katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 17:33 Gerade die Zusammenfassung von Hz 1 gesehen. Kein Elfer, a typisches Tor…und der Abend ist gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:33 Es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:34 In 5 Minuten ist die Partie eh entschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:34 (bearbeitet) sturna24 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt krachts gewaltig. Viele haben meine Aussagen von November bis März belächelt. Ich weiß nicht was Klauss macht, aber er macht jeden einzelnen Spieler schlechter. Hätte man im Winter reagiert, wäre das zu vermeiden gewesen. Besteht unser Sportliches Team nur aus Klauß? "Er macht jeden einzelnen Spieler schlechter" , in welchen Teilbereichen macht er sie schlechter? Zweikampfverhalten, Fitness, Mentale Arbeit, Eckbällen ? Sind dafür nicht Spezialisten bei Rapid zuständig? Was ändert hier ein Trainerwechsel? Es arbeitet immer noch der gleiche Videoanalyst/Spartentrainer mit ihnen an den Eckbällen. Die gleichen Verantwortlichen mit den gleichen Methoden. Ich fordere kein Köpferollen. Aber zumindest die Methoden und "Wie wir arbeiten", sollten wir uns ganz genau ansehen. bearbeitet Mittwoch um 17:35 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:34 Gemma BW, ein Türl noch dann ist unsere Tordifferenz bei exakt 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:34 Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir brauchen mindestens einen oder sogar mehr .... Exorzisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:34 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In 5 Minuten ist die Partie eh entschieden So früh 3:1 für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:34 Und weiter geht's die Gaudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 17:34 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In 5 Minuten ist die Partie eh entschieden Tripplepack Beljo? Soll ich drauf wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 17:34 grubi87 schrieb Gerade eben: Im Derby waren viele super Ja eh. Und heute ist er echt schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:34 ich hab nur 17min gesehen und bin bedient … ich ziehe meinen Hut vor eurer Contenance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:34 Idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:34 Sorry, aber das ist Arbeitsverweigerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:34 Lol oida i bleib gleich beim Zapfhahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:34 (bearbeitet) Assist-Assist Amane? bearbeitet Mittwoch um 17:35 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts