Recommended Posts

HALA MADRID

Die schönsten Siege sind tatsächlich jene, wo im Vorhinein wenig bis gar nichts erwartet wird. :clap: Warum jetzt auf einmal? Spielst so die Spiele davor auch, dann hätten die letzten 3 Wochen nicht so ausgehen müssen.

Ziel Platz 3 abgesichert im Moment, ob mehr möglich ist, sehen wir nach dem Sonntags Retour Match.

Drago :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mit dem Vorwurf des mangelnden Einsatzes relativ wenig anfangen. 

Gegen rapid haben wir extrem hohe Ballverluste gehabt (z.b. Fischer vor dem 0:1), die dann gefährlich wurden und auch zu Toren geführt haben. Das hatte wenig mit Einsatz zu tun, eher mit zu viel Selbstvertrauen und zu wenig Sicherheitsdenken. Rapid hat nach der Führung wie Hartberg hinten dicht gemacht, da tun wir uns schwer da wir nur wenig Spieler haben, die Gegenspieler auf engem Raum überspielen können. 

Gegen Hartberg haben wir sie die erste Hälfte erdrückt, dann haben wir das Gegentor kassiert und waren dann gegen 11 Mann vor dem Strafraum Ideenlos und hilflos. Dazu noch die Panik vor dem Ausscheiden, die dann sicher nicht geholfen hat die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Aber dieses "jetzt haben sie sich endlich mal bemüht und wieder vollen Einsatz gezeigt" ist mir zu simpel. 

So ist es. Das sind komplett andere Spiele von der Anlage her und nicht vergleichbar.

Und gegen tief stehende Mannschaften haben auch Vereine wie Real Madrid oder andere Größen nicht immer gleich eine Lösung.

War schon immer so, dass Verteidigen leichter ist als das Spiel zu machen und wird immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tag danach: Freude, dabei gewesen zu sein. Freude vor allem über diesen Riesen-Spirit, den unsere Mannschaft auszeichnet. Das sind keine Lippenbekenntnisse, das spüren sogar die Leute im VIP-Bereich, die gestern aufgesprungen sind. Großartig!!

Hervorragende taktische Einstellung, Disziplin, tolles Zweikampfverhalten und siegeshungrig bis in die Haarspitzen. Ganz große Leistung! Von Platz 1 bis 4 noch alles möglich, aber die Entwicklung ist einfach nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Den Sieg hat man richtig erzwungen. Man hat irgendwie gespürt, dass die das niemals verlieren werden. Ich denke schon, dass da die Fans auch ihren Teil dazu beigetragen haben gestern. Schade, dass das nicht im Derby genau so gelaufen ist, dann würde ich jetzt wirklich von Platz 1 träumen. So bleibe ich skeptisch. Graz (A) und SBG (A) werden mMn. 1-3 Punkte, was zu wenig sein könnte. Die Mannschaft soll das bitte nicht so sehen, mich dumm dastehen lassen und 6 Punkte holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensichtlich liegen uns die Grazer bzw liegt unsere Spielweise ihnen NICHT....sowas gibts, frag nach bei BW und Rapid oder wenn man unsere Auftritte gg Salzburg hernimmt...

War schon das Spiel gg Salzburg spielerisch sehr stark (da haben wir nur bis zum 0-2 taktisch falsch gespielt, so war es gestern noch beeindruckender...sehr stark waren Fischer, Barry, Drago aber der ganze Rest war gestern super :-) 

Geile Saison, geiler Mittwoch, der erste Sieg schon zu Mittag im Gemeinderat und dann am Abend das...herrlich, muss man genießen, so wie es ist

PS der EInwurf war tatsächlich ein Witz, unfassbar, dass da nicht eingegriffen wurde...habs im Video noch einmal gesehen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unfassbar, dass wir fünf Runden vor Schluss noch immer ganz vorne mitmischen. Wir haben die Grazer phasenweise richtig an die Wand gespielt

Hat schon jemand die außergewöhnliche Leistung von Barry gestern erwähnt?

bearbeitet von Dave Gahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dave Gahan schrieb vor 8 Minuten:

 

Hat schon jemand die außergewöhnliche Leistung von Barry gestern erwähnt?

Ich würd mir halt mehr Konstanz von ihm wünschen. Bei ihm trifft das Sprichwort "zwischen Genie und Wahnsinn" am besten zu. 

So schlacksig und schlampig und dann haut der manchmal solche Partien raus und hebt damit das Niveau im Mittelfeld enorm. 

Wäre er allerdings nicht manchmal so schlampig, dann würde er vermutlich auch nicht bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manioll schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich die Möglichkeit das Match irgendwo nachzuschauen?
Konnts leider net schauen und eh kloa dass dann scheinbar so a gute Partie abgeliefert wordn is..

Sky 03:00 bis 05:00 Uhr Freitag in der Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war gestern ein unfassbar geiler Abend, der Auftritt unserer Mannschaft, die Stimmung im Stadion, alles top. Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn wir da was mitnehmen, dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten