AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:26 Das muss es gewesen sein. Danke Robert für deinen Enthusiasmus und immer angenehm professionell Aura. Leider war es zuletzt einfach zu wenig. Das heute war einfach zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:26 Wie kann das alles so scheiße sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 18:26 Das Match gegen diese Übermacht aus der Fußball-Hochburg Linz kam einfach zu Früh in der Entwicklung dieser hochbegabten Mannschaft u ihres Trainers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:26 Wieder mal als statistisch überlegene Mannschaft verloren. es ist einfach auf allen Ebenen zu wenig. Mein Limit mit mit Klauß ist leider erreicht. Darf mit den gesamten Trainer Team dann gehen. Es gab viele Chancen sich zu retten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:26 Charaktertest nicht bestanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:27 SCHEISSE. SCHEISSE. SCHEISSE. Wenn wir ned sofort wen holen der erkennt dass wir mit Auer mit einem weniger spielen und vorne im Sturm, Spieler rein müssen die es interessiert, dann ist Hopfen und Malz verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:27 Kulovits und Konsorten gehören genauso weg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:27 Keine Ahnung wie dieser Verein jemals wieder erfolgreich sein soll. Flasche leer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:27 Des wors. Ich mag Klauß, aber das ist schlicht nicht mehr tragbar. Wsl hätte man schon vor Monaten reagieren müssen, aber das Hopium war mächtig, auch bei mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 18:27 Das war’s für Klauß. Wie schon gesagt, Sangare hat den letzten Funken der Saison zerstört, jetzt sinds nur mehr am Auslaufen. Bloß nicht weh tun, viele sind im Sommer eh wieder weg. Nächster Reset… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:27 Von BW Linz vorgeführt, weit haben wir's gebracht. Mir fehlen die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:27 Es reicht jetzt endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 18:27 Wie immer halt - hinten dilettantisch zwei Tore selber gemacht und vorne die Sitzer auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 18:27 (bearbeitet) Lieber Robert, ich möchte mich für die abgelaufene Europapokalsaison sehr herzlich bei dir bedanken. Als langjähriger grün-weißer Supporter war das wirklich nichts selbstverständliches, etwas besonderes. National geht das aber leider schon länger bis längst auf keine Kuhhaut mehr, deshalb muss es wohl jetzt hier für dich enden, in Wien West Hütteldorf. Alles Gute für den weiteren Karriereweg und ich hoffe du kannst auch aus dieser intensiven Station deine Schlüsse für deine weitere Karriere ziehen. Auf ein Neues - immer wieder hoch Rapid. bearbeitet Mittwoch um 18:31 von Stanley-Stiff 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:27 (bearbeitet) einfach nur leer mehr sagt meine Stimmung zur Zeit nicht aus, dennoch werde ich am Sonntag im 19er sitzen jedoch nur das ich meine Kumpels sehe ausrechnen darf man sich mit diesen Scheisskick eh nichts mehr bearbeitet Mittwoch um 18:28 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts