Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postinho
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Folgende Namen könnte ich mir zumindest auf einer erweiterten Liste von MK & seinem Team vorstellen:

Bo Svensson
Tim Walter
Raphael Wicky
Markus Anfang
Alexander Zorniger
Thomas Wörle
Danny Galm

Was ist bitte ein moderner Trainer??  Trainer passen zu einen Verein oder nicht ! Stöger passt schon zu uns! Genauso ein pacult! 

Wer in Klagenfurt seit Jahren mit diesem Budget öfters und lockerer sich für meisterrunde qualifiziert, ausser heuer,wo es seit Jahren Geld Probleme gibt, wo Gehälter Monatelang nicht ausgezahlt wurden bzw werden ,jedes Jahr mindestens 10 Spieler weggehen davon Leistungsträger,der kann nicht schlecht sein für uns

Pacult wäre mindestens unter die ersten 3 mit unseren Kader! Genauso stöger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
dooku schrieb vor 44 Minuten:

Pacult wäre mindestens unter die ersten 3 mit unseren Kader! Genauso stöger!

quelle?

ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten.

und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

quelle?

ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten.

und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. :lol: 

Was meinst mit Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rapidlöwe schrieb vor 10 Stunden:

Nur mal so, 

Trainer Wunschliste

1. Marco Rose (Vermutlich nicht realistisch)

2. Roger Schmiedt (Vermutlich nicht realistisch)

3. Pacult oder Kühbauer

Option 1 und 2 verdienen jeweils mehr als 5 Millionen. (pro Jahr) bei uns bekommens des net mal in 5 Jahren

Also eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 19 Minuten:

Das ist aber heute nicht mehr der selbe Pacult wie vor 15 Jahre. Ich glaube er ist viel ruhiger und lockerer geworden, wirkt zumindest so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten:

quelle?

Ich glaub Pacult ist alles, aber nicht distanziert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ulli_scr schrieb vor 12 Stunden:

darf ma sowas noch sagen?

Alles. Und Denkverbote gibts auch keine zB das Daniel Beichler der nächste Rapid Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Leonspike schrieb vor 10 Minuten:

Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat

Woher sollte die Heute irgendwas wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist mir (fast) völlig egal wer neuer Trainer wird. Die Wahrheit liegt sowieso am Platz. Insofern bekommt jeder Trainer eine Chance sich zu beweisen. Und Eloquenz ist überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MichaelBaier schrieb vor 2 Minuten:

Alles ein Fehler. Jetzt wird wieder irgendein Urgestein daher kommen und der Misserfolg prolongiert. Es ist echt zach, Rapid-Fan zu sein. 

Die Raunzer sind noch zacher...

gw1100 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub Pacult ist alles, aber nicht distanziert 

Als Pacult Zoki als Co Trainer rausgeschmissen hat, meinte Pacult sinngemäß, dass Zoki zu wenig Distanz zu den Spielern hatte und sich mit ihnen verhabert hat...was er als Vertrauensbruch gesehen hat... (abgesehen von der Sauferei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leonspike schrieb vor 24 Minuten:

Ich weis nicht wie sehr man der Heute vertrauen kann aber laut denen ist Urs Fischer der Top Kandidat

Meister und Cupsieger mit  FC Basel, danach nicht unerfolgreich  5 Jahre Union Berlin. Das wäre ein Trainer mit Erfolgen in der Tasche. Hoffentlich ist da was dran, alleine die Erfahrung, die er mit nach Hütteldorf bringen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten