Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Vl hat er ja gewusst dass er cheftrainer wird wenn er verliert und hat radulovic deshalb ausgetauscht :davinci:

bei da Pk wurde das eh erklärt. Sie haben Radu runtergenommen weil es sich fitnesstechnisch bei ihm nich 90 ausgehen und wollten mit Burgi neuen schwung bringen. War sicher im gesamten trainerteam so abgesprochen. 

synetic schrieb vor 20 Minuten:

Ich versteh nicht, was manche so an dem Vorgehen aufregt. Dass es eine interimis Lösung gibt, bis der neue Trainer reinstarten kann ist doch mehr als logisch.

Vollkommen richtig

bearbeitet von Hon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Wie wurde nie wegen sondern trotz kickern wie kulovits meister.

Es gibt ja durchaus gerüchte, dass kulo nur aufgrund eines gewissen steffen h. so lange bei rapid war. War ja sein bester kumpel.

Kulo hat als trainer nichts positives vor zu weisen, das ihn als rapid chef trainer befähigt, null.

Alleine seine  auswechslung von radulovic in der letzten partie sagt: bitte nie nie niemals!

Du wirst unter anderem Meister wegen Spielern wie Kulo!

die, die die Drecksarbeit machen und die Anderen glänzen lassen.

ich kann mich noch sehr gut an ein Interview mit Herzerl erinnern, wo er ihm den Spitznamen „Kampfgelse“ verliehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst unter anderem Meister wegen Spielern wie Kulo!

die, die die Drecksarbeit machen und die Anderen glänzen lassen.

ich kann mich noch sehr gut an ein Interview mit Herzerl erinnern, wo er ihm den Spitznamen „Kampfgelse“ verliehen hat.

nein Pacult hat ihn nur aufgestellt, weil er der Hawara vom Kapitän war :lol: ist doch logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Wie wurde nie wegen sondern trotz kickern wie kulovits meister.

selten so einen schwachsinn gelesen. null respekt. es braucht auch spieler wie einen kulovits. aber wurscht. dass du null ahnung hast, hast du schon tausendfach bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei fischer hätte ich das beste gefühl, dem musst du aber auch ein deutsches buli-trainer-gehalt brennen. den stöger peter hätte ich gerne bei rapid gesehen, vor ein paar jahren. ich fürchte, dass er jetzt schon zu weit weg vom schuss ist. kulo bitte nur die 5 spiele. wenn er wirklich loyal ist, muss und wird er das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

bei fischer hätte ich das beste gefühl, dem musst du aber auch ein deutsches buli-trainer-gehalt brennen. den stöger peter hätte ich gerne bei rapid gesehen, vor ein paar jahren. ich fürchte, dass er jetzt schon zu weit weg vom schuss ist. kulo bitte nur die 5 spiele. wenn er wirklich loyal ist, muss und wird er das akzeptieren.

Kann er derzeit eh ned länger machen, wenn er die nötige Lizenz ned hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Kann er derzeit eh ned länger machen, wenn er die nötige Lizenz ned hat. 

In der PK klang dass so dass Trainer die im Kurs sitzen für die Pro Lizenz, auch weiterhin Trainer in der Bundesliga sein dürfen. Außer ich hab in der PK dass falsch verstanden. Dann mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Wobei Klauss aber sicher kein schlechter Trainer ist wie du schreibst. Dem ist das Monster Rapid halt über den Kopf gewachsen mMn.

Das fasst eigentlich die ganze Sache gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Kulo in aller Ehren, aber auf solche Wechsel wie zuletzt die Runternahme von Radulovic kann ich gut und gerne verzichten. 

Da grauts mir ein wenig vor den restlichen Partien

Wer sagt, dass Kulo das entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

solche Anordnungen sind eigentlich untersagt, Ein gesperrter Trainer darf nicht kommunizieren. 

In den 80ern wäre es wohl nur (zu) auffällig möglich gewesen aber anno 2025 tangiert diese Regelung niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, Sirus said:

Wer sagt, dass Kulo das entschieden hat?

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass RK das angeordnet hat, aber soweit ich informiert bin, wird mittlerweile überwacht, dass die Trainer auf der Tribüne keinen Kontakt mit der Bank aufnehmen kann (bzw bestraft, wenn sie es trotzdem tun/probieren). Deswegen würds mich wundern, wenn RK das wirklich angeordnet hätte. 

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen). Aber das ist einigermaßen unrealistisch

3 minutes ago, Flo061180 said:

In den 80ern wäre es wohl nur (zu) auffällig möglich gewesen aber anno 2025 tangiert diese Regelung niemanden.

Meiner Erinnerung nach hat unlängst ein Trainer wegen Nutzung des Smartphones (oä) eine Strafe ausgefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass RK das angeordnet hat, aber soweit ich informiert bin, wird mittlerweile überwacht, dass die Trainer auf der Tribüne keinen Kontakt mit der Bank aufnehmen kann (bzw bestraft, wenn sie es trotzdem tun/probieren). Deswegen würds mich wundern, wenn RK das wirklich angeordnet hätte. 

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen). Aber das ist einigermaßen unrealistisch

Meiner Erinnerung nach hat unlängst ein Trainer wegen Nutzung des Smartphones (oä) eine Strafe ausgefasst

Es wurde heute erklärt,  dass Radulovic noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und daher klar war, dass er früher runter muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Es war sicher abgesprochen, dass Radu irgendwann ausgewechselt wird, weil noch nicht fit für 90 Minuten. Den genauen Zeitpunkt hat Kulo bestimmt. Telepathische Anweisung gab es keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten