mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2025 Pff wie schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2025 Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt, auf der kann man aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 23. April 2025 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Unser Seidl trifft nicht. Das einzige seidl das gut is, is das, das ich mir jetz zapfen geh bearbeitet 23. April 2025 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2025 Seidl muss der abschlussschwächste Offensivspieler der Liga sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. April 2025 Darf man jetzt was zu auer sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2025 Oft raubtest du mir in der Nacht die Nerven, Geduld, Energie und Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. April 2025 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wieso bezeichnend? Genau dafür sind's ja geholt worden Bezeichnend dafür, dass sie noch nicht mittelfristig "heruntergewirtschaftet" wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2025 Der einzige „Rapidler“ der jetzt noch helfen könnte wäre Moormann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. April 2025 Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Und bitte bitte bitte scheißts endlich auf den Topf. Jedes Jahr mit dem Rest der Liga um die Österreicher batteln die das Ausland bestenfalls noch kalt lässt, so wird Rapid sich nie von WAC und Co absetzen. Du weisst schon dass wir nicht auf den Ö Topf setzen, oder? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 23. April 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Wieso bezeichnend? Genau dafür sind's ja geholt worden ich glaub er meint, bis auch sie abbauen und sich an das untere niveau anpassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2025 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Und bitte bitte bitte scheißts endlich auf den Topf. Jedes Jahr mit dem Rest der Liga um die Österreicher batteln die das Ausland bestenfalls noch kalt lässt, so wird Rapid sich nie von WAC und Co absetzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 23. April 2025 Wie vor ein paar runden schon mal geschrieben. 2:1 Niederlagen könn ma ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2025 Ein X würde die Leidenszeit mit Klauß als Trainer wohl verlängern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2025 valery schrieb vor 4 Minuten: noch 2 Tore bitte bin scho froh, dass sie mal 1 gmacht ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. April 2025 Beljo hat 0 Berechtigung. Das ist nicht mal zu wenig. Das ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts