Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Leonspike schrieb vor 10 Minuten:

Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat

Woher sollte die Heute irgendwas wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist mir (fast) völlig egal wer neuer Trainer wird. Die Wahrheit liegt sowieso am Platz. Insofern bekommt jeder Trainer eine Chance sich zu beweisen. Und Eloquenz ist überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MichaelBaier schrieb vor 2 Minuten:

Alles ein Fehler. Jetzt wird wieder irgendein Urgestein daher kommen und der Misserfolg prolongiert. Es ist echt zach, Rapid-Fan zu sein. 

Die Raunzer sind noch zacher...

gw1100 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub Pacult ist alles, aber nicht distanziert 

Als Pacult Zoki als Co Trainer rausgeschmissen hat, meinte Pacult sinngemäß, dass Zoki zu wenig Distanz zu den Spielern hatte und sich mit ihnen verhabert hat...was er als Vertrauensbruch gesehen hat... (abgesehen von der Sauferei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonspike schrieb vor 24 Minuten:

Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat

Meister und Cupsieger mit  FC Basel, danach nicht unerfolgreich  5 Jahre Union Berlin. Das wäre ein Trainer mit Erfolgen in der Tasche. Hoffentlich ist da was dran, alleine die Erfahrung, die er mit nach Hütteldorf bringen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich glaub die Zeit ist endlich reif für Niko Kranjcar

10 hours ago, Schwemmlandla3 said:

Bezweifle ich stark. Der wird ganz andere Optionen haben. Vom finanziellen ganz abgesehen...

Inhaltlich bin ich voll bei dir!

Stark leistungsbezogener Vertrag? Vor allem wenn er sonst gerade gar nicht arbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Leonspike schrieb vor 30 Minuten:

Wär neben Bo Svensson (vermutlich unleistbar) mein absoluter Wunschtrainer. Verkörpert alles was wir brauchen: Taktik mit der sozialen Komponente 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Urs Fischer wäre natürlich ok. Nur keine Rapid Ikonen oder dergleichen. Jetzt braucht es einen erfahrenen im Taktischen und Mentalität`s  Bereich. Einzig allein weis ich nicht ob er unsere Talente Fördern kann und auch Tut. Weis das wer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei Urs Fischer sehe ich nur das Problem welchen Fussball er in Berlin spielen hat lassen und damit erfolgreich war. Beim Schritt vorwärts wurde es dann zum desaster....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal meine persönliche Wunschliste geordnet. Ich habe versucht nur realistische Kandidaten anzuführen, inwiefern Bo Svensson wirklich realistisch ist kann ich aber nicht wirklich einschätzen. Bin sehr gespannt wie Markus Katzer dieses mal denkt und handelt bzw. ob er vielleicht auch Kandidaten anfragt die eher unrealistisch scheinen auf den ersten Blick. 
1. Bo Svensson
2. Urs Fischer
3. Raphael Wicky
4. Thomas Wörle
5. Peter Stöger
6. Markus Schopp 
7. Rene Maric 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pkr1728 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Urs Fischer sehe ich nur das Problem welchen Fussball er in Berlin spielen hat lassen und damit erfolgreich war. Beim Schritt vorwärts wurde es dann zum desaster....

Ich glaube aber dass dort das Management und der verein etwas machen wollte was nicht zu ihnen passt! 

Abgesehen, ist das irgendwie wie bei uns !  Hätte Sangare nicht die rote bekommen usw. 

Hätte UB nicht in der 94 min  das Tor gegen Real bekommen, wer weiss wie die Saison damals verlaufen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Greana Weana schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt mal meine persönliche Wunschliste geordnet. Ich habe versucht nur realistische Kandidaten anzuführen, inwiefern Bo Svensson wirklich realistisch ist kann ich aber nicht wirklich einschätzen. Bin sehr gespannt wie Markus Katzer dieses mal denkt und handelt bzw. ob er vielleicht auch Kandidaten anfragt die eher unrealistisch scheinen auf den ersten Blick. 
1. Bo Svensson
2. Urs Fischer
3. Raphael Wicky
4. Thomas Wörle
5. Peter Stöger
6. Markus Schopp 
7. Rene Maric 

Svensson ist auch beim LASK im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
pkr1728 schrieb vor 10 Minuten:

hab ihn bzw. seine stationen nicht explizit verfolgt, aber bei basel und auch beim aufstieg mit union müsste das ja offensivfußball gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag