Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 11:50 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Bin dagegen Sachen aufzuwärmen, daher gegen Pacult. Bei Kühbauer zweifle ich schon bisschen, ob ich meine Meinung nicht langsam ändern muss, der macht das heuer wieder Mal sehr stark beim WAC, aber passt für mich gut, wenn er es nicht wird. Stöger bin ich klar dagegen. Schopp brauch ich auch nicht unbedingt, aber wäre wohl besser als Stöger. Die Zeit die er brauchen würde, gibt's bei Rapid aber nicht. Scheiblehner und Brunmayr zumindest interessant, bei beiden habe ich aber die Sorge, dass das Monster Rapid (© @schleicha) sie überfordert. Fischer wäre in dieser Hinsicht top,der hat mit Basel und Union schon was erlebt (und auch Erfolge gefeiert). Svensson wäre auch interessant. Anfang ist mir von der Corona Geschichte unsympathisch. Für Kerber kommt es sowieso noch zu früh. Der muss eher nächste Saison wieder den Nichtabstieg schaffen (und zeigen, dass er aus der schlechten Phase im Frühjahr bei der 2er rauskommt). Bzgl Kerber, der wäre momentan sicher auch nicht der richtige Charakter, hat wohl oft etwas arrogante Verhaltensweisen und ist eher kein "Menschenfänger" der aktuell gesucht wird. Ist aber eh kein Thema. ulli_scr schrieb vor 2 Stunden: Super, danke Wie viel % davon sind das eine (Infos) und wie viel (Bauchgefühl) das andere? Bei denen dies nicht werden mehr Infos, bei denen dies werden könnten mehr Bauchgefühl, Kandidaten der letzten Trainersuche von Katzer und ein paar Infos, die aber recht unkonkret waren und nur manches andeuten. Es kann also sehr leicht sein, dass Katzer auch wen anderen aus dem Hut zaubert. An der Trainerbestellung wird er jetzt auch gemessen, und ich bin gespannt, ob er erkannt hat warum Klauss gescheitert ist und an welchen Rädchen er jetzt drehen will. Weil klar ist auch, grundsätzlich wäre Katzer ein junger moderner Trainer lieber, die Frage ist halt ob er den Wert von Lebenserfahrung und Nähe zu den Spielern diesmal stärker gewichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 11:52 Fischer trau ich definitiv was zu, muss ich ganz klar sagen. Aber ich sag auch hier in aller Deutlichkeit er würde eine gewisse Zeit brauchen. Wäre übrigens nicht Platz 5 in Gefahr gestanden und mit etwas mehr Empathie in gewissen Dingen, hätte ich mich hier gegen einen Rauswurf von Klauß ausgesprochen. Wenn man aber vielleicht einen Teil der Mannschaft dann nicht mehr erreicht, gibts halt keinen Ausweg, der Trainer ist eben mal das schwächste Glied in der Kette. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:52 Angeblich wird im 14 Uhr der neue Trainer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 11:53 Just now, zahi said: Angeblich wird im 14 Uhr der neue Trainer vorgestellt. Quelle: Ich hab's erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:53 zahi schrieb vor 1 Minute: Angeblich wird im 14 Uhr der neue Trainer vorgestellt. Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 11:54 zahi schrieb vor 1 Minute: Angeblich wird im 14 Uhr der neue Trainer vorgestellt. Mit Sicherheit nicht. Um 14.00 ist lediglich PK zum aktuellen Stand der Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:54 Quelle: Insert auf Puls24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 11:54 Um 14 Uhr ist die PK mit Katzer und Kulo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:55 Jackson schrieb vor 4 Minuten: er den Wert von Lebenserfahrung und Nähe zu den Spielern diesmal stärker gewichtet. Erfahrung im Trainerjob? Fast der wichtigste Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:57 (bearbeitet) Ah ok. Insert lautete : "14 Uhr - Rapid stellt neuen Trainer vor." Wenn das wirklich nur eine Katzer + Juli PK ist, dann ist das sehr reißerisch formuliert und ich sag gleich sorry... bearbeitet Freitag um 11:58 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 11:57 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:58 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Quelle ? Puls 4… aber könnten sich auch vertan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:58 zahi schrieb vor 1 Minute: Ah ok. Insert lautete : "14 Uhr - Rapid stellt neuen Trainer vor." Wenn das wirklich jur eine Katzer + Juli OK ist, dass ist das sehr reißerisch formuliert und ich sag gleich sorry... Da hättest längst Gerüchte gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:59 oestl schrieb am 24.4.2025 um 13:27 : Stöger vertritt die Ansicht das Systeme/Philosophie/ überbewertet ist..und das reicht eigentlich schon. Wir brauchen erfolgreichen Fußball und müssen das spielen was die Mannschaft kann und nicht was in einem Handbuch steht. Wenn wir Messi günstig bekommen können dann müssen wir das System auf Messi ausrichten...zB... will nicht unhöflich sein, aber das halte ich für Quatsch. Wir brauchen eine klare nachhaltige Spielphilosophie, die richtigen Spieler und den richtigen Trainer die zu diese Philiosphie passen. Sonst fangen wir nicht nur nach jeder Krise und nach jedem damit einhergehenden Trainertausch wieder bei 0 an, sondern auch nach jedem Transfer einer Schlüsselposition. Und solche gibt es bei uns quasi jedes Jahr, wie wir wissen. Und Messis bekommen wir eh keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:00 Pressekonferenz. alles wie gewohnt, Kulovits erklärt seine Pläne und dann plötzlich: Licht weg, große Verwirring eine Heisltüre öffnet sich langsam, mit grellem Licht dahinter eine leicht Blade Figur tritt heraus. Urs Fischer steht da mit UR-Kleidung. Willkommen Urs Fischer. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts