FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denke das wars, aber mir werden hier die Spieler viel zu sehr in Schutz genommen. Auch wenn sie mit Ihrem Chef nicht überglücklich sind, sie haben verdammt noch mal für gar nicht so wenig Geld für ihren Verein alles zu geben. 

Das beängstigende ist ja, dass mittlerweile die Stützen auch schon die ärgsten Dodlfehler machen. Was denkt sich Hedl bei so einem Pass? Was denkt sich Auer, wenn er von der Mittellinie eine hohe Flanke in den Strafraum schlägt? Was denken sich die Hansln auf der Bank, wenn sie den einzigen Spieler mit Tempo, Esprit und wenigstens ein bisserl Zug zum Tor rausnehmen und einen Burgstaller bringen, der in seinen Frühjahrseinsetzen noch überhaupt keinen sportliche Input brachte? Warum spielt Burgstaller da mit, will er sein eigenes Denkmal zerstören?

Bin echt ernsthaft konsterniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

:D...unser xg Wert hat sich immer an :kiffer: gerichtet...dauert halt länger..ist dafür nachhaltig...Huckey forever:yes:

Ich versteh kein Wort, aber scheiß auf xg solange es einen Ronivaldo gibt:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Die 6 Punkte aus den Spielen gegen uns haben den Schlümpfen am Weg ins MPO schon nicht wehgetan, jetzt jagen sie uns immer noch nach als wär ma da Gargamel. :lol: 

Passenderweise fielen alle BWL-Spiele heuer in Phasen, wo unmittelbar danach kritische Stimmen sehr laut wurden. Die sind einfach ein schlechtes Omen für uns dieses Jahr. Unfassbar.

Am Anfang habt ihr uns zuhause vernichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Am Anfang habt ihr uns zuhause vernichtet ;)

Ihr habt alle drei Saisonspiele gewonnen. Wo haben wir irgendwen vernichtet?
(Hatte nicht von den Jahren davor geschrieben, sorry falls das nicht hinreichend rüberkam.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Egal wie lange ich den Wechsel schon gefordert habe und er absehbar war tut es sehr weh einen Verantwortlichen so zu sehen, traurig die Gesichter von Klauß & Co zu sehen, kann mir nicht vorstellen dass Klauß Sonntag noch unser Trainer ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt alle drei Saisonspiele gewonnen. Wo haben wir irgendwen vernichtet?
(Hatte nicht von den Jahren davor geschrieben, sorry falls das nicht hinreichend rüberkam.)

Mmhh Blauweiss vs Rapid...inkl. Seidl Tor...0:5 im Donaupark....witzigerweise war es des Spiel warum wir besser wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Mmhh Blauweiss vs Rapid...inkl. Seidl Tor...0:5 im Donaupark....witzigerweise war es des Spiel warum wir besser wurden

Des war das erste von uns in eurem neuen Stadion, richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Des war das erste von uns in eurem neuen Stadion, richtig? 

Richtig...und alle Experten wollten Scheiblehner in die Wüste schicken 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

Da sieht man wie weit man mit ordentlicher Arbeit kommen kann. Dasselbe gilt, jetzt auf den Fussball bezogen diese Saison für die Austria und auch den WAC. Das sind alles Kader die unseren nicht das Wasser reichen können. Aber wir sind halt wieder im Grössenwahncylus hängengeblieben...eine Weile.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 39 Minuten:

ich denke das wars, aber mir werden hier die Spieler viel zu sehr in Schutz genommen. Auch wenn sie mit Ihrem Chef nicht überglücklich sind, sie haben verdammt noch mal für gar nicht so wenig Geld für ihren Verein alles zu geben.

Das beängstigende ist ja, dass mittlerweile die Stützen auch schon die ärgsten Dodlfehler machen. Was denkt sich Hedl bei so einem Pass?

..........

Bin echt ernsthaft konsterniert.

Ein sehr guter Punkt, je öfter ich die Szene sehe, umso fassungsloser bin ich. Ab da war für mich die Partie schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich mag jetzt gar nicht groß über die Gegentore reden, die nicht einmal in der Landesliga passieren dürfen – oder vielleicht doch: Wie kann es sein, dass ein Simon Seidl einem der schnellsten Verteidiger der Liga, SPRY, davonläuft? Irgendwas passt da mental gar nicht, dass der SPRY einen Moment lang nur steht und zuschaut. Möglicherweise eine Mischung aus Müdigkeit und Resignation, das ganze liebe Frühjahr nur Fehler der anderen ausbessern zu müssen.

Aber noch viel auffälliger fand ich die Eindimensionalität unseres Spiels. Es hat zeitweise gewirkt, als würden wir komfortabel führen und wir durch Rasenschach die Zeit über die Runden bringen wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn sich 11 Linzer innerhalb der 50 Meter Linie bewegen. Aber so wenig Idee und Kreativität ist erschreckend. Und dann immer Schema F: versuchen, den Ball auf die Flügel zu bekommen, was so lange dauert und durchsichtig ist, dass der Flügelspieler längst eingekesselt ist und abdrehen muss, oder dann doch versucht, den Ball irgendwie in den Strafraum hoch oder flach zu bekommen und aufs Prinzip Hoffnung zu setzen, dass er irgendwie hineingeht.

Kein einziger weiter Pass. Entweder die Spieler sind schon so massiv verunsichert, dass sie sich nicht mehr trauen, oder das ist auch eine Vorgabe des Trainerteams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag