SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn die Headline auf orf.at lautet „BL: Sturm gegen Au… im Schlager um Platz eins“ dann ist der psychische Tages-Tiefpunkt bereits erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wenn Vincze und Seydi oben dabei sind, deutet das in meinen Augen auf ein 4231 oder 433 hin. Warum? Recht einfach. Vincze kann RV, LV und, wenn ich mich nicht täusche, hat er auch schon IV gespielt. Auf der LV Position haben wir Böckle. Oswald wird man ggf für den Flügel rechts brauchen und Seydi links. Gehe mal von folgender Aufstellung aus.

Hedl

Bolla - Gröller - Ahoussou - Auer

Grgic - Sangare

Radulovic - Seidl - Jansson

Beljo

Wenn es etwas offensiver sein soll bzw. 433, dann würde ich Amane anstatt Grgic wählen, gehe aber davon aus, das unsere Glatze von Kulo definitiv ins Rennen geschickt wird, sofern fit und frisch. Damit hat man Vincze für die AV, Oswald rechts am Flügel, Seydi links, Schaub OM und Kara/Bischof für das Zentrum. Bischof könnte ggf auch über Rechts kommen. Damit kann man zumindest am Flügel Tempo nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Ballbesitzfussball schrieb vor 24 Minuten:

Die Spieler werden ein statement setzen wollen!

:lol:

Na fix auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute müssen wir einfach irgendwie punkten alao alle 4 Spiele gegen BW zu verlieren wär wahnsinn. Bin mir sicher das der Ronivaldo uns aber wieder eines einschenken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Kann heut leider ned dabei sein - aber wenn die Spieler heute ordentlich spielen sit das doch bitte kein Argument gegen die Spieler. 

Wie kommt man auf sowas?! War u.a. bei Canadi ja auch der Trainer schuld und nicht die Spieler. 

Ich hoffe, dass sie den Kopf ein wenig frei bekamen und sich einfach auf die Basics besinnen. Dann kommt das Ergebnis von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Kann heut leider ned dabei sein - aber wenn die Spieler heute ordentlich spielen sit das doch bitte kein Argument gegen die Spieler. 

Wie kommt man auf sowas?! War u.a. bei Canadi ja auch der Trainer schuld und nicht die Spieler. 

Ich hoffe, dass sie den Kopf ein wenig frei bekamen und sich einfach auf die Basics besinnen. Dann kommt das Ergebnis von alleine.

Ich wäre dennoch negativ überrascht wenn heute ein grünes Ballett über die Stahlstädter fegt … natürlich wäre es super, ich würde mir aber meine Gedanken machen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre dennoch negativ überrascht wenn heute ein grünes Ballett über die Stahlstädter fegt … natürlich wäre es super, ich würde mir aber meine Gedanken machen. 

Machs net..so is der Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn es heute wieder eine Niederlage gibt, dann müsste der Verein die Spieler in die Pflicht nehmen. Dann muss Schluss sein, mit dem Streichelzoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zamreissen, die Sonne scheint - Rapid spielt. 

Wir haben immer ein anderes Gesicht gezeigt, als wir mit dem Rücken zur Wand gestanden sind. Vielleicht hilft das geöffnete Korsett.

Ab ins Stadion ASBler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hab schon wieder verdammt gute Laune. Sonnenschein und Rapid, gibt nichts besseres. Kann’s kaum erwarten, dass ich in guten 2 Stunden wieder saugrantig sein werd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu hause hat’s eh heuer eigentlich eh fast immer gepasst, ab ins stadion, sonne scheint, wie immer das theater rund um rapid (na, mein ned den leiwander podcast) ausblenden und ordentlich mitfiebern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten