DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:19 Also Glück haben wir momentan so überhaupt keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:20 Es macht mit diesen schiedsrichtern keinen spaß mehr, ich pfeif auf die scheisse. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:20 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Der Einwurf hätte ein Kleinkind korrekter durchgeführt. Haz eh nur zu einem Tor geführt und muss nicht gecheckt werden Ich habs leider net gesehen ,deswegen wollt ich fragen was da los war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:20 Malone Neinnnnn!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:20 Warum auch den Einwurf checken wenn man jedes andere Tor checkt...so eine unprofessionelle Scheiße jede Woche! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:21 Der Janko geht mir furchtbar am Orsch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:21 Sind gut im Spiel, beim Gegentreffer sehr unglücklich, ebenso beim Schuss von Malone. Noch alles drin, zweite HZ nachlegen und gewinnen. Janko völlig wirr im Schädl, erkennt merkt amsk den falschen Einwurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:21 Prelec raus Gruber rein bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Mittwoch um 19:21 was ist ein falscher einwurf wenn nicht so einer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:21 Wann genau finden wir ein mittel gegen die überzahl der gegner auf der Ballfernen Verteidiger Seite? Das war Tor Nummer 3 das wir bekommen haben weil da 2 Angreifer gegen unseren LV heute Gouenouche leichtestes Spiel haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:21 Seit wann wirft man SO ein … Skandal dass das nicht angeschaut wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Mittwoch um 19:22 Warum das Pfeifkonzert zur Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:22 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich habs leider net gesehen ,deswegen wollt ich fragen was da los war Ich habe die Szene auch nicht gesehen. Inwiefern war der Einwurf falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:22 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Also Glück haben wir momentan so überhaupt keines. Das hat nichts mit Pech zu tun. Bei uns suchens minutenlang, und dann lassen sie so ein Tor gelten. Das schaut nach System aus, Abseits pfeift der Vogel auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:22 Viel zu gutes Spiel von uns als dass wir das gwinnen könnten. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts