Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:33 plieschn schrieb vor einer Stunde: Geh scheißen . Nein ernsthaft, warts heute besser, das 2:1 war von Barry schon sehr stark eingeleitet und in Summe waren eure einfach aktiver und besser heute. Rückspiel am Sonntag ist für uns jetzt umso wichtiger, auch wenn unsere heute leider nicht das gezeigt haben, was man sich als Sturmfan wünscht, war das Spiel schon auf sehr hohem Niveau. Da kann das letzte Duell für diese Saison sehr interessant werden. Geschissen, werter Herr, wird ausnahmslos in Linz !! eben heim und konnte dem Grazer Bus noch alles gute für die Heimfahrt wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:34 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Unterschreib ich, aber nur wenn Drago die 11 bekommt, wahnsinn was der heute geleistet hat, gefühlte 100% Zweikampfquote Dragos Mentalität, seinen Willen für mich der absolute Mastermind hinter den Leistungen in diesem Jahr. Neben so einem Nebenmann kannst wahrscheinlich gar nicht nur 99% Leistung abrufen, selbst wennst es willst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:35 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Den Willen seh ich eigentlich in so ziemlich jedem Spiel die Saison Stimmt. Heute war halt auch Fußball dabei. Was Barry, Fitz und dann wieder Barry vor dem zweiten Tor mit dem Ball gemacht haben, war einer Austria würdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:36 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Den Willen seh ich eigentlich in so ziemlich jedem Spiel die Saison - heute wars noch ein Stück mehr aber der mannschaftliche Zusammenhalt ist schon bemerkenswert! Ja (viel Willen sehen wir immer) und nein, heute war definitiv von Minute 1 ein anders Level vorhanden. Gelingt ihnen das noch 5x können wir echt zum träumen anfangen. Aber es wird jedes mal genau dieses Level brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:37 Glaub ich hab noch nie einen Schuss so sehr drin gesehen von der Ost aus wie den Stangenschuss von Malone 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 21:38 Zu einen besseren Zeitpunkt hätt ma das 2:1 gar nicht machen können. Des Spruchband im auswärtssektor war schnell wieder weg 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:42 frastei schrieb vor 16 Minuten: Nachi diesem tollen Spiel unserer Veilchen, tut die Niederlage gegen die Dosen noch mehr weh, weil eigentlich unnötig bzw. mehr möglich war. Gegen die Dosen kannst ja mal verlieren da brauchst einfach einen guten Tag. Aber gegen DIESE unnötige Rapid Mannschaft zu verlieren ist einfach so dermaßen deppert gewesen. Bin nur froh dass wir uns wieder erfangen haben und mit einem anderen Gesicht auftreten. Trotz der Niederlage 10!!!!!!! Punkte vor ihnen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:42 Nochmals die Highlights gesehen! Einwurf wie ein Basketballer UNFASSBAR das nicht abzupfeifen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:43 Was für eine Stimmung. Was für ein Match heute. Danke Austria Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 21:46 Extrem geiles Spiel. Stimmung war auch sensationell gut. Diese 3 Punkte werden Goldes wert sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 21:50 Einfach nur Sprachlos... Top Leistung... Top TribüneN... was zwischen 50 und 65 im Stadion abgegangen ist... herrlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Mittwoch um 21:53 plieschn schrieb vor einer Stunde: Wie es für mich jetzt aussieht: [ ] 6 Punkte Vorsprung auf die Austria [ ] 7 Punkte Vorsprung auf die Dosen [ ] Eine Hand quasi am Teller [x] Man ist kein Rapid-Fan sympathischer Post, würd da glatt a Bier ausgebn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:54 Viola1220 schrieb vor 20 Minuten: Unterschreib ich, aber nur wenn Drago die 11 bekommt, wahnsinn was der heute geleistet hat, gefühlte 100% Zweikampfquote Für mich war die IV insgesamt eher eine 9, weil sie gar nicht so sehr gefordert waren. Plavo war sehr offensiv unterwegs, Drago mit dem perfekten Stellungsspiel und Wiesinger mit den defensiven Läufen top. 10er haue ich aber nicht für Kollektivleistungen raus und keiner der drei hat wirklich die anderen überstrahlt. Darf aber jeder machen wie er will Von den LAV hätte ich mir heute mehr gewünscht, wobei Hakim für seine Verhältnisse sehr gut war und Vinlöf für seine Verhältnisse eher schlecht. Ranftl war wiederum unfassbar gut. Klar, ein paar Fehler waren dabei, aber der war herausragend gut unterwegs und hatte 99% aller Ballkontakte am Feld Da gibt's dann 7er für Hakim und Olaf bzw. den 10er für Reini... Bei den IV war für mich keiner ein 10er, sonst hätte ich ihn für alle raushauen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:55 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: So... meine 10er heute: Ranftl, Fischer, Fitz und Malone Wahrscheinlich sehen das einige von euch anders, aber die haben aus meiner Sicht heute ihr absolutes Maximum abgerufen. Ranftl verdient sich allein dafür eine 10, wie leidenschaftlich er nach 93min Fight noch „Wenn ich abends schlafen geh“ vor der Ost mitsingt. Ich liebe ihn und hoffe, er läuft noch bis zu seinem 50er bei uns so unermüdlich auf und ab Stimme deinen Genannten zu, aber in Wahrheit kannst du da heute jeden nennen. Prelec lieferte so einen großen Fight ab und belohnte sich. Barry wird wieder stärker. Guenouche und Wiesinger spielten als wären sie nie weg gewesen. Plavotic deutlich stärker als zuletzt. SSR hatte zwei gute Saves. Dragovic outstanding. Und dann natürlich die von dir Genannten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:04 Nicht zu vergessen: Ein herzliches DANKE an den Tatar Fredl für seinen Sturm-Tipp! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts