Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Hat zu gut gearbeitet. Besser man setzt einen Hawara hin, eventuell kann man gleich Peschek heute mitnehmen 

Hätt er mal lieber schlecht gearbeitet dann wäre er noch im Dienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann mir ja keiner erzählen, dass weder die Paßschärfe UND die dann folgende Ballannahme in einer Bundesligamannschaft ned selbstverständlich ist. Das ist ja zum Fremdschämen. Des wirkt wie eine 1.Klasse Truppe. Null Zug zum Tor. Null Leidenschaft. Kein Wille. Jeder ergibt sich dem Schicksal. Echt ein trauriger Anblick dieser Scheiss Truppe beim kicken zuschauen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten endlich mal keinen Trainer mit Stallgeruch einstellen. Besser mal einen jungen Deutschen aus der Red Bull Schule. Dann stellt sich quasi der Erfolg automatisch ein 

stimmt im Redbull Cosmos da blüht gerade der Fußball auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei der Werbung für's auswärtstrikot schauen ja auch alle so aus als wären sie dazu gezwungen worden. Unglaublich wie wenig Begeisterung man zeigen kann 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Grgic ist halt auch symptomatisch für unsere abwärtsspirale. Das ist gar nix mehr seit Wochen. Dazu Schaub komplett unsichtbar, ich hoffe seidl hat genug Kraft ihn zu ersetzen. Ist zum kotzen das alles 

Grigic war im Derby super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab es dem Elwood heut eh gesagt, ich hab Bauchweh vor heut - darum wundert mich das gar nicht. Wir sind dermaßen im arsch, jeder lacht über Gruber, aber der fackelt halt nicht lange. Ob er jetzt recht hat oder nicht. Wir analysieren eine dreiviertel Saison lang und schauen dann deppert.

Ich öffne das nächste Pivo und hau mir den ganzen Eisbecher rein. Weil auf Frust hab ich keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten