mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:45 (bearbeitet) Seidls worte als kapitän zur trainerfrage sind deutlich. bearbeitet Mittwoch um 18:45 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:45 Samp1972 schrieb vor 1 Minute: Auf die Frage zum Trainer: "Das haben andere zu entscheiden" Der Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:45 Happelbua schrieb vor 14 Minuten: Klauß und Katzer...baba!!! Was kann Katzer dafür Wenn Klauß geht dann das ganze Trainerteam ausser Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 18:46 Man erwartet sich eh nichts mehr und ist nach dem Spiel trotzdem leer, ratlos und einfach haß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:46 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: seidl hat gerade klauß zum abschuss frei gegeben Der soll lieber schaun, dass er die Flanken und Eckbälle reinbringt. Inferior, was da von ihm kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:46 Folgende Spieler sollten verabschiedet werden, bei dem einen oder anderen ist das ja ohnehin der Fall: Bolla, Auer, Kerschbaum, Borkeeiet, Beljo, Burgi, Kara Ich denke auf den Rest kann man mit Verstärkungen aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:46 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Seidl kann überhaupt am allermeisten scheißen gehen. Das ist der peinlichste Kapitän, den ich je bei uns gesehen hab Ich find er ist derzeit der einzige bei uns dem man ansieht dass er wirklich will 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:46 (bearbeitet) moerli schrieb Gerade eben: Wenn Klauß geht dann das ganze Trainerteam ausser Macho Na hoffentlich. Man wird aber eine Position für Kulo und Seper finden...ganz Rapid-like..das kannst dir sicher sein.. bearbeitet Mittwoch um 18:47 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:46 neeeein, soll man jetzt daraus schließen, dass es zwischen Mannschaft und Klauß doch nicht so passt … Nein! Oh! (Louis de Funes) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Mittwoch um 18:46 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Habe nichts anderes erwartet. Danke für die Derbysiege und den EC, aber ich hoffe dass ich Robert Klauss nie wieder auf der Rapid Trainerbank sehen muss. War er ja gar nicht heute. Für mich HEDL der Schuldige an der heutigen Niederlage. Grgic gefällt schon einige Runden nicht. Und statt dem einfachen Pass wollen leider viele es magisch spielen. DAS geht JETZT aber halt gar nicht. Einfache Pässe, laufen, und sich nicht selber in so blöde Situationen bringen, wie vor dem 1:0, das wäre schon mal was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:47 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: seidl hat gerade klauß zum abschuss frei gegeben Das hat Klauß mit den Ergebnissen leider ohnehin schon selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:47 Kein Interview von rk oder mecki? Oder hab i was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:49 Colin Robinson schrieb vor 16 Minuten: Das alles nur an Klauß festzumachen ist doch viel zu billig. Irgendwas passt in diesem Verein so ganz und gar nicht. Klar auch die ganzen Co Trainer haben schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:49 Ich schau ehrlich gesagt lieber kerschbaum zu als gewissen söldnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:50 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 3 Minuten: War er ja gar nicht heute. Für mich HEDL der Schuldige an der heutigen Niederlage. Grgic gefällt schon einige Runden nicht. Und statt dem einfachen Pass wollen leider viele es magisch spielen. DAS geht JETZT aber halt gar nicht. Einfache Pässe, laufen, und sich nicht selber in so blöde Situationen bringen, wie vor dem 1:0, das wäre schon mal was. Grgic ist für mich das Hauptübel unserer völlig trägen Offensive… Und damit ein Hauptverantwortlicher für die Scheiß Leistungen. Der ist langsam, technisch miserabel und hat durchgängig in den falschen Momenten die Goschn offen. bearbeitet Mittwoch um 18:51 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts