pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:25 Verdienter Sieg der Linzer. Spätestens jetzt muss doch jedem klar sein, dass das nichts mehr wird. Ich mache aber nicht nur dem Trainer einen Vorwurf. Die Spieler zeigen für mich zum Teil auch keinen ordentlichen Charakter. Das wird noch eine enge Angelegenheit um Platz fünf. Und das nach diesem Herbst. Ich will nicht mehr. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 18:25 (bearbeitet) Lieber Mecki, bitte erhöre das Flehen deiner Mannschaft! bearbeitet Mittwoch um 18:25 von Fox Mulder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 18:25 "Die Würfel sind gefallen"! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:25 Inferior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:25 Es passt leider auf Rapid und die letzten Wochen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:25 Wenn Mecki jetzt nicht reagiert, dann versteh ich wirklich GAR nichts mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 18:26 Hochverdiente Niederlage weil man auch nach dem 2:1 NICHTS offensives mehr zustande gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:26 Blast mir einen Schuh auf ihr Peidln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:26 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Lieber Mecki, bitte erhöre das flehen deiner Mannschaft! Selten so eine eindeutige Message gesehen. Es war fast schwerer kein Tor zu erzielen 2. Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 18:26 Tut nur noch weh unsere Burschen so spielen zu sehen. Bitte Trainer wechseln. Besser gestern als morgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:26 Habe nichts anderes erwartet. Danke für die Derbysiege und den EC, aber ich hoffe dass ich Robert Klauss nie wieder auf der Rapid Trainerbank sehen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:26 Das wars mit der Saison. Auch Klauß wird weg sein. Vielleicht bleibts noch bei Platz 5...sonst eben 6... Gratulation an die wanker, die die Niederlage feiern. In einem Jahr dürfts euch wieder so freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:26 Täglich grüßt der SK Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben Mittwoch um 18:26 Danke, ihr könnt euch alle schleichen. ALLE!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Mittwoch um 18:26 Wie schlecht und unerfolgreich muss man eigentlich sein, bis es bei Rapid Konsequenzen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts