Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Oida... der Ton is schon wieder vorn Aber ich freu mich natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Nette Vorlage vom Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai top leider ist aber der orf-kommentar wieder eine halbe sekunde voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai blauweiss78 schrieb Gerade eben: Das ist ein komplett anderes Eishockey als gestern...heute pack mas nämlich Hast du Viertelfinale gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2 Schüsse 2 Tore 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Gibt es irgendwann Mal ORF-Eishockey -Übertragungen ohne Ton/Bild Probleme? Das geht mir schon ziemlich auf die Nerven... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai zahi schrieb Gerade eben: Gibt es irgendwann Mal ORF-Eishockey -Übertragungen ohne Ton/Bild Probleme? Das geht mir schon ziemlich auf die Nerven... Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Mai zahi schrieb Gerade eben: Gibt es irgendwann Mal ORF-Eishockey -Übertragungen ohne Ton/Bild Probleme? Das geht mir schon ziemlich auf die Nerven... …als würden wir auf Färöer spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Mai toller start. irgendwie hab ich auch so das gefuehl, die gehen ned jeden tag saufen wie frueher. hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Mai flanders schrieb vor 11 Minuten: Zum Glück spielt er in Detroit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Des wird noch eine Mammutaufgabe...aber des Team wird es schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai Was für ein Hurenbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Wir nehmen die Geschenke gottseidank an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai So geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai Die Franzosen sind sehr freundlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts