motzmf7 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Aufhauser und Fischer lass ich mir einreden, was spricht für Stöger? Sagt mir einfach mein Gefühl. War nicht ohne Grund bei Köln und Dortmund. Der hat sicher das sportliche KnowHow und ich glaube das er gut funktionieren könnte und mein Gefühl sagt mir auch, dass er es wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Ich verbinde Tedesco mit kontrolliertem, aber zielstrebigem Spielaufbau und einer gut organisierten Verteidigung. Nichts davon haben wir aktuell. Übersetzt wie es sich real auswirkt: sicher stehen und schaun was passiert. immer super wennst gegen 7/10 Mannschaften das spiel machen sollst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Eine Marco Rose wäre da schon Was anderes. Leider nicht finanziell möglich man wird solche kaliber trotzdem anfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Starker start, stark nachgelassen. und das wars... Wennst es so sehen willst. Ich find er wäre kein schlechter Trainer weil es irgendwie eine Fortführung des Weges wäre den Katzer eingeschlagen hat, und er dennoch eine Stufe höher ist als Klauß. Aber ja wahrscheinlich nur bedingt finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Eine Marco Rose wäre da schon Was anderes. Leider nicht finanziell möglich Würde mir aber auch gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: man wird solche kaliber trotzdem anfragen. Hoffentlich! Ist auch richtig so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden ich würde mir Kaliber wie Petkovic oder Bjelica wünschen, werden wirds wohl das Kaliber Akagündüz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Eventuell Kwasniok von Paderborn, wenn der doch nicht in DE 1 unterkommt. Oder Mitch Kniat, der in Bielefeld sehr erfolgreich ist. bearbeitet vor 19 Stunden von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Profil sollte sein: eher jünger (<50), Offensivfußball, moderner Ansatz (Pressing, Umschaltspiel), kann Talente entwickeln, setzt auf Schnelligkeit. Optimal auch ein wenig Erfahrung mit Traditionsklubs, wo die Wogen schnell mal hochgehen. alter ist mir egal, ich bevorzuge prinzipiell ansehnlichen ballbesitz fußball und kein chaotisches umschaltspiel mit pressing, aber da hat jeder andere präferenzen und es wird enorm drauf ankommen welche spieler man im sommer holen wird. aktuell ist unser kader für pressing und umschalten nicht wirklich gut geeignet und es wird schwierig den kader im sommer derartig umzustellen. erfahrung mit traditionsklubs ist mir egal, erfolgreich sollte er sein, dann gehen die wogen auch nicht hoch. warum das pressing, umschalten ohne großer spielkultur in Ö so populär ist, werde ich nie verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden swisspower schrieb vor 5 Minuten: Das sehe ich anders. Koller hat eigentlich bei den meisten Stationen Erfolg. Bei Basel war er danach nach eurem Nationalteam auch erfolgreich, unter extrem schwierigen Umständen (hallo Rapid). Und bei Ahly SC ist er eh schon eine Legende, in Ägypten muss man sich erstmal so lange halten. Es wäre sicher eine super Lösung, allerdings garantiert nicht billig. Der PPS kann sich auch sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Bleibt trotzdem die Spielsystem-Frage. Wie hat er denn bei Basel spielen lassen? Im NT war das eher die Kategorie "ausbalanciert", mit dem vorhandenen Material halt. Inwiefern der jedoch den modernen europäischen Fußball intus hat, der seit gut 5-10 Jahren nun gespielt wird, dafür müsste ich Belege sehen. An den will nur niemand denken Koller ist schon eher der Typ savety first, aber er schätzt auch das schöne Spiel. Ich glaube eh, der high pressing Ansatz passt nicht zu Rapid, und das ist auch gut so. Ihr braucht physischen Arschfussball, wo man auch mal gepflegt den Bus parkieren kann, und dann wird es Titel regnen. Und da wäre Koller perfekt. Von Rene Weiler halte ich übrigens auch sehr viel. Der ist derzeit Sportchef bei Servette, will aber weg. bearbeitet vor 19 Stunden von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: man wird solche kaliber trotzdem anfragen. Reden wir von dem Marco Rose der bei Leipzig einen bis 2026 datierten Vertag hat und um die 5 Millionenn Euro verdient? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Wer die Mannschaft interimistisch bis zum Ende der Saison betreut, ist mir - obwohl es zweifellos noch um viel geht - irgendwie völlig einerlei. Da könnte ich sogar cum grano salis mit Hicke oder gar Ernst Dokupil leben. Im Sommer sollte die Entscheidung dann passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden die nehmen echt kulo. ich fass es nicht. nach gestern hätt ich den ebenfalls sofort beurlaubt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden mein favorit wär ja ein gewisser Roger S. letztes gehalt bei benfica ... um die 8,5 mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts