Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 48 Minuten:

Bisserl schockiert hat mich, das Katzer erst jetzt ein Trainer-Profil festlegt, was der neue Trainer alles mitbringen soll...ich hoff er hat da vei der PK bissl geflunkert...ansonsten frag ich mich schon wieso es nicht schon längst ein solches Profil gibt

Natürlich hat man schon ein Profil und auch entsprechende Ideen. Und das auch für den ganzen Kader. Ist gibt für jede Position Ersatzkandidaten. Sei es LV oder Torwarttrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt. Hat nicht funktioniert. Vermutlich weil man die social skills vergessen hat.

Und trotzdem hat kulo nichts auf der haben seite, dass bei rationaler überlegung dafür sprechen würde ihn als chef trainer zu installieren.

Außer man will einen trainer, der schon immer in rapid bettwäsche geschlafen hat.

Kulo is jetzt einmal Interim, wozu die Aufregung?

Wir brauchen einen guten Trainer und nicht einen der Attribute wie "kein Stallgeruch" erfüllt. Das is ja tlw absurd was dann dabei rauskommt. Schau dir mal den Kader an und den Punkteschnitt..und manche trauern dem Heini noch immer nach.

Bissl Fairness zumindest in der Nachbetrachtung einem Kühbauer zum Beispiel würd nicht schaden, sonst bleiben die Diskussion über Trainer immer auf der Sympathiebenen hängen.

Und um das gehts, mit Verlaub nicht, es geht schon noch um Punkte und Siege.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 35 Minuten:

Die Stallgeruch Paranoia hat in dem Forum traditionell Züge des kompletten Realitätsverlusts. Manchmal könnte man meinen es wäre jenen auch ein wirklich schlechter Trainer recht wenn er nur nach Laptop riecht und keiner Rapid Vergangenheit. Oh wait...das hatten wir ja gerade..

Noch dazu wo unsere letzten 4 Titel allesamt von Stallgerüchen eingenebelt waren. Da rede ich noch gar nicht von den danach folgenden Vizetiteln.

Ob Stallgeruch oder nicht ist sowas von uninteressant. Es geht letztendlich nur um den Erfolg bzw. ob der Trainer den Vorstellungen entspricht, egal ob der Trainer in Hawai, Grammatneusiedl oder bei Rapid gespielt bzw. überhaupt gespielt hat.

Wobei Klauss aber sicher kein schlechter Trainer ist wie du schreibst. Dem ist das Monster Rapid halt über den Kopf gewachsen mMn.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich versteh nicht, was manche so an dem Vorgehen aufregt. Dass es eine interimis Lösung gibt, bis der neue Trainer reinstarten kann ist doch mehr als logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten:

Kulo is jetzt einmal Interim, wozu die Aufregung?

Wir brauchen einen guten Trainer und nicht einen der Attribute wie "kein Stallgeruch" erfüllt. Das is ja tlw absurd was dann dabei rauskommt. Schau dir mal den Kader an und den PUnkteschnitt..und manche trauern dem Heini noch immer nach. Bissl Fairness zumindest in der Nachbetrachtung einem Kühbauer zum Beispiel würd nicht schaden, sonst bleiben die Diskussion über TRainer immer auf der Sympathiebenen hängen. Und um das gehts, mit Verlaub nicht, es geht schon noch um Punkte und Siege.

Kannst jetzt dann deine Verunglimpfungen mal bleiben lassen? Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Hier aufspielen als wärst du der einzige Mensch der Welt der Ahnung hat von Fußball und gleichzeitig Persönlichkeiten wie Klauß andauernd verunglimpfen. Bisschen Respekt würde nicht schaden.

Ironischerweise verteidigst dafür Kulovits als wär er dein Bruder. Das obwohl er genauso beteiligt ist an unserer aktuellen Situation und noch dazu dem Verein Schaden zugefügt hat in der kurzen Trainer-Ära. Das blendest natürlich alles aus. Aber wichtig Klauß runtermachen und beschimpfen, sehr wichtig.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Ja, scheint einfach eine reisserische Schlagzeile zu sein... :facepalm: und SORRY!!!

Naja - „rapid stellt neuen trainer vor“ stimmt ja sogar. Is halt da Kulo und nicht da Fischer Urs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hon schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht. Alle reden von Erfahrung und dann jemand der noch nie trainiert hat. Keine Ahnung wie das gut gehen soll

Doch er war Trainer bei  SpVgg Unterhaching von 2021 bis 2023 danach wurde er CoTrainer. Nur zur Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Vl hat er ja gewusst dass er cheftrainer wird wenn er verliert und hat radulovic deshalb ausgetauscht :davinci:

bei da Pk wurde das eh erklärt. Sie haben Radu runtergenommen weil es sich fitnesstechnisch bei ihm nich 90 ausgehen und wollten mit Burgi neuen schwung bringen. War sicher im gesamten trainerteam so abgesprochen. 

synetic schrieb vor 20 Minuten:

Ich versteh nicht, was manche so an dem Vorgehen aufregt. Dass es eine interimis Lösung gibt, bis der neue Trainer reinstarten kann ist doch mehr als logisch.

Vollkommen richtig

bearbeitet von Hon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Wie wurde nie wegen sondern trotz kickern wie kulovits meister.

Es gibt ja durchaus gerüchte, dass kulo nur aufgrund eines gewissen steffen h. so lange bei rapid war. War ja sein bester kumpel.

Kulo hat als trainer nichts positives vor zu weisen, das ihn als rapid chef trainer befähigt, null.

Alleine seine  auswechslung von radulovic in der letzten partie sagt: bitte nie nie niemals!

Du wirst unter anderem Meister wegen Spielern wie Kulo!

die, die die Drecksarbeit machen und die Anderen glänzen lassen.

ich kann mich noch sehr gut an ein Interview mit Herzerl erinnern, wo er ihm den Spitznamen „Kampfgelse“ verliehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst unter anderem Meister wegen Spielern wie Kulo!

die, die die Drecksarbeit machen und die Anderen glänzen lassen.

ich kann mich noch sehr gut an ein Interview mit Herzerl erinnern, wo er ihm den Spitznamen „Kampfgelse“ verliehen hat.

nein Pacult hat ihn nur aufgestellt, weil er der Hawara vom Kapitän war :lol: ist doch logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Wie wurde nie wegen sondern trotz kickern wie kulovits meister.

selten so einen schwachsinn gelesen. null respekt. es braucht auch spieler wie einen kulovits. aber wurscht. dass du null ahnung hast, hast du schon tausendfach bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei fischer hätte ich das beste gefühl, dem musst du aber auch ein deutsches buli-trainer-gehalt brennen. den stöger peter hätte ich gerne bei rapid gesehen, vor ein paar jahren. ich fürchte, dass er jetzt schon zu weit weg vom schuss ist. kulo bitte nur die 5 spiele. wenn er wirklich loyal ist, muss und wird er das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

bei fischer hätte ich das beste gefühl, dem musst du aber auch ein deutsches buli-trainer-gehalt brennen. den stöger peter hätte ich gerne bei rapid gesehen, vor ein paar jahren. ich fürchte, dass er jetzt schon zu weit weg vom schuss ist. kulo bitte nur die 5 spiele. wenn er wirklich loyal ist, muss und wird er das akzeptieren.

Kann er derzeit eh ned länger machen, wenn er die nötige Lizenz ned hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag