spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:27 Auch wenn wir das noch irgendwie gewinnen weil ich ab morgen Veränderung. Kann ja nicht sein, dass unser Mittelfeld eure Herzog sagt im 2. Gang zurücklauft und uns dabei 2 mal die Stange rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:27 Die spielen mit 70 Prozent maximal. Ich glaube auch wenn ich ein Freund von Konstanz bin klauss muss heute gehen die brauchen wieder einen neuen impuls/einen der sie in den arsch tritt und ihnen sagt was ihre Pflicht ist verdammt nochmal... scheisse kannst spielen ja... aber Einsatz und Kampf muss immer stimmen. Bin heute richtig pisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:27 LiamG schrieb vor 1 Minute: Jojo, feierts, dass wir verlieren. bin eh weg. Genieren, nicht feiern. Aber viell. drehn mas jo noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Mittwoch um 17:27 Scheiß Senat. Hättens Hedl gesperrt, würden wir fix führen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:28 Wird schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:28 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wirtschaft hamma ja erst Ja. Hat zu gut gearbeitet. Besser man setzt einen Hawara hin, eventuell kann man gleich Peschek heute mitnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:28 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: Wir sollten einen Live-Thread machen, wo wir uns gegenseitig anlügen, wie gut wir spielen und wie toll das alles ist. In Runde 35 lösen wir dann auf und so sind wir nur 1 x enttäuscht. Könnte eine Business-Idee werden. Mein Kardiologe is not amused 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:28 Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Wieder so ein Scheiß Auftritt Mannschaft passt sich dem ASB an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:28 Barnstormer schrieb vor 4 Minuten: Es fehlt der Drive. Das ist nicht Rapid. Erinnert star an die Endphase von Ära Zoki 2. Nur dass man unter zoki einen klaren spielplan sehen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:28 Mici schrieb Gerade eben: Die spielen mit 70 Prozent maximal. Ich glaube auch wenn ich ein Freund von Konstanz bin klauss muss heute gehen die brauchen wieder einen neuen impuls/einen der sie in den arsch tritt und ihnen sagt was ihre Pflicht ist verdammt nochmal... scheisse kannst spielen ja... aber Einsatz und Kampf muss immer stimmen. Bin heute richtig pisst. Find dass man der Mannschaft den Einsatz bzw willen nicht absprechen kann. Mehr geht halt im Moment leider ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:28 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:28 Amane und Seidl kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:28 Seidl und amane kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:29 Ich seh nix, aber laut Statistik zur Pause kein Schuss aufs Tor, keine gelbe und vier Fouls in einem Spiel wo es um alles geht sagt schon viel aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:29 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Zapfhahn...dein Lieblingstier? Leider daheim 7 stück davon und nur an einem hängt sodawasser… am rest biere… das brauchst mittlerweile als mittvierziger und rapid fan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts