Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Amane und Seidl kommen

damich schrieb Gerade eben:

Seidl und amane kommen

Die sollen sich aufs Spiel konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
qlias schrieb vor 5 Minuten:

Die ersten 15 Minuten hatten wir Kontrolle. Blau Weiß stand tief. Dann schießen sie mit der ersten Offensivbemühung fast das 1:0.

Wir überstehen diese und noch eine heikle Situation um dann zum xten Mal rin Tor herzuschenken. Ich fass es nicht.

Elfer wär mMn eher zu geben gewesen.

Es ist echt mühsam. An sich erwartet man sich eh nimmer viel aber enttäuscht wird man doch jede Woche aufs neue. Keine Ahnung obs was bringt aber ich wäre für Veränderung auf der Trainerposition. Wobei ich Klauss an den letzten 2 Niederlagen gar keine Schuld geben mag.

Aber wir brauchen neue Impulse und Frische.

Welche Impulse? Der Super Kader ist zu dünn besetzt, ab Nummer 14 der Qualitätsabfall unübersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb vor 1 Minute:

Scheiß Senat. Hättens Hedl gesperrt, würden wir fix führen :davinci:

Aber bei dem Gegentor muss man sich wirklich fragen, was wollte er da bitte spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich seh nix, aber laut Statistik zur Pause kein Schuss aufs Tor, keine gelbe und vier Fouls in einem Spiel wo es um alles geht sagt schon viel aus.

Habe gerade in der Wiederholung einen stangenschuss von uns gesehen oder bin ich schon düdeldüüüü?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt krachts gewaltig. Viele haben meine Aussagen von November bis März belächelt. Ich weiß nicht was Klauss macht, aber er macht jeden einzelnen Spieler schlechter. 

Hätte man im Winter reagiert, wäre das zu vermeiden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir sollten endlich mal keinen Trainer mit Stallgeruch einstellen. Besser mal einen jungen Deutschen aus der Red Bull Schule. Dann stellt sich quasi der Erfolg automatisch ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es scheitert einfach an ganz grundlegenden fußballerischen Fähigkeiten. Wir brauchen nicht über den Trainer diskutieren, solange wir Spieler haben, die keinen geraden Pass über zehn Meter spielen können, der nicht beim Gegner landet, beim Anspiel keinen Schritt auf den Ball zu machen wie in der F-Jugend oder kognitiv überfordert sind, wenn sie einmal mit Ball bis auf 20 Meter ans gegnerische Tor herankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Herzo schrieb Gerade eben:

Wir sollten endlich mal keinen Trainer mit Stallgeruch einstellen. Besser mal einen jungen Deutschen aus der Red Bull Schule. Dann stellt sich quasi der Erfolg automatisch ein 

Du hast :davinci: vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten