Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns.

Also bitte - willst jetzt sagen wir sind das österreichische Crystal Palace, also ein Dauerabstiegskandidat? Punkteschnitt von Glasner mit einem Abstiegskandidat ist übrigens sowohl über die Gesamtlaufzeit, als auch nur heuer höher als Klauß mit Rapid…

E: dazu steht er im Cupfinale (auch das hätte Klauß vor allem mit der Auslosung keiner verboten)

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oage schrieb vor 19 Stunden:

Wer ist diese Kulovic...?? :D Die Googlesuche hat mich zu an Zahnarzt gebracht

Habe gehört, er möchte BW Linz den Zahn ziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns.

Eigentlich ist Rapid, ziemlich geduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 17 Minuten:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kid_Charlemagne schrieb vor 9 Minuten:

bitte nicht stöger

Seh ich auch so, komplett einfallslos, und auch wenn ich Stöger menschlich schätze, is er für mich in Trainerpension. Wäre ein großer Rückschritt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 1 Stunde:

spätestens seitdem er sich ein Megaphon in die Hand genommen hat und homophobe Gesänge aus eigener Lust und Laune angestimmt hat wollte ich ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen, schon gar nicht als Cheftrainer. 

Muss man das tatsächlich aufwärmen? Dieser Gesang, der seit Jahrzehnten in der Kurve besteht, hat nichts mit Homophobie zu tun. Ich will nicht wissen, wie viele Homosexuelle dies mitsingen, ohne sich nur irgendwie davon diskriminiert zu fühlen. Es ist ein Anti-FAK Gesang und nichts weiter. Wie RK damals richtig gesagt hatte "die Kuh wurde nun lange genug durchs Dorf getrieben, irgendwann ist es dann auch wieder genug". Hör mit also bitte auf, einen grünen in Fleisch und Blut wegen so einer Lächerlichkeit absägen zu wollen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also mehr Leute fürchten sich vor dem nächsten Trainer anstatt sich darüber zu freuen oder zumindest auf eine positive Änderung zu hoffen. Das sagt ja auch schon viel über das letzte Jahrzehnt aus. 

Im Nachhinein betrachtet wirkt das ziemlich herumgewurschtelt, akzeptiere ich, aber es muss eine Trendwende her. Ist mir egal wie, ist mir egal wer gehen muss, ist mir egal wer kommen muss, wir brauchen wieder einen Titel. Die geschundene Rapidseele benötigt Balsam.

Egal welchen Trainergott sie dahinsetzen ich erwarte mir als Rapidler ALLES !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde mir einen Typ Ivica Osim, Vlatko Markovic wünschen. Einen väterlichen unantastbaren Fußballprofessor, der aber die Basics aus dem FF beherrscht. Das würde dem Verein gut tun. Der Großartigste für mich war Otto Maximale Baric, das war Fachwissen und Emotion in Reinkultur.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte ja mal einen Trainer nehmen der in einer höchsten Liga einen Titel gewonnen hat....nur so eine Idee....

Kann ich nur unterstreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 27 Minuten:

Also bitte - willst jetzt sagen wir sind das österreichische Crystal Palace, also ein Dauerabstiegskandidat? Punkteschnitt von Glasner mit einem Abstiegskandidat ist übrigens sowohl über die Gesamtlaufzeit, als auch nur heuer höher als Klauß mit Rapid…

E: dazu steht er im Cupfinale (auch das hätte Klauß vor allem mit der Auslosung keiner verboten)

Unter Glasner waren sie das erste Mal seit längerem auf einem Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Huanghe schrieb vor 35 Minuten:

Ne es kommt drauf an wie das interne zwischen menschliche passt. Anscheinend hat es zwischen Mannschaft und Klauß nicht so gefruchtet wie bei Glasner. Eines ist sicher sollte C.P. den Titel holen so wird dann in London eine Statue eines Österreichers stehen und nicht nur aus Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten