OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Mir egal wer Meister wird solange es nicht diese verschissene Austria ist

So schwer es ist das zu schreiben, das kannst der Austria nicht vorwerfen. Ja, das ist Manipulation am Wettbewerb was geschehen ist, aber dafür kann der Gegner nichts. Wie werden nie erfahren, wie es zu diesem Skandal gekommen ist, ob das einfach nur komplette Inkompetenz ist oder eben mehr. 

Das muss jetzt gnadenlos aufgearbeitet werden, uns wurde heute eine große Chance genommen einen entscheidenden Schritt in Richtung Meistertitel zu gehen. Der gesamten Mannschaft und dem Betreuerstab kann man nur danken dafür, selbst unter diesen Bedingungen absolut alles versucht zu haben. 

Die Verhältnisse, die in den letzten Wochen im österreichischen Fußball herrschen wären für eine Amateurliga untragbar. Dass so etwas, wie wir es heute erlebt haben in einer Profiliga möglich ist, ist eigentlich undenkbar. Dennoch ist es geschehen. 

So schwer es ist, sportlich muss man diesen Skandal hinter sich lassen und sich auf blau-weiß konzentrierten. Alles weitere ist jetzt Sache der Vereinsverantwortlichen.

Das ist ein Tag der Schande im österreichischen Fußball, der ohnehin nicht arm an Mängeln ist.

Wir sind größer, wir sind Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Werbung für den österreichischen Fußball, die Austriafans geben auch noch Gas. Die Liga lebt!

Was sind wir für ein geiler Verein! Was ist Kite für ein Anführer. Mit Hödl und Co. kommen ein paar gute Talente nach und bekommen und Säumel auch die Chance. 

Nach DEM Einsatz bin ich jetzt überzeugt, wir können den Titel holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für ein Fucking Skandal gegen eine biedere Austria.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie du als Schiri so eine Partie pfeifen kannst…das is offensichtlicher Betrug

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Mir egal wer Meister wird solange es nicht diese verschissene Austria ist

POST OF TGE DAY!

Was für ein elendiger ScheißHaufen an Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Durchatmen. Es ist noch nicht vorbei.

Ich weiß zwar nicht, mit welchem Personal wir in Linz gewinnen sollen, aber die Austria verliert nächste Woche fix bei ihrem absoluten Angstgegner Salzburg. Dann sind die auch wieder mit dabei.

Aktueller Meistertipp ist WAC. Die haben die direkten Duelle gewonnen und sind am besten in Form. 

Endspiel gegen den WAC nehme ich jetzt gerne :D 

Wenn du und der Tatar sagen WAC wird Meister werden sie es sicher nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
jaytee schrieb Gerade eben:

Die Wien Holding hat der Austria wohl nicht nur das Stadion gekauft...

Da muss so einiges gekauft werden. Allein, dass dieser scheiß Clown überhaupt das Topspiel pfeifen darf, ist von vornherein schon der größte Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Hödl sehr, sehr gut. Der muss in Linz starten.

Bei 3 Sperren wird er eh schon müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit kannst in so einem Spiel machen, was du willst. Wenn der Schiri so dermaßen eingreift und du trotzdem das bessere Team bist, sagt das eh schon alles. Gishammer wünsch ich 5 Jahre die maximale Scheiß am Fuß, den Austrianern das maximal Karma des Todes. Die unfairste und unsympathischte Mannschaft der Liga seit Ewigkeiten. Vollangriff in den verbleibenden Spielen! GEMMA!

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Bauernschweine" am SKY Interview Hintergrund? Wie kommt des da hin? Nächster Skandal

Und vor allem, wieso fällt des niemandem auf?

bearbeitet von Tamahagane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Durchatmen. Es ist noch nicht vorbei.

Ich weiß zwar nicht, mit welchem Personal wir in Linz gewinnen sollen, aber die Austria verliert nächste Woche fix bei ihrem absoluten Angstgegner Salzburg. Dann sind die auch wieder mit dabei.

Aktueller Meistertipp ist WAC. Die haben die direkten Duelle gewonnen und sind am besten in Form. 

Endspiel gegen den WAC nehme ich jetzt gerne :D 

Wenn der WAC das Cupfinale verliert werden die sich davon nicht erholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gishamer hat das Spiel mmn völlig bewusst für die Austria entschieden. Da fehlen mir die Worte bei diesen Entscheidungen. Mögen diesem unfähigen Volltrottel bis an sein Lebensende die Ärmel beim Händewaschen nass werden. 

Scheiss egal, heute haben wir gekämpft wie die Viecher, die Austria ist in allen Belangen unfähig, und glaubt mir eins, als jemand der vier Monate in Indien gelebt hat - Karma strikes, und diese Truppe kassiert noch das Karma ihres Lebens.

Saugeil gekämpft, so wird man Meister! Gishamer darf mmn kein Spiel mehr pfeifen wird er aber, wissen wir eh. Der soll sich jetzt schämen gehen. Mit diesem Willen, den wir heute in doppelter Unterzahl gesehen haben, werden wir am Ende trotzdem Meister. Diese Austria sieht gegen RB und Wolfsberg kein Licht. Stark gekämpft, immer wieder auf die Schwoazen ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag