FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dingo schrieb vor 24 Minuten:

Sagt Katzer doch ernsthaft sinngemäß als eine Art Rechtfertigung, naja wir haben auch auswärts gespielt, da sind wir bekanntlich schwach. Un-fucking-believable.

Mittlerweile ist katzer auch angezählt,weil so die Wahrheit verdrehen ist für jeden Fan eine tritt in den po

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb vor 25 Minuten:

plus unser Außen sind auf beiden Seiten defensiv äußerst anfällig. Während Bolla ne ungarische Diva zu sein scheint, agiert Auer oftmals ungeschickt. 

Diva trifft es genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

habs nicht gesehen, aber hört sich nicht gut an. ich würde aber nicht den charakter der Mannschaft anprangern.

wenn ich daran denke, wie klauß sangare öffentlich kritisiert hat und der trotzdem einsatz zeigt (auf seine art :-) ) oder wie er mit auer und seidl umgeht und die trotzdem alles geben... irgendwann ist's halt genug und dann kippt es. sind eh die drei schon 30% der stamm-feldspieler inkl. Kapitän. und wer weiß, was sonst noch so los ist. 

ich hoffe, man kommt nicht auf die idee, dass eine entlassung von klauß unruhe reinbringen könnte oder dass man nichts besseres findet 🙃

der neue Trainer soll die spieler am besten noch diese Saison zumindest kurz kennenlernen, damit wir im transferfenster besser agieren können. es ist leider eh schon viel zu spät.

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile ist katzer auch angewählt,weil so die Wahrheit verdrehen ist für jeden Fan eine tritt in den po

sonntag ist wahltag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile ist katzer auch angewählt,weil so die Wahrheit verdrehen ist für jeden Fan eine tritt in den po

ich bin ja alles andere als ein Katzer fan aber was bitte sollte er sagen. Wen soll er intern jetzt aus dem Hut zaubern...Kulovits ? da gackern ja die Hendln. Im Schachspiel wäre er grad Schach gesetzt worden und muß erst realisieren, daß es eigentlich schon Schach Matt ist....ende Gelände.

Das System passt nicht zur Mannschaft, oder umgekehrt. Schlimm ist, daß Klauß es nicht einsehen will. Dafür wird er ohnehin die Rechnung präsentiert bekommen. Wie man so blind in sein Verderben rennen kann ist einfach nur mehr grotesk. Vermutlich hat er selber auch schon die Schnauze voll.

Der stärkste Kader aller Zeiten.....na ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einmal mehr zwei extrem billige Gegentore kassiert; unser Spiel leidet schon auch enorm unter der Tatsache, dass man extrem häufig in Rückstand gerät…

Über die Gründe kann ich aktuell nur rätseln, immerhin agieren großteils dieselben Spieler, die auch im Herbst aktiv waren und mit Ahoussou anstelle von Hofmann sollte man sogar noch einmal an Qualität dazu gewonnen haben?!

Da scheint sich schon auch sehr viel im Kopf abzuspielen, vor zwei Wochen traten wir in den Spielen gegen Djurgarden und die Austria immerhin noch ganz anders auf; dieses Rückspiel im Europacup scheint erheblichen Schaden angerichtet zu haben…

Umso wichtiger wäre ein Sieg am Sonntag…

Immer vorwärts, Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 37 Minuten:

Sorry scheisst bitte endlich auf die verschissenen xg Werte....so geht Fussball einfach nicht 

Mit den xgs ist es wie mit dem Ballbesitz, Kontext matters.

Ich kann 5 0.1er farmen oder einen 0.5er haben, wer glaubst triffft eher?

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

sind ja nur Durchschnittswerte, bei Blau Weiß kannst jeden xg x3 nehmen.:D 

:D...unser xg Wert hat sich immer an :kiffer: gerichtet...dauert halt länger..ist dafür nachhaltig...Huckey forever:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fixabsteiger schrieb vor 13 Minuten:

Gleich oft. Außer die ganze berechnung ist für die fisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 6 Punkte aus den Spielen gegen uns haben den Schlümpfen am Weg ins MPO schon nicht wehgetan, jetzt verjagen sie uns immer noch mit allem was sie haben als wär ma da Gargamel. :lol: 

Passenderweise fielen alle BWL-Spiele heuer noch in Phasen, wo unmittelbar danach entweder erste kritische Stimmen laut wurden oder bestehende Kritik umso lauter. Die sind einfach ein schlechtes Omen für uns dieses Jahr. Unfassbar.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fixabsteiger schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung - aber Beljo wirds net sein.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag