Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Anfänger
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

ein Trainer welcher als letzte Stationen , Moskau , Leipzig und Belgisches NT  hatte, ist doch für Rapid nicht mal annähernd realistisch. 

Ich sagte, dass ich es gut fände, nicht, dass ich es für realistisch halte. Lass mir meine Träume! (Viel mehr haben wir ja nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollten wir unsere Methoden überdenken "Wie wir bei Rapid arbeiten", dann möchte ich wieder einen modernen Trainer.

Aber ich gehe davon aus, dass wir außer dem Trainerwechsel und kleinen Anpassungen nichts Grundlegendes ändern. In diesem Fall bin ich für einen Typen wie Stöger oder Koller. Die schon gezeigt haben, dass sie in einen solchen Umfeld arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

Fände ich unironisch gut.

Fände ich katastrophal. Ich denke viele hier lassen sich schon wieder vom hauptaugemnerk: hauptsache aus dem ausland blenden. Keine Ahnung wie man sonst auf viele Namen hier kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer würde mit dem derzeitigen Kader heuer um den Titel spielen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn man bedenkt, was er damals für einen Kader beisammen hatte, dann wäre er sehr naheliegend. 

Ich fürchte eher das du dir dabei nur die Hand verbrannt hättest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Fände ich katastrophal. Ich denke viele hier lassen sich schon wieder vom hauptaugemnerk: hauptsache aus dem ausland blenden. Keine Ahnung wie man sonst auf viele Namen hier kommt...

Was an Tedesco bei Rapid "katastrophal" sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber nachdem das Szenario natürlich eh unrealistisch ist, erübrigt sich eine Diskussion sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Profil sollte sein: eher jünger (<50), Offensivfußball, moderner Ansatz (Pressing, Umschaltspiel), kann Talente entwickeln, setzt auf Schnelligkeit. Optimal auch ein wenig Erfahrung mit Traditionsklubs, wo die Wogen schnell mal hochgehen.

Robert Klauß wäre aktuell zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

In diesem Fall bin ich für einen Typen wie Stöger oder Koller.

Stöger spielt Foda-esken Defensivfußball, Koller ist seit dem NT kein relevanter Trainer mehr gewesen, der werkt seit Jahren in Ägypten. Inwieweit der einen modernen Pressing- und Umschaltfußball verfolgt, müsste mir mal wer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mari87 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Rapid sich treu bleibt, wird Burgstaller neuer Trainer.

Hauptsoch spezis

Steffen ,mecki,gartler ,kulo ,burgi und vl nu sonni als co hauptsache im eigenen saft !🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Was an Tedesco bei Rapid "katastrophal" sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber nachdem das Szenario natürlich eh unrealistisch ist, erübrigt sich eine Diskussion sowieso.

Schon mal seinen Spielstil angesehen? Ist nicht umsonst krachend bei belgien und Leipzig gescheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Noch nie war mir so wurscht wer Trainer bei uns wird, alle 1-2 Jahre die selbe Leier, ohne brauchbarem Endergebis. Bei uns kannst einen dressierten Affen aufs Bankl setzen oder Sir Alex Ferguson, ein Jahr später hätten wir wieder eine Trainerdiskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Schon mal seinen Spielstil angesehen? Ist nicht umsonst krachend bei belgien und Leipzig gescheitert...

Belgien ja, Leipzig krachend gescheitert ? Von 38 Spielen 21 gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag