Recommended Posts

Leistungsträger
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Ich war um 18:35 und bei uns wurden alle Bons gleichzeitig ausgegeben.. vlt ein Versehen? 

nein es ging bereits um die, die um 16:30 Vor Ort waren mit den Kids.. da hätte man die ja schon "austeilen" können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
holzi_1981 schrieb Gerade eben:

nein es ging bereits um die, die um 16:30 Vor Ort waren mit den Kids.. da hätte man die ja schon "austeilen" können.

Ah gut sorry, ich war mit meinen zwei Katzen vor Ort, nachdem ich sie beim Depot wieso auch immer, nicht mehr abgeben durfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das lange Warten auf den Einlass war wirklich unnötig. Glücklicherweise hat es nicht geregnet. Ich habe kein Verständnis dafür warum man nicht den Einlass schon früher startet. Die Leute können sich eh drinnen unterhalten und das Essen ohne langes Anstehen holen bis das Programm beginnt. Sind eh (fast) alle volljährig und im Stande sich allein zu unterhalten. Abgesehen davon ist es auch rücksichtslos gegenüber älteren Personen die ev. nicht mehr so lange stehen können. Soll´s ja auch geben, oder? Denkt bitte darüber nach liebe Austriaverantwortlichen wenn ihr das anssonsten sehr tolle Fest nicht vermiesen wollt. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Quell allen Wissens auf der Nord is natürlich 106.

LOL

ok das anstellen check ich noch - war zach zum reinkommen.

Aber oben beim Buffet, war eine schlange 2km lang fürs erste Fenster - die 2 daneben waren fast leer, bin ich mit @tastsofast keine 2min gestanden und hatten unser essen und trinken,

dass er mich dann mit 3 becher und 4 chili allein die stiegen runterschickt ist eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

@Ralphinhofür in Zukunft für 10€ Aufpreis Fast Lane anbieten, so kann man auch Schulden abbauen ;)

Wie bereits erwähnt. Es gab 4 Ausgabestellen und die Leute haben sich fast alle bei der Ersten angestellt.

Wir haben das beim Zurückgehen auch der Warteschlange kund getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Wie bereits erwähnt. Es gab 4 Ausgabestellen und die Leute haben sich fast alle bei der Ersten angestellt.

Wir haben das beim Zurückgehen auch der Warteschlange kund getan. 

Ich weiß ging mir die ersten 2 Minuten auch so, bis ich überrissen habe da gibts eh 4 Kassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Stunden:

Heast, ich bin vertrauenswürdig, ich hab einen BWL Magister! (auch wenn ich jetzt was andres arbeite!) 

Einen Magister in Blau weiss linz , Spezialgebiet angschissene Unterheidln oder wie? 

HMF schrieb vor 21 Stunden:

Bei Blau-Weiß Linz gibts ein Magisterium? :=

Fuck zu spät... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Welche Glanzleistungen du nach dem Heimkommen noch im Ehebett vollführt hast interessiert hier nun wirklich gar niemanden 

sie war dennoch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

gute Entscheidung. 😎

Rezept deswegen um zu wissen wie es nicht sein soll. 🤣

Total verwässert, irgendwo muss die Kohle für Werner samt Orti ja herkommen, peinlich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Owls schrieb vor 47 Minuten:

Ein gelungenes Gstanzl, danke für den Link, war schon sehr neugierig.

Stipsits toppest!

Hat er sich verdient, der Mandi. Ein Kapitän wie man es sich als Fan nur wünschen kann. Bitte immer weiter so Mandi und Stipsits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag