OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

wenn heute einer was von schlechter Leistung schreibt oder auch nur irgendwie diese aufopfernd kämpfende Mannschaft kritisiert oder in den Dreck zieht, dann kann der sich ganz normal hier abmelden und scheißen gehen!!!!! Sau Erfolgsfans!!! So jemand hat die Bezeichnung Sturm-Fan nicht verdient, GEHTS AGOCH SCHEIßN!!!! ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT 🖤🤍

WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN!!! _Sturm_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Austria darf niemals Meister werden ich hoffe so das RB die so zerlegt nächste Woche egal ob RB oder WAC können von mir aus beide Meister werden aber nicht dieser Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann da eigentlich noch was am grünen Tisch passieren? Der Typ war maßlos überfordert und nicht neutral wtf 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wir werden Meister 

Trotz der zwei Niederlagen gegen diese Scheißheisln bin ich nach heute davon überzeugt.

Die Mannschaft lebt, die Mannschaft will und die Mannschaft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch es ist am ende ein Mensch, der Schiri, waren unglückliche Entscheidungen aber es ist nur Fußball.

Wird schon teilweise übertrieben.

Aiwu Entscheidung war ok, hat auch Aiwu scheinbar so gesehen, der wusste was war.

Die Rote, ja muss man nicht aber kann man, einzig alle beiden Gelben gegen Grgic waren wirklich beide nicht gerechtfertigt.

Aber auch Austria wurde 1-2 zurückgepfiffen, hilft uns am ende nichts aber so läufts dann halt.

Jetzt gegen BW so auftreten wie dieses Game, dann ist der dreier wieder drinnen.

Ich sehe es dennoch Positiv, mit Hödl, Grgic kommen wieder junge nach.

Das hat mit menschlich nichts zu tun. Der Schiri wusste genau was er tut!

MK7 schrieb vor 1 Minute:

wenn heute einer was von schlechter Leistung schreibt oder auch nur irgendwie diese aufopfernd kämpfende Mannschaft kritisiert oder in den Dreck zieht, dann kann der sich ganz normal hier abmelden und scheißen gehen!!!!! Sau Erfolgsfans!!! So jemand hat die Bezeichnung Sturm-Fan nicht verdient, GEHTS AGOCH SCHEIßN!!!! ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT 🖤🤍

WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN!!! _Sturm_

Leider sind meine Herzen aus! Der Post verdient eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber eins muss ich sagen. Wir waren selbst mit einem Mann weniger die bessere Mannschaft. Zu 9. wars dann schwierig aber nach dem Ausschluss des violetten Hkindes waren wir wieder am Drücker.

Ich hoffe wir haben eine "jetzt erst recht"-Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

zu 11. gegen 9 die schlechtere Mannschaft, so lächerlich die violetten Heisln :fuckthat:

und unsympathisch as fuck

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Chr1s schrieb Gerade eben:

Aber eins muss ich sagen. Wir waren selbst mit einem Mann weniger die bessere Mannschaft. Zu 9. wars dann schwierig aber nach dem Ausschluss des violetten Hkindes waren wir wieder am Drücker.

Ich hoffe wir haben eine "jetzt erst recht"-Mentalität.

Mit zwei Mann weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kampf war da und Jeder hat Alles gegeben. 

Kein Vorwurf.

Aber die fehlende Intelligenz im Spiel, und auf der Bank müssen wir uns, Gieshammer hin oder her, dann final doch eingestehen.

Heute ist nicht das Problem, die Niederlage am Mittwoch tut, und wird womöglich weit mehr weh tun.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Heute muss eigentlich jedem Sturmfan der Stolz aus den Ohren rinnen. Das war Galdiator-Style heute. Leider stand im Drehbuch, dass der Held tragisch sterben muss. 

Damit ich nicht zu schwurbeln beginne, belass ich es jetzt dabei.

Immer wieder auf die Schwoazn. Karma's a biatch, liebe Chiquitas aus Favoriten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag