SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 9 Stunden:

Reiner Schuss ins Blaue. Ich kenne Lehrämtler, die sich ähnlich ausdrücken. Allerdings nicht nur in Fußballforen. 

So schreiben junge Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 9 Stunden:

Für mich net, nachdem er in der 2er net eingesetzt wurde und nach seiner Verletzung immer bessere Leistungen zeigt. 

Bessere? Der hat doch bei rapid 2 auch nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich bin gspannt obs heut wieder rennen und unfallfrei drei meter-pässe spielen können wo der unsensible trainer endlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und dem jähen internationalen Ende kann ich mir gut vorstellen das sogar heute einige ASB User ein Mittagsschläfchen riskieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ich bin gspannt obs heut wieder rennen und unfallfrei drei meter-pässe spielen können wo der unsensible trainer endlich weg ist.

es wäre wirklich enttäuschend.

Ein Rapid Sieg ist ohne Diskussion immer schön, dennoch wäre eine 180 Grad Drehung eine riesen Enttäuschung für mich. Diese Unleistungen, und noch viel mehr die Jahrhundert Chance für einen Disput mit dem Trainer wegwerfen wäre für mich unverzeihlich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Werde heute auch wieder mit dem Junior dort sein, obwohl ich eigentlich ziemlich sauer und enttäuscht bin von den letzten Wochen. Aber es ist eben Rapid und ein Eheversprechen gibt man halt für gute UND schlechte Zeiten. Erwarten tu ich mir nix, wir stecken in einer tiefen Talsohle fest. Es wird irgendwann wieder schöne Tage geben und bis dahin sitz ich in meiner Rapid-Montur dort und drücke die Daumen von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trotz allem heute natürlich in Hütteldorf dabei. Gerade in solchen Phasen ziehts mich besonders gerne ins Stadion.... warum auch immer.

Ich erwarte jedenfalls einen absoluten Grottenkick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute soll die Mannschaft einmal mich mit reißen.

Verspüre wenig Lust für die sensibelchen wieder zwei Tage heiser durch die Gegend zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Trotz allem heute natürlich in Hütteldorf dabei. Gerade in solchen Phasen ziehts mich besonders gerne ins Stadion.... warum auch immer.

Ich erwarte jedenfalls einen absoluten Grottenkick. 

Man kann fast nur mehr positiv überrascht werden, hat ja auch was :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

basics wie laufen, kämpfen, zweikämpfe suchen, einfach pässe anbringen - genau das muss funktionieren heute! zu hause gegen bw linz darfs da keine zweifel geben! hoffentlich is alles schlechte an klauss gelegen, nicht an den spielern, ich lass mich gern positiv überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 19 Minuten:

Klarer Sieg heute wird das!

Die Spieler werden ein statement setzen wollen!

Das Statement hättens die letzten Monate auch schon zeigen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten