dooku Postinho Geschrieben 25. April 2025 FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Folgende Namen könnte ich mir zumindest auf einer erweiterten Liste von MK & seinem Team vorstellen: Bo Svensson Tim Walter Raphael Wicky Markus Anfang Alexander Zorniger Thomas Wörle Danny Galm Was ist bitte ein moderner Trainer?? Trainer passen zu einen Verein oder nicht ! Stöger passt schon zu uns! Genauso ein pacult! Wer in Klagenfurt seit Jahren mit diesem Budget öfters und lockerer sich für meisterrunde qualifiziert, ausser heuer,wo es seit Jahren Geld Probleme gibt, wo Gehälter Monatelang nicht ausgezahlt wurden bzw werden ,jedes Jahr mindestens 10 Spieler weggehen davon Leistungsträger,der kann nicht schlecht sein für uns Pacult wäre mindestens unter die ersten 3 mit unseren Kader! Genauso stöger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. April 2025 dooku schrieb vor 44 Minuten: Pacult wäre mindestens unter die ersten 3 mit unseren Kader! Genauso stöger! quelle? ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten. und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. April 2025 XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte gerne jemanden, mit den wir ein paar Titel gewinnen. Trainerprofil in einem Satz zusammengefasst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 25. April 2025 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: quelle? ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten. und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. Was meinst mit Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2025 Rapidlöwe schrieb vor 10 Stunden: Nur mal so, Trainer Wunschliste 1. Marco Rose (Vermutlich nicht realistisch) 2. Roger Schmiedt (Vermutlich nicht realistisch) 3. Pacult oder Kühbauer Option 1 und 2 verdienen jeweils mehr als 5 Millionen. (pro Jahr) bei uns bekommens des net mal in 5 Jahren Also eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. April 2025 Lichtgestalt schrieb vor 19 Minuten: und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. Das ist aber heute nicht mehr der selbe Pacult wie vor 15 Jahre. Ich glaube er ist viel ruhiger und lockerer geworden, wirkt zumindest so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2025 Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten: quelle? ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten. und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. Ich glaub Pacult ist alles, aber nicht distanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 25. April 2025 Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 25. April 2025 Leonspike schrieb vor 3 Minuten: Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat Gibt sicher schlechtere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. April 2025 ulli_scr schrieb vor 12 Stunden: darf ma sowas noch sagen? Alles. Und Denkverbote gibts auch keine zB das Daniel Beichler der nächste Rapid Trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. April 2025 Leonspike schrieb vor 10 Minuten: Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat Woher sollte die Heute irgendwas wissen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2025 Es ist mir (fast) völlig egal wer neuer Trainer wird. Die Wahrheit liegt sowieso am Platz. Insofern bekommt jeder Trainer eine Chance sich zu beweisen. Und Eloquenz ist überbewertet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2025 Alles ein Fehler. Jetzt wird wieder irgendein Urgestein daher kommen und der Misserfolg prolongiert. Es ist echt zach, Rapid-Fan zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2025 MichaelBaier schrieb vor 2 Minuten: Alles ein Fehler. Jetzt wird wieder irgendein Urgestein daher kommen und der Misserfolg prolongiert. Es ist echt zach, Rapid-Fan zu sein. Die Raunzer sind noch zacher... gw1100 schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub Pacult ist alles, aber nicht distanziert Als Pacult Zoki als Co Trainer rausgeschmissen hat, meinte Pacult sinngemäß, dass Zoki zu wenig Distanz zu den Spielern hatte und sich mit ihnen verhabert hat...was er als Vertrauensbruch gesehen hat... (abgesehen von der Sauferei) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2025 Leonspike schrieb vor 24 Minuten: Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat Meister und Cupsieger mit FC Basel, danach nicht unerfolgreich 5 Jahre Union Berlin. Das wäre ein Trainer mit Erfolgen in der Tasche. Hoffentlich ist da was dran, alleine die Erfahrung, die er mit nach Hütteldorf bringen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts