echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:13 (bearbeitet) Niemand der behauptet, etwas von Fußball zu verstehen, kann uns diesen Sieg als unverdient absprechen. Das war eine reife Leistung. Die Austria hat Sturm über weite Strecken dominiert. Hätte höher ausfallen können. bearbeitet Mittwoch um 21:25 von echter-austrianer 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:24 @NeverwalkaloneWir warten noch auf deine Analyse der beiden Stürmer heute. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:25 Nachi diesem tollen Spiel unserer Veilchen, tut die Niederlage gegen die Dosen noch mehr weh, weil eigentlich unnötig bzw. mehr möglich war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:26 Alter Verwalter, was für ein geiler abend!!! Mittwoch, Flutlicht, ein echtes Spitzenspiel! Gegen die Dose am Sonntag war es ja schon eine sehr gute Leistung von uns, aber heute haben wir den regierenden Meister hergespielt, wie zuletzt selten gesehen! Taktisch extrem gut auf Sturm eingestellt, aggressiv gegen den Ball, Fitz überall, auch unser DMF wirklich gut im Stellungsspiel! Sturm eigentlich bis zum 2:1 nur am Zerstören unseres Spiels (wobei ich die taktische Analyse unseren Spezialisten hier überlasse!). Am Ende ein HOCHVERDIENTER Sieg für uns! Stimmung SENSATIONELL, nach dem 2:1 ist die Hütte förmlich explodiert, der Horr-roar war wiedermal da!! Sturm auch mit ansprechendem Awaymob , so geht Spitzenspiel! Schwächster Mann am Platz wie zuletzt so oft der Schiri! Der Einwurf vor dem Ausgleich wird in einer U8 zurückgegriffen, Foul-out vom Feinsten! Unfassbar und eigentlichveine Frechheit das dann daraus ein Tor fällt und der Blindenverein im Meidlinger Keller nicht reagiert!!! Za was es den VAR gibt erschließt sich mir nicht mehr.. Ach ja: 10 Punkte vor den Kasperln!!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:27 Irgendwie lag dieser Sieg heute, trotz aller negativer Vorzeichen, in der Luft. Im Stadion war zu spüren, die Leute glauben daran, die Mannschaft hat sichtlich daran geglaubt, und sogar das ASB war irgendwie auf Sieg gepolt. Verdient war er auf jeden Fall. Was er uns noch nutzt wird man sehen, aber wir haben uns eindrucksvoll zurück gemeldet. Keine Ahnung, was genau passiert ist, aber seit Sonntag ist das offensiv 100:1 im Vergleich zum Derby. Heute wurde es auch belohnt. Also Platz 5 sollte wirklich nicht mehr passieren, vor allem wenn ich mir die Auswärtsbilanz von den Grünen ansehe. Platz 3 oder 4 ist vom Standpunkt des EC-Platzes quasi egal, sofern der WAC den Cup gewinnt, also kann die Devise nur lauten, irgendwie das unmögliche möglich zu machen! Noch einmal diese Leistung, und wir sind Tabellenführer, noch fünf Mal diese Leistung, und die Spieler sind unsterblich. Wahnsinn, was eine überzeugende Leistung im eigenen Gemüt bewirken kann. Flutlicht, Topspiel, Hexenkessel Horrplatz - so wie heute sollte es immer sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:27 Was für ein Spiel! Man hat von Minute 1 gesehen, dass die Mannschaft heiß ist und alles für den Sieg gibt! Gegen mitspielende Mannschaften tun wir uns eindeutig leichter! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:28 frastei schrieb vor 2 Minuten: Nachi diesem tollen Spiel unserer Veilchen, tut die Niederlage gegen die Dosen noch mehr weh, weil eigentlich unnötig bzw. mehr möglich war. Vielleicht kommt der lang ersehnte Erfolg jetzt dann zum richtigen Zeitpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:30 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-27/ pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Heute Vollgas Noten reinhauen, da waren ein paar 10er dabei meine lieben Mitveilchen! So... meine 10er heute: Ranftl, Fischer, Fitz und Malone Wahrscheinlich sehen das einige von euch anders, aber die haben aus meiner Sicht heute ihr absolutes Maximum abgerufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:31 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Spiel! Man hat von Minute 1 gesehen, dass die Mannschaft heiß ist und alles für den Sieg gibt! Gegen mitspielende Mannschaften tun wir uns eindeutig leichter! Ist es zuviel verlangt, diesen Willen noch 5x in dieser Saison sehen zu wollen? War zwar heute nur vorm Fernseher dabei, aber ich hatte nie den Eindruck das wir heute als Verlierer (inkl. Unentschieden) vom Platz gehen könnten. Die Mentalität noch 5 Spiele lang und dann schauen was am Ende raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 21:31 (bearbeitet) -Fitzi wieder mit dem schelmischen Augenfunkeln heute -Drago: Unbezahlbar. Was der ohne Ball aufführt, wie viel er redet, wie er dirigiert, dieses Selbstbewusstsein, diese Abgebrühtheit. Am liebsten beobacht' ich ihn, wenn die Kugel am anderen Ende des Feldes ist. Für mich mit haushohem Abstand MVP der Liga. -Plavotic hat sich auch wieder erfangen - und wie: So präsent wie nie bei zweiten Bällen, kaum voreilige Aktionen, sehr reife Leistung. -Wiesinger: Jürgen Werner Masterclass! Wie ruhig und durchdacht er von hinten raus spielt, imponiert mir. Wusste wesentlich besser zu gefallen als Jo Handl bei seinen letzten Auftritten -Barry: Wirkte sehr kompakt, sehr konzentriert, immens mannschaftsdienlich und bei zweiten Bällen heute eine Macht -Was Fischer und Ranftl heute wieder an Herz auf die Wies'n gebracht haben, ist unheimlich. -Prelec ist heute unfassbar weite Wege gegangen, war gefühlt überall auf dem Platz zu finden und hat sich mit dem Türl belohnt. Im Derby für mich noch der Buhmann, heute einer der aktivsten -Malone: Auch umtriebig heute. Wahnsinn, wie oft er die Kugel heute behauptet hat. Mit Prelec und Malone haben wir einen richtigen Hackler-Sturm. Gerade heute waren sich die beiden für keinen Weg zu schade. -Guenouche: Wenn der noch einen rechten Hax'n hätt. Völlig verdient den Vorzug gegenüber Vinlöf bekommen und (bis auf ein Missverständnis) super mit der schnellen Partie zurechtgekommen. Hatte insgeheim mit biederem Helmball und einem Abrutschen ins Nirwana gerechnet, letztlich wars ein mögliches Dosenöffner-Spiel, eine Wiederauferstehung! PS: Saß heute ausnahmsweise mal auf der West. Die Stimmung nach der abermaligen Führung war geisteskrank. Obwohl die Schwoaz'n quasi neben mir standen, hat man ab Mitte der zweiten Hälfte nur mehr die Ost gehört (und gesehen). Die Kurve hat gebrannt heute! bearbeitet Mittwoch um 21:36 von Interimsgott 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:31 Hatte die Saison nach dem Cup-Aus eigentlich schon abgeschrieben aber das heute hat sich angefühlt als wär da noch sehr viel Energie in der Mannschaft und den Fans. Selten hab ich das Gefühl gehabt das die Fans die Mannschaft zum Sieg getragen haben wie heute, das war Stimmung und Emotion wie in den größten EC Nächten. Danke an die Mannschaft für diese Momente heuer! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 21:31 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: So... meine 10er heute: Ranftl, Fischer, Fitz und Malone Wahrscheinlich sehen das einige von euch anders, aber die haben aus meiner Sicht heute ihr absolutes Maximum abgerufen. + Drago + Wiesinger bearbeitet Mittwoch um 21:32 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 21:31 Geh gerade heim. Was für ein Spiel, was für eine Spannung, was für eine Dramatik! Ich bin einfach dankbar heute im Stadion gewesen zu sein, weiß gar nicht, wann ich letztes Mal so ein Spiel gesehen habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:32 Just now, pramm1ff said: So... meine 10er heute: Ranftl, Fischer, Fitz und Malone Wahrscheinlich sehen das einige von euch anders, aber die haben aus meiner Sicht heute ihr absolutes Maximum abgerufen. Unterschreib ich, aber nur wenn Drago die 11 bekommt, wahnsinn was der heute geleistet hat, gefühlte 100% Zweikampfquote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:33 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ist es zuviel verlangt, diesen Willen noch 5x in dieser Saison sehen zu wollen? War zwar heute nur vorm Fernseher dabei, aber ich hatte nie den Eindruck das wir heute als Verlierer (inkl. Unentschieden) vom Platz gehen könnten. Die Mentalität noch 5 Spiele lang und dann schauen was am Ende raus kommt. Den Willen seh ich eigentlich in so ziemlich jedem Spiel die Saison - heute wars noch ein Stück mehr aber der mannschaftliche Zusammenhalt ist schon bemerkenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts