Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic
Manioll schrieb vor 5 Stunden:

Statistisch sind unsere Chancen auf den Teller immer noch geringer als für die Grazer.

So ehrlich muss man schon sein ,der Titel wäre eine Riesenüberraschung und eine kleine Sensation , sollte am Ende dann "nur" Platz 3 rausschauen ,kann man trotzdem von einer richtig guten Saison sprechen die uns die wenigsten zugetraut hätten (einschließlich mich ,Asche auf mein Haupt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Dein Wort in Gottes Ohr ....:huldigung: , 

habe es bereits schon mal erwähnt , wenn es die Austria schafft hinten kaum etwas  zuzulassen und vorne dann Nadelstiche setzen  , könnte man auch etwas aus Graz mitnehmen . Der Druck liegt mM mehr bei Graz ,die müssen/sollten dieses Spiel gewinnen um für die letzten 4 Spiele einen Vorsprung zu haben ,denn die Auslosung spricht gegen Sie und sollten wir (was einem nachträglichen Osterwunder gleich kommen würde ) in Salzburg dann was mitnehmen ,dann schaut es für die Austria richtig gut aus ....

Wieso spricht die Auslosung gegen sie, wenn wir die gleichen Gegner haben, dazu Bullen und WAC auswärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

So ehrlich muss man schon sein ,der Titel wäre eine Riesenüberraschung und eine kleine Sensation , sollte am Ende dann "nur" Platz 3 rausschauen ,kann man trotzdem von einer richtig guten Saison sprechen die uns die wenigsten zugetraut hätten (einschließlich mich ,Asche auf mein Haupt)

100%

Ich habe die Season nicht mal mit OPO gerechnet nachdem wie wir unseren Kader verstärkt hatten. Aber ein Barry hat voll eingeschlagen.. Also er is kein Wunderkicker und seine Leistung is leider nicht konstant.. aber in Relation zu dem was er uns gekostet hat und wie sehr er seinen Wert gesteigert hat, kann man das schon als "eingeschlagen" bezeichnen.. sein Erlös wird uns die nächste Miete hoffentlich einbringen, außer wir verkaufn halt wieder nur für a Wurstsemml..

Bin da mehr als zufrieden, egal wie die restliche Season verläuft.

Edit: Unser "Erfolg" ist natürlich nicht nur Barry's verdienst. Aber er wird wohleiner unser größter Outcome sein.

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dein Wort in Gottes Ohr ....:huldigung: , 

habe es bereits schon mal erwähnt , wenn es die Austria schafft hinten kaum etwas  zuzulassen und vorne dann Nadelstiche setzen  , könnte man auch etwas aus Graz mitnehmen . Der Druck liegt mM mehr bei Graz ,die müssen/sollten dieses Spiel gewinnen um für die letzten 4 Spiele einen Vorsprung zu haben ,denn die Auslosung spricht gegen Sie und sollten wir (was einem nachträglichen Osterwunder gleich kommen würde ) in Salzburg dann was mitnehmen ,dann schaut es für die Austria richtig gut aus ....

Ich seh den Druck eigentlich eher bei uns. Wenn wir verlieren, dann ists praktisch für uns auch schon wieder vorbei, wenn man die obligatorische Niederlage in Salzburg mitbedenkt. Verlieren ist also verboten.

Wenn die Mannschaft das gleiche Auftreten wie am Mittwoch auch in Graz zeigt, dann seh ich dem zweiten Duell gegen Strnw sehr positiv entgegen.

Das auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lendler schrieb vor 9 Stunden:

Grundsätzlich großartig, dass der Verein es nun offensichtlich mit Sturm geschafft hat, einen Online-VVK für Auswärtstickets zu organisieren. Auch die Grazer mussten ihre Tickets gestern nicht mehr vor Ort umtauschen, sondern konnten direkt mit den über Sturm gekauften Tickets ins Stadion. Ich hoffe, das wird auch in Graz so sein...

Aber warum dreht man den Online-VVK bereits heute wieder ab? Das könnte man ja genauso Sonntag Mittag machen?

Ich nehme mal an, dass wie früher die Tickets „zurückgeschickt“ werden müssen ab Zeitpunkt X; in dem Falle halt unser online VVK eingestellt werden muss…Macht für mich jetzt auch keinen Sinn, aber für die Zukunft ist diese Lösung um einiges angenehmer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manioll schrieb vor 10 Stunden:

Sturm hat allerdings mehr Punkte in den Partien gegen die OPO-Vereine geholt als wir.. und unser letzter Sieg gegen RBS war 2018..
Wenn wir gegen die Dosen wieder mit 0 Pkt raus gehen und die Grazer zumindest ein Remis holen, sind unsere beiden Siege gegen Graz halt wertlos.. und statistisch is das halt eben sehr realistisch, ob es dich nun betrübt oder nicht is zweitrangig.. daher -> Statistisch sind unsere Chancen auf den Teller immer noch geringer als für die Grazer.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Eine "Kleine Sensation" ist gut. Für mich wäre es nach unseren letzten Jahren und angesichts der Vorzeichen zu Beginn der Saison der vielleicht sensationellste Meistertitel, der in Österreich je vergeben wurde. Durch die vorhandenen 24 Titel wirkt es evtl. nicht so. Ich wüsste aber zumindest nicht, wann oder bei wem es sich weniger angekündigt hätte.

Aber mal sehen, was letzten Endes dabei rauskommt. Der dritte Platz bringt zwar hinsichtlich Europacup nichts, aber dafür kann die Mannschaft ja nichts, damit könnte man auf jeden Fall hochzufrieden sein. Ich genieße jetzt mal dass "dabei sein" im Titelkampf, zumindest bis Sonntag. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Um meiner Linie treu zu bleiben, ev hilfts ja wieder wie am Sonntag. :davinci:

Dort gibts nicht zu holen für uns diesmal, 3:1 Sieg für Strnw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 6 Stunden:

Wieso spricht die Auslosung gegen sie, wenn wir die gleichen Gegner haben, dazu Bullen und WAC auswärts?

Ok , falsch ausgedrückt ,meinte damit dass wir in der letzten Runde die eventuell "einfachere" Aufgabe haben (sollte es da dann noch um den Titel gehen ) ,wie gesagt ,ich persönlich wäre mit einem Platz unter den ersten Drei hochzufrieden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
McMo_18 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir in graz gewinnen, wird das eine invasion nach salzburg😍

Da hast du wohl recht, das wäre grande!

Aber man könnt auch einfach so hinfahren, es geht - egal wie es am Sonntag in Graz ausgeht - auch dort noch immer um einen möglichen 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag