf und runter exerziert wurden - auch noch Einer: Kühbauer mit dem WAC heuer 2,09 aus 34 Spielen (inkl. Cup) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts