holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 12:24 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Ich war um 18:35 und bei uns wurden alle Bons gleichzeitig ausgegeben.. vlt ein Versehen? nein es ging bereits um die, die um 16:30 Vor Ort waren mit den Kids.. da hätte man die ja schon "austeilen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 12:25 holzi_1981 schrieb Gerade eben: nein es ging bereits um die, die um 16:30 Vor Ort waren mit den Kids.. da hätte man die ja schon "austeilen" können. Ah gut sorry, ich war mit meinen zwei Katzen vor Ort, nachdem ich sie beim Depot wieso auch immer, nicht mehr abgeben durfte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:29 (bearbeitet) Das lange Warten auf den Einlass war wirklich unnötig. Glücklicherweise hat es nicht geregnet. Ich habe kein Verständnis dafür warum man nicht den Einlass schon früher startet. Die Leute können sich eh drinnen unterhalten und das Essen ohne langes Anstehen holen bis das Programm beginnt. Sind eh (fast) alle volljährig und im Stande sich allein zu unterhalten. Abgesehen davon ist es auch rücksichtslos gegenüber älteren Personen die ev. nicht mehr so lange stehen können. Soll´s ja auch geben, oder? Denkt bitte darüber nach liebe Austriaverantwortlichen wenn ihr das anssonsten sehr tolle Fest nicht vermiesen wollt. bearbeitet Donnerstag um 12:29 von tifoso vero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:19 @Ralphinhofür in Zukunft für 10€ Aufpreis Fast Lane anbieten, so kann man auch Schulden abbauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:25 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Quell allen Wissens auf der Nord is natürlich 106. LOL ok das anstellen check ich noch - war zach zum reinkommen. Aber oben beim Buffet, war eine schlange 2km lang fürs erste Fenster - die 2 daneben waren fast leer, bin ich mit @tastsofast keine 2min gestanden und hatten unser essen und trinken, dass er mich dann mit 3 becher und 4 chili allein die stiegen runterschickt ist eine andere Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 13:29 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: @Ralphinhofür in Zukunft für 10€ Aufpreis Fast Lane anbieten, so kann man auch Schulden abbauen Wie bereits erwähnt. Es gab 4 Ausgabestellen und die Leute haben sich fast alle bei der Ersten angestellt. Wir haben das beim Zurückgehen auch der Warteschlange kund getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:43 elmod schrieb vor 13 Minuten: Wie bereits erwähnt. Es gab 4 Ausgabestellen und die Leute haben sich fast alle bei der Ersten angestellt. Wir haben das beim Zurückgehen auch der Warteschlange kund getan. Ich weiß ging mir die ersten 2 Minuten auch so, bis ich überrissen habe da gibts eh 4 Kassen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:47 iderf schrieb vor 21 Minuten: keine 2min gestanden Welche Glanzleistungen du nach dem Heimkommen noch im Ehebett vollführt hast interessiert hier nun wirklich gar niemanden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:56 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Hab mich sehr gefreut das wir uns endlich mal kennengelernt haben wir sehen uns am Samstag auf der Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:58 Braveheart-FAK schrieb vor 21 Stunden: Heast, ich bin vertrauenswürdig, ich hab einen BWL Magister! (auch wenn ich jetzt was andres arbeite!) Einen Magister in Blau weiss linz , Spezialgebiet angschissene Unterheidln oder wie? HMF schrieb vor 21 Stunden: Bei Blau-Weiß Linz gibts ein Magisterium? Fuck zu spät... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:09 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Welche Glanzleistungen du nach dem Heimkommen noch im Ehebett vollführt hast interessiert hier nun wirklich gar niemanden sie war dennoch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 14:15 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho, wo kann man den Song von Thomas Stipsits über Mani Fischer runterladen? Wird es eine Möglichkeit geben diesen irgendwo zu hören, schließlich war er genial aus Sicht eines Violetten? https://www.facebook.com/share/v/19ppbvT68k/?mibextid=wwXIfr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:54 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden: gute Entscheidung. 😎 Rezept deswegen um zu wissen wie es nicht sein soll. 🤣 Total verwässert, irgendwo muss die Kohle für Werner samt Orti ja herkommen, peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben Donnerstag um 15:09 Owls schrieb vor 47 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/19ppbvT68k/?mibextid=wwXIfr Ein gelungenes Gstanzl, danke für den Link, war schon sehr neugierig. Stipsits toppest! Hat er sich verdient, der Mandi. Ein Kapitän wie man es sich als Fan nur wünschen kann. Bitte immer weiter so Mandi und Stipsits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:21 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinhofür in Zukunft für 10€ Aufpreis Fast Lane anbieten, so kann man auch Schulden abbauen 10 € Fast Lane + neue MG VIP Tickets für all you can eat + drink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts