FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Wieder mal als statistisch überlegene Mannschaft verloren.

es ist einfach auf allen Ebenen zu wenig. Mein Limit mit mit Klauß ist leider erreicht. Darf mit den gesamten Trainer Team dann gehen. Es gab viele Chancen sich zu retten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

SCHEISSE. SCHEISSE. SCHEISSE.

Wenn wir ned sofort wen holen der erkennt dass wir mit Auer mit einem weniger spielen und vorne im Sturm, Spieler rein müssen die es interessiert, dann ist Hopfen und Malz verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das war’s für Klauß. Wie schon gesagt, Sangare hat den letzten Funken der Saison zerstört, jetzt sinds nur mehr am Auslaufen. Bloß nicht weh tun, viele sind im Sommer eh wieder weg. Nächster Reset…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Lieber Robert,

ich möchte mich für die abgelaufene Europapokalsaison sehr herzlich bei dir bedanken. Als langjähriger grün-weißer Supporter war das wirklich nichts selbstverständliches, etwas besonderes.

National geht das aber leider schon länger bis längst auf keine Kuhhaut mehr, deshalb muss es wohl jetzt hier für dich enden, in Wien West Hütteldorf.

Alles Gute für den weiteren Karriereweg und ich hoffe du kannst auch aus dieser intensiven Station deine Schlüsse für deine weitere Karriere ziehen.

Auf ein Neues - immer wieder hoch Rapid.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

einfach nur leer mehr sagt meine Stimmung zur Zeit nicht aus, dennoch werde ich am Sonntag im 19er sitzen jedoch nur das ich meine Kumpels sehe ausrechnen darf man sich mit diesen Scheisskick eh nichts mehr

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag